Männer wollen die 18 jährige Jungfrau?

Da da bin ich auch deiner Meinung, aber wehe wenn sie wissen was sie möchten, dann kann es schon zur Sache gehn. Natürlich muss einiges zusammen spielen

das Standardklischee , dass sich wie ein roter Faden durch sämtliche MILF / Cougar/ reife Ladies/ alte Weiber - Threads zieht.

Es gibt aber auch "reifere Frauen" , die net wissen was sie wollen.
Ich mag unerfahrene Mädchen. Einigen habe ich Blasen beigebracht. Dann konnten sie nicht genug davon bekommen.

Also ich bin jetzt 43 und ich könnte mir nicht vorstellen mit einer 18-jährigen etwas zu haben. Könnte ja meine Tochter sein - ich denke das wäre echt abtörnend. Auch fehlt die Lebenserfahrung, dass Unterhaltungen usw. interessant wären.

Hi,

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

1000de Incels können ja nicht irren...

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:

also ob eine Frau sexuell erfahren ist oder nicht, weiß ich ja beim Kennenlernen nicht, und es ist mir auch vollkommen wurscht.

Ich fürchte, es gibt nicht viele 18 Jährige, mit denen ich mich gerne lange und ausufernd unterhalten und austauschen will, von den 1440 Minuten, die mein Tag hat verbringe ich nicht viele mit Sex, also ist das weniger wichtig für mich.

Ansonsten: ich hab 45 Jahre alte Frauen kennen gelernt, die hatten insgesamt 6 Sexualpartner und noch nie Analverkehr, und ich kannte auch 25 Jährige, die vermutlich eher so Richtung 100 Sexpartner gingen und vermutlich auch schon alles mal ausprobiert hatten.

Was ich will ist eine tolle Frau die sich beim gemeinsamen Pferdestehlen so geschickt anstellt, dass wir nicht erwischt werden.

LG Tom

Hi,

also ob eine Frau sexuell erfahren ist oder nicht, weiß ich ja beim Kennenlernen nicht, und es ist mir auch vollkommen wurscht.

Ich fürchte, es gibt nicht viele 18 Jährige, mit denen ich mich gerne lange und ausufernd unterhalten und austauschen will, von den 1440 Minuten, die mein Tag hat verbringe ich nicht viele mit Sex, also ist das weniger wichtig für mich.

Ansonsten: ich hab 45 Jahre alte Frauen kennen gelernt, die hatten insgesamt 6 Sexualpartner und noch nie Analverkehr, und ich kannte auch 25 Jährige, die vermutlich eher so Richtung 100 Sexpartner gingen und vermutlich auch schon alles mal ausprobiert hatten.

Was ich will ist eine tolle Frau die sich beim gemeinsamen Pferdestehlen so geschickt anstellt, dass wir nicht erwischt werden.

LG Tom
Der letzte Absatz von dir dem stimme ich völlig zu.
Auf denn Charakter kommt es auf lange Sicht an 💪

Hi,

LG Tom

Coole Ansage 👍

In einem anderen Thread gab es die These-

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

1000de Incels können ja nicht irren...

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:

Kommt darauf an was gerade gesucht wird und das kann unterschiedlicher nicht sein.
Der Vater eines Freundes, hat eine Frau geheiratet, welche ein Jahr jünger ist als der jüngste Sohn.
Meine Frau ist selbes Baujahr, da ich zwar Erfahrungen mit jüngeren hatte, es mich aber nicht so *erfüllt* hat.

Zurück
Oben