Männer wollen die 18 jährige Jungfrau?

siehst Du persönlich das tatsächlich 1:1 so
Sicher nicht! Die Sicht auf die Realität ist dem (was immer es ist!) verstellt.
Kannst Du es denn mit der Jungen intellektuell aufnehmen?
Eine gute Frage! Wer mit großen Gemeinschaften zu tun hat, etwa einer Großfamilie, kann leicht feststellen, dass ein junges Mädchen weit klüger und gewandter ist als seine Tanten und Onkel! Umso verständlicher ist, dass solche auch einen enormen Reiz ausüben, vom Sexuellen ganz abgesehen. Alter hat noch niemals Attraktivität definiert!
Ich könnte mir keinen Sex mit einem 18jährigen vorstellen
Ein solcher wahrscheinlich mit dir auch nicht!

Du als Mann darfst Frauen häufig wechseln?
Was verstehst du unter häufig?

Ja. Eine weibliche Jungfrau ist bei weitem nicht so negativ behaftet wie eine männliche Jungfrau, überhaupt im etwas höheren Alter. Und mehrere sexuelle Kontakte zu haben ist bei Frauen nicht so positiv behaftet wie es bei Männern ist. Es gibt Dinge die einfach so sind. Häufig heißt so viel wie, sobald die Frau unter männlichen Freunden nur ein bisschen als Flittchen bekannt ist, ist es ein absolutes NoGo für mich was eine Beziehung angeht.

Männer wollen die 18 jährige Jungfrau?

:schulterzuck:
a 80jährige Jungfrau mit Gut und Geld wär a Thema :hmm: - aber 18... :roll:

In einem anderen Thread gab es die These-

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

1000de Incels können ja nicht irren...

Bei mir schon.

Mag sein, daß die meisten Männer eine frischgefangte Puppe bevorzugen, wenn sich ihnen die Möglichkeit bietet. Aber für mich gilt das nur in Ausnahmefällen. Mich interessiert das, was ich will. Und nicht das, was in einer These behauptet wird.

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt

Wie gesagt: Was mich betrifft, da trifft das zu. Und ich weiß gewiß, was ich will.

Wie wohl Ausnahmen auch bei mir die Regel bestätigen. Das gebe ich zu. Als ich vor 14 Jahren eine Sendung über ein 20jähriges Mädel gesehen habe, das beabsichtigt hatte, eine kosmetische Operation an ihren Beinen vornehmen zu lassen, und die vor laufender Kamera kurzzeitig ihre Jeans heruntergelassen hat, damit die nackten Gehapparate begutachtet werden konnten, da habe ich schon gedacht: Diese junge Frau wäre eine heiße Nummer.

Aber im Normalfall ziehen mich eher Ältere an. Gelegentlich auch bis um die 60.

Es wäre eine Lüge zu behaupten ein Mann würde eine knackige Frau nicht bevorzugen ..

Dies mit einer kaputten Randgruppe zu vergleichen ist mondisch ..

Ausserdem, wie spannend es ist, wenn unterschiedliche Grade zusammenkommen .. wenn beide sich einlassen können, entsteht eine feine Dynamik..

Zuletzt bearbeitet:
In einem anderen Thread gab es die These-

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

1000de Incels können ja nicht irren...

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:
Auf gar keinen Fall mehr eine Jungfrau, drei reichen mir völlig, jedesmal voll die Katastrophe, lieber eine Frau die weiß was sie will und braucht als eine die weder von tuten noch blasen ne ahnung hat.

Gibt da nen passenden Witz,

Warum wollen manche Männer unbedingt eine Jungfrau?

Weil sie keine Kritik vertragen können. 🤣🤣🤣

Lg

Zurück
Oben