- Reaktionen
- 7
In einem anderen Thread gab es die These-
dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.
1000de Incels können ja nicht irren...
So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-
oder nicht?
Ja gerne, warum nicht?
Auch eine 18 jährige Jungfrau kann eine tolle Frau sein. Abgesehen davon, dass junge Frauen klar schöner und fröhlicher sind als ältere Frauen über 30 - überhaupt in Österreich. Ich beurteile eine Frau nicht nur nach dem sexuellen Können. Für eine Partnerschaft habe ich liebe eine möglichst wenig berührte Frau als eine verbrauchte Frau und mir ist egal wie andere darüber empfinden. Dass eine unerfahrene Frau nicht weiß was sie will ist kompletter Blödsinn - man könnte genauso gut behaupten dass sie gerade wegen ihres Umstandes auf das wartet was sie will. Man kann sich alles zurecht biegen wie man möchte.
Für eine kurze Affäre ist mir das egal, aber für eine langfristige Beziehung will ich sicher keine Frau mit häufig wechselnden Partnern. Daher zieht auch dein Argument der Scheue des Vergleichs spürlos an mir vorbei.