Männer wollen die 18 jährige Jungfrau?

In einem anderen Thread gab es die These-

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

1000de Incels können ja nicht irren...

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:
Ich mag eher reife damen

Jetzt lass ma die Kirche aber mal im Dorf oder?
Mein Partner ist älter als mein Vater und ich könnte locker seine Tochter sein, einer seiner Söhne ist älter als ich. Nur weil ich jünger bin als seine Kinder hat das mit Pädophilie nix zu tun, wtf?
Da bin ich ganz bei dir! Da finde ich viel schlimmer, seine Frau fremdvögeln zu lassen um dabei zusehen zu können. ;)

Um was geht es eigentlich bei diesem Jungfrauen fetisch... Um das schmerzverzehrte Gesicht, wenn Mann das erste Mal eindringt, das enttäuschte Gesicht wenn Mann nach 30sec "Erster" schreit... Die Tränen wenn sich Mann dann trennt. Weil er die nächste Jungfrau gefunden hat... Oder doch nur um die Kerbe im eigenen Ego Bettpfosten...? Unsaglicher Schwachsinn....😳

Warum? Die allermeisten Frauen haben ihre besten Jahre eben mit Mitte-20 und nicht mit Mitte-40... und das schlägt sich auf oft das Gemüt der Frau nieder. Als Partnerin würde ich auch eine junge schöne Frau einer älteren Singlemutter mit 2 Kindern vorziehen. Meine Meinung muss sich jedem passen.
und was genau hast du einer jungen Traumfrau zu bieten? Warum sollte sich so eine Frau ausgerechnet für dich interessieren?

Zurück
Oben