- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
Das geht mir aber schon in die Richtung "du bist doch Schwul, du weisst es nur (noch) nicht" und ähnliches. Ich sage nicht, dass du das behauptet hast, aber ich musste einfach an die Vergangenheit denken, wo in der Technoszene der (end)90er ich sowas oft genug gehört hatte. Das fand/finde ich bei Schwulen immer relativ anstrengend...!Da Buben in ihrer Jugend häufiger mit ihrem Pimmel spielen, als die Mädchen mit ihrer Mumu, haben Buben ein innigeres Verhältnis zu ihrem Geschlechtsorgan. Deshalb stehen auch relativ viele Männer auf einen Schwanz, aber nicht auf den Mann dahinter! Wie viele "nicht Schwule" hier würden gerne mit einem Mann schmusen? Nicht viele!
Nun, was heisst/ist feminin/männlich? Warum sind kurze Haare, Hosen etc. ein Zeichen von Männlichkeit? Genauso im Dreck wälzen etc? Das was du hier anführst, halte ich eher für gesellschaftliche Prägung...Ein anderes Thema ist das sich "feminin geben" oder "feminin kleiden" von Männern. Diese Veranlagung hat man oder man hat sie nicht. Es gibt auch Mädels mit kurzem Haar, die lieber mit ihren Vätern Sport betreiben und sich im Dreck wälzen als sich gemeinsam mit ihrer Mutter im Studio die Nägel zu stylen. Ebenso gibt es Buben, die borgen sich von ihrer Mutter gerne mal die Schminksachen aus. Mehr Veranlagung als Erziehung, denke ich!
Finde ich auch bzw. war das u.a. ein Grund das zu eröffnen. Insofern fände ich es nett, wenn die üblichen Verdächtigen ihre Langeweile woanders ausleben.Schwieriges und langwieriges Thema!