Männer wollen die 18 jährige Jungfrau?

In einem anderen Thread gab es die These-

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

1000de Incels können ja nicht irren...

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:

Ja gerne, warum nicht?
Auch eine 18 jährige Jungfrau kann eine tolle Frau sein. Abgesehen davon, dass junge Frauen klar schöner und fröhlicher sind als ältere Frauen über 30 - überhaupt in Österreich. Ich beurteile eine Frau nicht nur nach dem sexuellen Können. Für eine Partnerschaft habe ich liebe eine möglichst wenig berührte Frau als eine verbrauchte Frau und mir ist egal wie andere darüber empfinden. Dass eine unerfahrene Frau nicht weiß was sie will ist kompletter Blödsinn - man könnte genauso gut behaupten dass sie gerade wegen ihres Umstandes auf das wartet was sie will. Man kann sich alles zurecht biegen wie man möchte.
Für eine kurze Affäre ist mir das egal, aber für eine langfristige Beziehung will ich sicher keine Frau mit häufig wechselnden Partnern. Daher zieht auch dein Argument der Scheue des Vergleichs spürlos an mir vorbei.

Ja gerne, warum nicht?
Auch eine 18 jährige Jungfrau kann eine tolle Frau sein. Abgesehen davon, dass junge Frauen klar schöner und fröhlicher sind als ältere Frauen über 30 - überhaupt in Österreich. Ich beurteile eine Frau nicht nur nach dem sexuellen Können. Für eine Partnerschaft habe ich liebe eine möglichst wenig berührte Frau als eine verbrauchte Frau und mir ist egal wie andere darüber empfinden. Dass eine unerfahrene Frau nicht weiß was sie will ist kompletter Blödsinn - man könnte genauso gut behaupten dass sie gerade wegen ihres Umstandes auf das wartet was sie will. Man kann sich alles zurecht biegen wie man möchte.
Für eine kurze Affäre ist mir das egal, aber für eine langfristige Beziehung will ich sicher keine Frau mit häufig wechselnden Partnern. Daher zieht auch dein Argument der Scheue des Vergleichs spürlos an mir vorbei.
Du als Mann darfst Frauen häufig wechseln?
Was verstehst du unter häufig?

Von 10 000 Frauen is genau eine mit 18 noch Jungfrau schätze ich mal.
Abgesehen davon wenn man jemanden gern hat.. Naja bin ja auch noch jung 😁
Mit 40 sollt ma sich das evtl. Überlegen,aber warten werd ich definitiv aufkeine 18 jährige das bringt denke ich andere Probleme mit sich... Besonders wenns zum Thema Beziehung geht... Wenns nur ums reine ficken geht wärs was anderes.

...die Jungfernjäger...hat man die ältlichen Männer genannt, die junge Frauen umgaren, ihre außergewöhnliche Reife schätzen, ihnen das Gefühl geben eine Prinzessin zu sein und das Ziel aller Männerträume. Kein Kunststück für einen erfahrenen Mann einer jungen Frau, Ende der Pubertät, naturgemäß sich von den Eltern lösend, das Gefühl zu geben vertrauen zu können und gut aufgehoben zu sein.
Ja, das ist sehr unschön, wenn die vorgespielte Liebe dann rasch erkaltet.
Willkommen in der Welt, wo man achtsam sein muss.
(Das kann Frauen jeden Alters passieren, das Buhlen um Sex von einer Frau den Kategorienbaum-Vorlieben entsprechend zu bekommen, oder hier den Ehrgeiz zu entwickeln möglichst viele Forenfrauen flach zu legen. Da geht ein (manchmal vielleicht nicht ganz ehrliches) Buhlen voraus. Rasches Erkalten soll es angeblich auch schon gegeben haben, bittere Enttäuschung gleichfalls.

Dass es durchaus Beziehungen dieser Art geben kann, mag ich gar nicht in Abrede stellen. Dass es für manche junge Frauen bereichernd sein kann, mit einem älteren Mann an der Seite zu sein (das meine ich nicht finanziell) kann schon sein. Dass es Männer gibt, die diese Frauen wirklich lieben und auf Händen durchs Leben tragen wollen, gibt es ganz sicher auch.

