Männer wollen die 18 jährige Jungfrau?

Ich frag jetzt mal ganz dumm, weil ich es echt nicht weiß.

Wie spielt sich das ab?
Also nicht der Sex, sondern das Kennenlernen.....und bleiben sie Dir dann ein Weilchen......

o.t. Ich mag Deinen Nick und Ava, muss schmunzeln. Wäre schön, wenn mehrere sich bei Ihrer Wahl so orientieren würden. :)
Freut mich, daß Du meinen Nick und Ava magst😗Ich find den einfach genial. Richtig gute Musik. Aber um Deine Frage zu beantworten: das ist nichts, dem ich hinterherjage. Schon gar nicht ausschließlich. Es geht mehr darum, Gelegenheiten, die sich bieten, wahrzunehmen. Im Normalfall erfährst Du es ohnehin erst, wenn es soweit ist. Ob sie bleiben - wenn es ihnen gefallen hat, gibt es vielleicht Wiederholungen. Ansonsten ziehen sie weiter und werden hoffentlich mit einem ihrer Alterklasse glücklich.

Ich liebe den Duft der Jungfräulichkeit. Sich Seite für Seite zu entblättern, sich füllen mit Wörtern die man entzieht und es im Geiste auf sich spürt. Mit begierigen Augen die Neugier zu stillen, das Volumen der Eindrücke fesselt meine Hände an ihr. Manchmal erscheint sie so unschuldig und nimmt dich mit in eine Reise des staunen's, zart umgarnt sie dich, lässt Dich nicht mehr los je näher der Höhepunkt rückt. Laut sich anzukündigen um an daß Geheimnis zu gelangen.
Die Unschuld, sie zu nehmen, die dich Stunden, Tage voller Erwartung sie wieder in den Händen zu spüren, ein blitzen in den Augen entlockt, hinauszögern um es immer wieder mit den Fingern festzuhalten. Die Momente des erleben, das Dich psychisch, physisch ihn ihren Bann ziehen kann.
Oh ja, ich liebe den Duft des enkleidens der nur mir gehört, den ich einsauge, wie klare Waldluft mit ihren unschätzbaren Wert.
Ich bin ein Räuber der Unschuld, achtsam aufbewahrt in meinem inneren.
BÜCHER, bereichern mich, die Unschuld vom Lande, wenn es sowas überhaupt noch gibt, ist nett wenn man ein lächeln bekommt, aber meine Finger entlasse ich in eine andere Welt.
Und ich bin ja auch noch Jungfrau... hach... 🤓

In einem anderen Thread gab es die These-

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

1000de Incels können ja nicht irren...

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:
ich bevorzuve die milf. die wissen was sie tun, brauchen keine Anleitung und sin in der Regel hemmungsloser

Ich liebe den Duft der Jungfräulichkeit. Sich Seite für Seite zu entblättern, sich füllen mit Wörtern die man entzieht und es im Geiste auf sich spürt. Mit begierigen Augen die Neugier zu stillen, das Volumen der Eindrücke fesselt meine Hände an ihr. Manchmal erscheint sie so unschuldig und nimmt dich mit in eine Reise des staunen's, zart umgarnt sie dich, lässt Dich nicht mehr los je näher der Höhepunkt rückt. Laut sich anzukündigen um an daß Geheimnis zu gelangen.
Die Unschuld, sie zu nehmen, die dich Stunden, Tage voller Erwartung sie wieder in den Händen zu spüren, ein blitzen in den Augen entlockt, hinauszögern um es immer wieder mit den Fingern festzuhalten. Die Momente des erleben, das Dich psychisch, physisch ihn ihren Bann ziehen kann.
Oh ja, ich liebe den Duft des enkleidens der nur mir gehört, den ich einsauge, wie klare Waldluft mit ihren unschätzbaren Wert.
Ich bin ein Räuber der Unschuld, achtsam aufbewahrt in meinem inneren.
BÜCHER, bereichern mich, die Unschuld vom Lande, wenn es sowas überhaupt noch gibt, ist nett wenn man ein lächeln bekommt, aber meine Finger entlasse ich in eine andere Welt.
Und ich bin ja auch noch Jungfrau... hach... 🤓
Wunderschön geschrieben. Du hast´s erfaßt:herzen::verneigung:

Kurze Frage: wesen macht man sich schuldig wenn man liebt bzw. Sex hat?
Das Konzept geht auf die Ursünde des Adam zurück, der gegen Jahwes Gebot verstoßen hat, indem er vom Baum der Erkenntnis aß. Diese Sünde wurde zur Erbsünde - oder Erbschuld - des Menschengeschlechts. Durch die Sexualität wird diese Sünde weitervererbt an die nächste Generation. Man gibt die Schuld also weiter, so wie sie einem selbst weitergegeben wurde.

Was man von diesem Konzept hält - wenn überhaupt etwas - ist eine andere Angelegenheit. Die Begrifflichkeit stammt aber aus der christlich-jüdischen Theologie, die Europa doch sehr geprägt hat.

Das Konzept geht auf die Ursünde des Adam zurück, der gegen Jahwes Gebot verstoßen hat, indem er vom Baum der Erkenntnis aß. Diese Sünde wurde zur Erbsünde - oder Erbschuld - des Menschengeschlechts. Durch die Sexualität wird diese Sünde weitervererbt an die nächste Generation. Man gibt die Schuld also weiter, so wie sie einem selbst weitergegeben wurde.

