Männer wollen die 18 jährige Jungfrau?

Das ist die Frage 🤷

Man darf nicht verwechseln, was man selber dazu denkt und was sich die Frau denkt. Die sieht vl den "ausglernten" Mann, erfahren, stark, gibt halt, steht im Leben, man kann aufsehen, Sicherheit,... usw

OT: kein Sex mit 18 jährigen. Never. Weil genau das alles fehlt was ich da drüber gerade geschrieben hab ;)

Man darf nicht verwechseln, was man selber dazu denkt und was sich die Frau denkt. Die sieht vl den "ausglernten" Mann, erfahren, stark, gibt halt, steht im Leben, man kann aufsehen, Sicherheit,... usw

OT: kein Sex mit 18 jährigen. Never. Weil genau das alles fehlt was ich da drüber gerade geschrieben hab ;)
Deine Aussage klingt plausibel, aber finde trotzdem mit Sicherheit meinen manche der Girls wahrscheinlich Finanzielle Sicherheit.

Soll eh jeder machen und denken was er will, meine persönliche Meinung ist halt würde jetzt nie mit so einer Jungen Dame verkehren.

Sicherheit meinen manche der Girls wahrscheinlich Finanzielle Sicherheit.

Na klar ist eine finanzielle Absicherung nie verkehrt. Wer möchte nicht finanziell abgesichert sein?
Ich glaube aber nicht, daß das für junge Frauen das Hauptmotiv ist. Zumindest nicht wenn es nur um Sex geht... Wobei, gibt's 18 jährige denen es nur um Sex geht? Ich hatte zwar mit 18 Sex, aber mit "Opas" wars ein No Go....

In einem anderen Thread gab es die These-

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

1000de Incels können ja nicht irren...

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:

Ich denke, daß ist die Sorte Mann die vorspielt, mehr zu sein als wirklich dahinter steckt und bei einer unerfahren kann man der große Checker sein. 🤭

Anhimmeln vorprogrammiert. :fies:

Da hat sicher jede Dame ihre Beweggründe stimmt.
Aber als Jungfrau und 18 erwartet die Dame sicher mehr als nur eine schnelle Nummer 🤷

Mit Opas 😂

In einem anderen Thread gab es die These-

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

1000de Incels können ja nicht irren...

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:

Ich hab mit einer Frau schluss gemacht, die noch jungfrau war und unsterblich in mich verliebt.

Wär es mir um das gegangen, hätte ich das wohl ned getan.

Aber ich würde sagen bin ne Ausnahme, da das n ziemlicher Volkssport unter Männer is, jungfrauen zu knacken.

Traurig eigtl.
Kein Wunder frauen sind zum Teil so gefühlskalt bei so Männern.

An dem Tag, an dem eine junge hübsche reiche Frau einen alten Hartz4 Empfänger heiratet, glaube ich daran, dass junge Frauen ältere Männer wegen ihrer Erfahrung etc begehren.

So langsam seh ich in meinem Bekanntenkreis die Nachteile- ab einem bestimmten Alter wird die 40 Jahre jüngere Frau zur Altenpflegerin...

An dem Tag, an dem eine junge hübsche reiche Frau einen alten Hartz4 Empfänger heiratet, glaube ich daran, dass junge Frauen ältere Männer wegen ihrer Erfahrung etc begehren.

So langsam seh ich in meinem Bekanntenkreis die Nachteile- ab einem bestimmten Alter wird die 40 Jahre jüngere Frau zur Altenpflegerin...
Da friert vorher die Hölle zu und Schweine können fliegen

Ja wer weiß. Ich bin nicht 18. Nur Jungfrau :mrgreen:

Ich kann nur aus jetziger Sicht sagen, was spannend ist an älteren Männern....

Zurück
Oben