X
Gast
(Gelöschter Account)
Vor ein paar Wochen hatte ich eine 18-jaehrige Rumänin. Aber keine Jungfrau. Geil war es trotzdem. Schlank, ohne Cellulite, straffe Brüste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und die jungen Lämmer reißenMänner wollen von Natur aus ihr Leben lang bemuttert werden. Die es nicht wollen, sind meist einsame Wölfe, die sinnlos herumirren.
Geh bitte.... So a schas... Gibt's da Studien dazu? Bemuttert werden... Wer will von seinem Partner bemuttert werden...Männer wollen von Natur aus ihr Leben lang bemuttert werden. Die es nicht wollen, sind meist einsame Wölfe, die sinnlos herumirren.
Geh bitte.... So a schas... Gibt's da Studien dazu? Bemuttert werden... Wer will von seinem Partner bemuttert werden...
Eben.... wenn dann bin ich der feeder.... Nicht der gefeedete... momentan betreibe ich selbst feeding....Haha, in deinem Fall würde dich dann wer zum Beispiel füttern. ->
Und ich dachte, er kocht...Haha, in deinem Fall würde dich dann wer zum Beispiel füttern. ->
Es scheint wahre Sezialisten zu geben. Mir reiche es mit dem ersten Mal.Hatte schon 3 Jungfrauen, eine mit 18, eine mit 19 und eine mit 23. Jederzeit gerne wieder
Männer wollen von Natur aus ihr Leben lang bemuttert werden
Ein bisschen hängen is ok...in jeder Lebenslage...Hatte schon gern eine Frau die auf mir hängt.
Verantwortung gehört einfach zum Leben bzw. zu einer Beziehung.
So sehe ich das
Immer alle!!!nicht ALLE !!!!!!
Hängt schon viel zu lange unbenutzt herrumEin bisschen hängen is ok...in jeder Lebenslage...
Na Bumm.Vor ein paar Wochen hatte ich eine 18-jaehrige Rumänin. Aber keine Jungfrau. Geil war es trotzdem. Schlank, ohne Cellulite, straffe Brüste.
Ich bin Tischler mit Aszendent Nilpferd!!!
Spaß beiseite, Nichts ist schöner als Sex zwischen zwei erfahrenen Menschen, welche wissen was sie wollen und dich auf Augenhöhe begegnen.
Ich hatte vor langer Zeit eine 40-jährige.
War aus verschiedenen Gründen gar net guat.
Übung macht denn Meisterja, ist mühsam. Sie ist aber dann eh älter und besser geworden.