- Reaktionen
- 37.564
So ein rüssel kann sicher auch Fenster putzen...?Kommt dann wohl auf den Rüssel an, was Mann sich dann erlauben kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ein rüssel kann sicher auch Fenster putzen...?Kommt dann wohl auf den Rüssel an, was Mann sich dann erlauben kann...
Wie nacheinander?Ich nehme es nicht persönlich
Nacheinander wäre das ein gangbarer Weg?
@Mitglied #307733Das hat auch keiner gesagt, es ging einfach nur um seine Aussage "das ist schon leicht pädophil".
Mit 18 ist man erwachsen und es ist nicht strafbar mit einer 18jährigen Sex zu haben, egal wie alt man selbst ist. Bei Pädophilen geht es um Sex mit Minderjährigen.
Grade er sollte das wissen....
Das hat auch keiner gesagt, es ging einfach nur um seine Aussage "das ist schon leicht pädophil".
Mit 18 ist man erwachsen und es ist nicht strafbar mit einer 18jährigen Sex zu haben, egal wie alt man selbst ist. Bei Pädophilen geht es um Sex mit Minderjährigen.
Grade er sollte das wissen....
Und so entstehen Gerüchte
Seht euch vor, ich bin ein fürchterliches Ferkel!Danke für den Vorschlag, mit @Mitglied #565828 auch gerne, nur ich hätt gern einen single Waschbären...nimms nicht persönlich...
NAja zuerst du und dann @Mitglied #565828 oder umgekehrt.Wie nacheinander?
ned witzig....
Du bist trotzdem nicht SingleNAja zuerst du und dann @Mitglied #565828 oder umgekehrt.
So hätte jede meinen Waschbärbauch für sich allein
Du wirst immer mehr meine TraumfrauSeht euch vor, ich bin ein fürchterliches Ferkel!
Entschuldigungned witzig....
nau guat, dann lass ichs noch mal durchgehen...Entschuldigung
Wollte ich nicht
Das ist nicht lustig
Entschuldigung
Wollte ich nicht
Ich erst....!Seht euch vor, ich bin ein fürchterliches Ferkel!
So ganz habe ich die Etikette hier noch nicht herausennau guat, dann lass ichs noch mal durchgehen...
So ein rüssel kann sicher auch Fenster putzen...?
Was wetten wir, ich gewinneIch erst....!
Machma an wettbewerb, wer mehr ferkelt...
Seht euch vor, ich bin ein fürchterliches Ferkel!
Ich erst....!
Machma an wettbewerb, wer mehr ferkelt...
Aber nicht streifenfrei.So ein rüssel kann sicher auch Fenster putzen...?
Schade, ich hätt gern einen single Waschbären mit Rüssel mit inkludierter FensterputzfunktionPfff du stellst Fragen, ich kenn nur meinen Rüssel und der hat das natürlich...nicht drauf