Männer wollen die 18 jährige Jungfrau?

In einem anderen Thread gab es die These-

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

1000de Incels können ja nicht irren...

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:
Wer auf Jungfrauen steht, kann nur nicht mit Kritik umgehen :mrgreen:

Spaß beiseite. Beim Sex geht's immer noch um die Frau und nicht um die Tatsache, ob sie schon Sex hatte oder nicht.

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon

18 passt schon, Jungfrau braucht es nicht .
Wissen wo er hingehört sollte sie schon.
Aber im ernst, wenn sich eine 18 jährige für mich interessieren sollte, würde ich mich fragen was bei ihr schiefgelaufen ist.
Die letzte 18 jährige war vor 23 Jahren wie meine 18 geworden ist.

Weibliche Jungfrauen haben meist die Angewohnheit, an ihrem ersten Mann ziemlich zu hängen. Dies bedeutet für den Mann Verantwortung. Das wiederum wollen die meisten Männer nicht.

Du bist die 18-jährige alte Jungfer? Endlich habe ich gefunden, wonach ich gesucht haben! Dass es das noch gibt!!! Du bist mein Glück! 😍 :esreicht:

Weibliche Jungfrauen haben meist die Angewohnheit, an ihrem ersten Mann ziemlich zu hängen. Dies bedeutet für den Mann Verantwortung. Das wiederum wollen die meisten Männer nicht.
Na, du kennst dich ja prächtig aus...hast das etwa bei Dr. Sommer & Co aufgeschnappt ??? Vielleicht trifft das ja auf die Nachkriegsmädchen zu...aber heute läuft das zu fast 100 % anders...und jein...ich bin kein adäquater Jungfrauensucher...jedoch würde ich auch keine ablehnen wenn es sich ergibt. Letztlich muss man es eh richtig anstellen...ob nun Jungfrau oder reife Frau...beiden gehört der Respekt, wenn sie uns Männern ihren Körper "schenken" :)

Sobald ich zum Ayatollah aller Rock and Roller und Herrscher des verlorenen Landes gewählt werde natürlich eine tolle Sache die ich täglich fordere. Bis dahin fühle ich mich einfach zu erwachsen dafür. Wobei, wenn ich Single wäre... ;)

Wünsche einer 18j jungfrau das erste mal mit einem ebenfalls jungen Burschen der sie liebt :liebe: u. nicht einer der nur aufs entjungfern aus ist :hau:

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen

Dem kann ich Nichts abgewinnen!

Auf mich wirken Frauen unter ca 30 Jahren sexuell selten anziehend.
Außerdem sind mir sexuell erfahrenere und dadurch oft selbstsicherere Frauen wesentlich lieber, als so manches unerfahrene junge Ding.

Ach je, manchmal bin ich echt froh das ich mir was vor mache. :)

Zurück
Oben