Männer wollen die 18 jährige Jungfrau?

ich denke, man muss nicht immer alles in Konkurrenz stellen..."entweder oder". Warum kann man nicht beides gut finden? 18jährige ist nicht gleich 18jährige und 42jährige ist nicht gleich 42jährige.

Da stimme ich dir zu. Meistens sind es die Südländer die eine Jungfrau wollen aber selber schnackseln's in der Weltgeschichte herum. Meines Erachtens geht's hier nur im Macht/Besitz/Eigentum. Die Jungfrau zu entjungfern dürfte ihnen das Gefühl von Macht,/Besitz/Eigentum vermitteln.
Ist dir die frau zu stark, bist du zu schwach...
Sprichwort

In einem anderen Thread gab es die These-

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

1000de Incels können ja nicht irren...

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:
Warum nicht. Es ist auch schön

meine Theorie ist ja, dass die Männer, die unbedingt eine Jungfrau wollen, den Vergleich scheuen :cool:
Dann allerdings wäre das hinfällig. :unsure:
Das ist eher wie mit den Autos - für manche muss es unbedingt ein ganz Neues sein, mit dem noch niemand gefahren ist. Weil rein sexuell ist das mit einer Jungfrau nicht spannend, wie mit einem Jungen beim ersten Mal.

Männer wollen von Natur aus ihr Leben lang bemuttert werden. Die es nicht wollen, sind meist einsame Wölfe, die sinnlos herumirren.
Menschen und Wölfe sind Rudeltiere. Die einen Schutz für das Rudeln sind und gleichzeitig auch Welchen beanspruchen. Bislang eine Eigenschaft die einer KI fehlt.
Es ist ganz wichtig sich mit Anderen emotional zu verbinden. Intelligenz setzt nach meiner Vorstellung auch immer Emotionen voraus.
Ansonsten ist etwas zu beobachten wie bei @Mitglied #599582.
Der jetzt vermutlich deaktiviert wurde.

Einsame Wölfe haben nicht nur ein hartes Leben, sondern auch schlechte Chancen zu Überleben.

Ja,
Das ist eher wie mit den Autos - für manche muss es unbedingt ein ganz Neues sein, mit dem noch niemand gefahren ist. Weil rein sexuell ist das mit einer Jungfrau nicht spannend, wie mit einem Jungen beim ersten Mal.
ja, typische wegwerfgesellschaft...hats Auto a Delle, gleich das nächste... :rolleyes:

Nun viele Jungfrauen sind vermutlich einfach noch simpler zu verarschen.
Die meisten Frauen durchschauen so manches Spiel einfach zu schnell^^

für einen Mann hat immer das unerreichbare den meisten Reiz ;)
und eine 18 Jährige Jungfrau gibts so gut wie gar nicht !
Ich steh eher auf Frauen mit Erfahrung die aktiv sind und wissen was sie wollen.

In einem anderen Thread gab es die These-

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

1000de Incels können ja nicht irren...

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:
Nein danke. 18 jährige Jungfrauen hatte ich, als ich selbst noch jung wahr.
Das interessiert mich jetzt nur noch 0.

Das ist bestimmt so eine "Wahrheit" wie die, dass wir alle bisexuell sind. :rolleyes:

Also ich für meinen Teil bevorzuge auch die erfahrenen Frauen ab 30
gerne aber auch älter.
Ich finde es gut wenn eine Frau auch im Bett weis was sie will,
und mir auch zeigt wie ich sie anfassen soll, und wie ich sie ficken soll.

Zurück
Oben