Über die "Qualitäten" dicker, dünner, älterer und jüngerer Frauen zu sprechen, wie über Konsumgüter empfinde ich ebenso unanständig, wie das Wesen eines Mannes von seinem Penis abhängig zu machen (wobei das tun viele hier eh selbst).

Ich denke, dass Libido, Leidenschaft, die Freude dran nicht abhängig ist wie oft man es schon getan hat.
Manche, auch Männer, schätzen die ewig gleiche Wiederholung ohne Abweichung und leiden dann wenn sie älter werden und die Performance der Wiederholung net besser wird......tja und manche binden die Frau ans Bett um sie zu bespielen und die Führung zu übernehmen......altersmäßig querfeldein.....nix mit richtig entfalten.....

Weil es einige male witzig angesprochen wurde, es würde keine 18jährigen Jungfrauen geben:
Erstens werden die eh mehr, wie auch die jungen Herren sich mitunter länger überlegen, ihren Helden des Screens nachzueifern.
Zweitens ist das hier erwähnte "18" als Schutzalter zu bezeichnen, damit diese Diskussion überhaupt geführt werden kann.

Dass der "Jungfernjäger" sich den Schlülerausweis zeigen lässt mag ich mal bezweifeln. ;)

Weibliche Jungfrauen haben meist die Angewohnheit, an ihrem ersten Mann ziemlich zu hängen. Dies bedeutet für den Mann Verantwortung. Das wiederum wollen die meisten Männer nicht.
Mit dem an den ersten Mann hängen sehe ich nicht so, allerdings finde ich auch, dass man(N) dabei eine große Verantwortung hat und dessen sollte man(N) sich in jeder Hinsicht bewusst sein!

Über die "Qualitäten" dicker, dünner, älterer und jüngerer Frauen zu sprechen, wie über Konsumgüter empfinde ich ebenso unanständig, wie das Wesen eines Mannes von seinem Penis abhängig zu machen (wobei das tun viele hier eh selbst).
Schön, wie du das wieder auf den Punkt bringst! Äußerlichkeiten dick, faltig, alt aber auch Intimes wie Hängetitten oder Schlappschwänze werden thematisiert. Welche Menschen aber dahinter stecken ist völlige Nebensache! Kein Wunder, dass Menschen und Menschlichkeit immer weniger geschätzt werden :oops:

Wäre ja traurig mit 18 Cellulite und hängende Brüste zu haben. Noch trauriger finde ich, worauf du wert legst.

Ich hatte mit 18 Beides, wie hab ich das bloß überlebt...
Noch unglaublicher, dass sich jemand gefunden hat, der trotz meiner Cellulite und meinen hängenden Brüsten mit mir schlafen wollte. War wohl ein Fetischist.

Zuletzt bearbeitet:
Weibliche Jungfrauen haben meist die Angewohnheit, an ihrem ersten Mann ziemlich zu hängen. Dies bedeutet für den Mann Verantwortung. Das wiederum wollen die meisten Männer nicht.
Ok, sehr guter Kommentar finde ich
an die emotionale Bindung beim ersten mal, habe ich jetzt gar nicht gedacht.
Da es ja für mich nicht das erste mal wäre.
Und mich eine Jungfrau, wie oben schon mal erwähnt
nicht wirklich reizt

In einem anderen Thread gab es die These-

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

1000de Incels können ja nicht irren...

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:
Eine Frage für den Paulaner Garten...

Also mal für ziwschendurch mag es ja nett sein (obwohl, 18 ja, aber bitte keine Jungfrau), aber im echten Leben will ich eine selbstbewusste Frau die alle nötigen Erfahrungen schon gemacht hat um zu wissen was sie braucht um glücklich zu sein und die sich nicht erst finden muß.

Ja gerne, warum nicht?
Also sollte ich doch nur auf 18Jährige heiß sein. Sollte mich krank melden. Vermutlich sollten das viele Andere auch tun. :mrgreen:

Zurück
Oben