Männer wollen die 18 jährige Jungfrau?

In einem anderen Thread gab es die These- dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. ... ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt

also nachdem ich erst kürzlich ein shooting mit zwei solchen damen gleichzeitig hatte (ob die jüngere noch jungfrau ist, entzieht sich meiner kenntnis - ist aber auch hier nicht entscheidend) ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

was, entschuldigung, sollte man hier vergleichen wollen? und ich meine das nicht bildlich. aber es kommt darin zum ausdruck!

das eine ist ein zart auf ein sanftes rinnsal zu setzendes papierschiffchen, das andere ist eine hochseeyacht. beides hat was, seine besonderen reize - aber auch speziellen herausforderungen. was nur jemand gleichsetzen kann, dem das vis a vis in der erotik an sich ziemlich nebensächlich ist.

einer erfahrenen frau im bett (oder sonstwo) ein "wow" zu entlocken, da musst schon ein bissl mehr drauf haben als den äußeren wurmfortsatz in ein dazu passendes loch zu stecken - und um einer jungfrau den ersten geschlechtsverkehr statt schmerzhaft lustvoll und schön zu gestalten auch. aber eben ganz anders!

und das gilt nicht nur für die "echte" entjungferung, sondern z.b. auch für den ersten analverkehr. denn wieviele "spucke drauf - und dann mit anlauf reinrammen"-akrobaten haben frauen den spaß auf analsex schon nachhaltig verdorben? wenige werden es wohl nicht gerade sein.

daher, TE: ich versteh die frage nicht!

denn JEDE frau ist im bett anders - und ein neues sich aufeinander einlassen. eine jungfrau ganz besonders. aber z.b. eine ältere frau, die nimmer genug scheidenfeuchtigkeit entwickelt auch. oder eine frau, die sich das erste mal nach einer vergewaltigung wieder auf sex mit einem mann einlässt. oder eine mit multipler sklerose, die beim sex endlich einmal wieder etwas spüren will. oder einer brustamputierten, die sich nimmer als vollwertige frau fühlt. oder, oder, oder, ....

ich habe die Aussage auch nicht verstanden und deshalb nachgefragt.

aber um es zu beantworten: wäre ich nicht vergeben, inzwischen alt und grindig - ja, ich würde auch mit einer jungfrau schlafen und es als besondere ehre empfinden, wenn gerade das eine frau mit mir erleben möchte. es deswegen dem sex mit erfahrenen frauen vorziehen: nein, weil es eben ganz etwas anderes ist.

Zurück
Oben