Männer wollen die 18 jährige Jungfrau?

Mitglied #179164

Kassandra
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark Dieser Benutzer hat 32 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
19.733
Checks
32
In einem anderen Thread gab es die These-

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

1000de Incels können ja nicht irren...

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon

Bin auch der Meinung was bringt das 🤷
Hab lieber eine Frau die weiß was sie will.
Und eine Jungfrau naja bin ja kein Lehrer.

Dieter Nuhr bringt die Sache auf den Punkt: "Sex ist doch im Grunde wie Schach: Wer’s kann, spielt nicht mit Anfängern."
Er hat übrigens Probleme damit bekommen, weil er es in einem gewissen Zusammenhang gebracht hat:

18 Jahre??
Bin ja ned der Lugner..
Bim mir als ü40er muss bei Frauen zumindest ein 3er beim Alter vorne stehen...

A 20 Jährige Jungfrau gibts net im Angebot? :mrgreen:

Ich dürfte hier nicht antworten... 😫
Schließlich wollen mich die jungen Frauen nicht mehr, da es bei mir nichts mehr zu holen gibt.
Also vergnüg ich mich gezwungenermaßen mit den alten Schachteln, die kein potenter Kerl mehr möchte. 🤷🏼‍♂️ :lalala::lalala::lalala:

:undweg:

Dann finde mal wer eine 18 jährige Jungfrau in unsere heutige Gesellschaft 🤪

Sowas gibt's nicht mehr in Europa.

Und Dr Sommer Team ist daran schuld 😂

18 Jahre und Jungfrau ist uninteressant….aber ein junger, saftiger Pfirsich ist mir deutlich lieber als eine verschrumpelte, betagte Dörrpflaume. :mrgreen:

meine Theorie ist ja, dass die Männer, die unbedingt eine Jungfrau wollen, den Vergleich scheuen :cool:
Dann allerdings wäre das hinfällig. :unsure:

Ist jetzt schon sehr allgemein gehalten... nur weil ich mal mit einer Frau im Bett war, die immer jüngere Männer hatte, und sich als mein absolut größter Reinfall entpuppte, würde ich jetzt ja auch nicht sagen: Frauen die auf jüngere Männer stehen sind mies im Bett. 😜

Also um einen blöden vergleich zu tätigen..... da muss man schon nen lehrerkomplex haben..... ich mag frauen nicht die sich wie ein lehrbua anstellen und denen man alles erklären muss. Ne gewisse praxis erwarte ich mir schon ab einem gewissen alter. Hatte das schonmal in jüngeren Jahren.. das is nix dür.mich und meistens auch nur ne für mich schräge Fantasie von Männern....

Zurück
Oben