- Reaktionen
- 1.829
Ja, war echt so...
Hab mich noch selber schnarchen ghört und war schon wieder wach...
Musst da das nächste mal die Ohren zuhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, war echt so...
Hab mich noch selber schnarchen ghört und war schon wieder wach...
Geht allein schon von der Größe her gar nicht
Ich saag niiicht.....Aha ist Schnarchen einer deiner Ferkeleien?
Ok, der war jetzt aufgelegtIssa zkloa für so manche Zahnspalte?
Oder die naseeeMusst da das nächste mal die Ohren zuhalten
Sicher nicht! Die Sicht auf die Realität ist dem (was immer es ist!) verstellt.siehst Du persönlich das tatsächlich 1:1 so
Eine gute Frage! Wer mit großen Gemeinschaften zu tun hat, etwa einer Großfamilie, kann leicht feststellen, dass ein junges Mädchen weit klüger und gewandter ist als seine Tanten und Onkel! Umso verständlicher ist, dass solche auch einen enormen Reiz ausüben, vom Sexuellen ganz abgesehen. Alter hat noch niemals Attraktivität definiert!Kannst Du es denn mit der Jungen intellektuell aufnehmen?
Ein solcher wahrscheinlich mit dir auch nicht!Ich könnte mir keinen Sex mit einem 18jährigen vorstellen
Du meintest lecken? Doch auch. Aber das Blasen habe ich dann auch als Druckmittel eingesetzt. Wenn sie Sex wollten, immer Kopf genommen und Richtung Schwanz gedrückt. Dann wussten sie: erst blasen, dann SexNur konntest du sie diesbezüglich ned befriedigen?
und was genau hast du einer jungen Traumfrau zu bieten? Warum sollte sich so eine Frau ausgerechnet für dich interessieren?
Du als Mann darfst Frauen häufig wechseln?
Was verstehst du unter häufig?
Eine weibliche Jungfrau ist bei weitem nicht so negativ behaftet wie eine männliche Jungfrau,
Und mehrere sexuelle Kontakte zu haben ist bei Frauen nicht so positiv behaftet wie es bei Männern ist.
Dagegen hätt ich rein gar nix. Kriegen ist das Problem...In einem anderen Thread gab es die These-
dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden.
In einem anderen Thread gab es die These-
dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.
1000de Incels können ja nicht irren...
So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt
…es gibt immer spannendes …Ja wer weiß. Ich bin nicht 18. Nur Jungfrau
Ich kann nur aus jetziger Sicht sagen, was spannend ist an älteren Männern....
Auf gar keinen Fall mehr eine Jungfrau, drei reichen mir völlig, jedesmal voll die Katastrophe, lieber eine Frau die weiß was sie will und braucht als eine die weder von tuten noch blasen ne ahnung hat.In einem anderen Thread gab es die These-
dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.
1000de Incels können ja nicht irren...
So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-
oder nicht?
…es gibt immer spannendes …
..die spannt auch immer wieder mal …fühlst du gerne?Sprichst du von deiner Hose?