Männer wollen die 18 jährige Jungfrau?

Das ist hinsichtlich "Vergleich" eine sehr smarte Observation und beschreibt das Ende der Monogamie 2021 in einem Satz, wobei es ja nicht vom Willen des Mannes abhängt. Als Mann KANN man nicht mit dem globalen Markt an Männern konkurrieren. (Es wird immer einen Tyrone - schwarzer Chad - mit größerem Geschlechtsteil oder einen Ölscheich mit mehr Vermögen geben.) In der Literatur wird das heutige Leben junger Frauen als 'cock-carousel' beschrieben, zu Deutsch etwa Gurken-Karussell.

Liebe Grüße
Ich schätze ja Meinungsvielfalt .... Allerdings sind die von Dir hier formulierten Sichtweisen anscheinend mehr oder minder unreflektiert aus/von der Incel Community übernommen.

Meine Frage - nach (hoffentlich) erfolgter Reflektion deinerseits - siehst Du persönlich das tatsächlich 1:1 so - wie Du es hier schreibst?

LG Bär

Allerdings sind die von Dir hier formulierten Sichtweisen anscheinend mehr oder minder unreflektiert aus/von der Incel Community übernommen.

Dafür mag ich Dir aus persönlichem Interesse danken.
Ja, ich habe einige Beiträge, auch in Diktion und Aufbau dort eingereiht.

Liebe Leute!
Vergesst bitte eins nicht.
Wir waren alle mal 18 und hatten Sex oder auch nicht?

So wie es aussieht gibt es auch Menschen die Sex mit 18jährigen haben.
Wie könnte es sonst erfahrene Leute mit 40+ geben..? ;)
Mir persönlich ist das Alter egal. Es muss einfach die Chemie passen und
ein wenig Toleranz gegenüber dem Sexpartner tut auch ganz gut.
So nach dem Motto "Wir tasten uns ran" und tun uns gegenseitig gut.

Wirklich? Ihr würdet nicht bevorzugen euren Schwanz in eine 18 jährige zu schieben? Also was geileres könnt ich mir ganz ehrlich wohl kaum vorstellen...

Sicher wäre es mal nett, so eine junge Dame zu sehen, ficken...
Aber Spaß macht es mit einer alten, sorry, etwas älteren sicher mehr. 🤭🤗

Also um ehrlich zu sein, nein. Eine 18 Jährige würde mich ich keinster Weise interessieren. Ich bin bald doppelt so Alt und da steht man einfach im Leben an dermaßen anderen Punkten. Könnte ich mir nicht vorstellen 🤔

In einem anderen Thread gab es die These-

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

1000de Incels können ja nicht irren...

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:
Bitte nicht

die Jungfrau (wobei das Alter "18" hier ja nur der Volljährigkeit entspricht = kein Problem für Männer ausserhalb des Altersunterschiedsfensters innerhalb dem Jugendlich miteinander dürfen) ist halt so ein Klischeé, irgendwo zwischen
(vermeintlicher) Unschuld, Unerfahrenheit, Schüchternheit, etwas wo man als "erster Partner" einen Vorsprung
in verschiedenen Punkten, und damit so eine Art sekundärer Dominanz, angefangen beim klassischen Verführen,
ausleben ... könnte, denn es ist trotz allem wohl mehr Theorie, als Realität.

Weiters könnte man die Frage stellen, WARUM eine Person ausserhalb ihres Altersschnitts unerfahren ist =>
Mauerblümchen? Erz-katholisch? Kulturelle Hintergründe? Frigide? Wenig attraktives Mauerblümchen?
Extrem wählerisch oder wartet auf eine umgekehrte klischeéhafter Männerfantasie?
Zicke (aus welchen Gründen auch immer)?
Oder nur eine gut gepflegte Kulisse mit zwiespältiger Realität (siehe das andere Klischeé der versauten Klosterschülerinnen)?

Also worum soll es bei dem Bild der unerfahrenen Frau tatsächlich gehen? Eins der seltenen Einhörner fangen?
Oder sich auf ein Abenteuer einlassen, bei dem man (vermeintlich) gute Karten hat, als Held auszusteigen,
weil diejenige Person noch keinen Vergleich/Meßlatte hatte? Oder das Spiel mit der Kombination aus Schüchternheit,
Neugier und potentieller unerfahrener Geilheit, wo man sich (beiderseits) noch eine steile Kurve in den ersten
Stunden und Tagen erwartet?

Man hat der Thematik "Sex und Partnerschaft" über die Generationen viel Mystik genommen, was sicher
im Großteil der Teilthemen (Gesundheit, Aufklärung, Verhütung, Gleichberechtigung, Schutz Unmündiger,...)
eine sehr gute Sache ist, aber eben auf Kosten eines natürlichen Zaubers von Erotik und "sexueller Sensation",
die sich Paare nun über die Fantasie und innigere Zweisamkeit erschaffen bzw. offenhalten müssen.

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon

also, ich würde mich uneigennützig für die Junge zum lehren opfern :liebe:

Wer behauptet denn sowas? Pauschalierungen sind sowieso immer falsch, der eine mag jenes, der andere mag anderes...

Mit 18 wäre eine 18 jährige Jungfrau... (Jungfrau hätte auch nicht unbedingt sein müssen) schon schön gewesen... Aber die Ansprüche wachsen ja bekanntlich mit dem Alter...

Sorry, aber wo gibts heute noch eine 18jährige, die noch Jungfrau ist, außer im Sternzeichen. Ist zwar schon eine Zeit lang her, aber meine Erlebnisse waren durchwegs in guter Erinnerung. Alles hat Vor und Nachteile

Zurück
Oben