Was man von diesem Konzept hält - wenn überhaupt etwas - ist eine andere Angelegenheit. Die Begrifflichkeit stammt aber aus der christlich-jüdischen Theologie, die Europa doch sehr geprägt hat.
Das ist mir bewusst! Aber wir sind im 21. Jahrhundert, in einer Zeit, in dem die sexuelle Selbstbestimmung, zumindest in unseren Breitengraden, fundamentiert ist. Eine Frau ist kein Eigentum und nimmt keine Schuld oder Schaden, wenn sie ihre Körperlichkeit lebt, da sie niemandem gehört. Ich empfinde solche Äußerungen einfach extrem abwertend und solch beschriebene Fantasien einfach sehr sehr übel. Ich persönlich glaube nicht an das Konzept von wesentlich älterer Mann führt das kleine Ding in die Kunst der Liebe ein. Viel mehr denke ist, dass jedes Individuum eigene Vorlieben hat und diese neutral erkunden sollte, auf Augenhöhe und nicht von jemanden eine vorgegebene und stereotypen Sexualform übergestülpt zu bekommen. Oftmals fühlen sich die Frauen in späteren Jahren als missbraucht.

Trotz meckern: Dir einen schönen Geburtstag!

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich glaube nicht an das Konzept von wesentlich älterer Mann führt das kleine Ding in die Kunst der Liebe ein.
Da bin ich ganz bei dir! Vermutlich wünscht sich so etwas kaum ein junges Ding, auch wenn es Ausnahmen geben könnte. Vielleicht Resultate von pubertären Schwärmereien, die es immer schon gab, bis hin zu wahrlich hysterischem Gehabe. Aber ich wäre gerne einmal dabei gewesen, hätte so ein umschwärmter Künstler (oder was auch immer so einer sein wollte) zu so einer Göre gesagt: Na gut, komm, ich mach's dir!

Ich glaube auch nicht, dass sich viele junge Frauen für ihr erstes Mal Sex mit einem Fremden einlassen ( vlt der Lieblingsstar) aber Otto-Normalo...dazu über 40? Meistens passiert es mit dem Freund und langsam herangetastet.

Das ist mir bewusst! Aber wir sind im 21. Jahrhundert, in einer Zeit, in dem die sexuelle Selbstbestimmung, zumindest in unseren Breitengraden, fundamentiert ist. Eine Frau ist kein Eigentum und nimmt keine Schuld oder Schaden, wenn sie ihre Körperlichkeit lebt, da sie niemandem gehört. Ich empfinde solche Äußerungen einfach extrem abwertend und solch beschriebene Fantasien einfach sehr sehr übel. Ich persönlich glaube nicht an das Konzept von wesentlich älterer Mann führt das kleine Ding in die Kunst der Liebe ein. Viel mehr denke ist, dass jedes Individuum eigene Vorlieben hat und diese neutral erkunden sollte, auf Augenhöhe und nicht von jemanden eine vorgegebene und stereotypen Sexualform übergestülpt zu bekommen. Oftmals fühlen sich die Frauen in späteren Jahren als missbraucht.

Trotz meckern: Dir einen schönen Geburtstag!
Danke für Deine guten Wünsche. Ich habe lediglich die Herkunft der Begrifflichkeit erläutert. Diese ist in Sprache wie Denken nach wie vor existent. In der Sache haben wir unterschiedliche Auffassungen - so wie in anderen Dingen vermutlich auch. Ich habe damit kein Problem. Ich schätze den Diskurs, solange man Anderes gelten läßt.

In einem anderen Thread gab es die These-

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

1000de Incels können ja nicht irren...

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:
Also ich will einfach nur ficken, je erfahrener umso besser ;-)

Erstens einmal es gibt keine 18jährigen Jungfrauen.Das war mal.Musst schon in ein Strafalter gehen wennst ne Jungfrau willst. Es gibt reparierte die machen das Profihaft.Ich kannte eine die dies machte .Sie sah aus wie 16 J.Funkte einwandfrei.Kassierte gut dafür

Ich persönlich glaube nicht an das Konzept von wesentlich älterer Mann führt das kleine Ding in die Kunst der Liebe ein.
Das gab (gibt?) es ja auch von der anderen Seite: ein unerfahrener Jüngling wird von einer reifen Frau - sei es eine Freundin der Mutter, sei es eine Dirne - in die Kunst der Liebe eingeführt. Ist nicht der schlechteste Weg. Mrs. Robinson läßt grüßen...

Das gab (gibt?) es ja auch von der anderen Seite: ein unerfahrener Jüngling wird von einer reifen Frau - sei es eine Freundin der Mutter, sei es eine Dirne - in die Kunst der Liebe eingeführt. Ist nicht der schlechteste Weg. Mrs. Robinson läßt grüßen...
Das dürft aber hier im Forum zu 99% a Wichsphantasie sein.

Ich halte da generell nichts von. Die Sexualität eines/ einer 40 oder 50 jährigen Person ist doch eine andere als von Teenagern oder in den 20igern befindlichen Menschen. Jeder soll sich selber finden und entwickeln. M.E. ist Sexualität ein Reifungsprozess und niemand, so meine Meinung, sollte von jemand anderen da gestört, erzogen oder manipuliert werden. Da wird man schwer man selbst und etwas Gutes aus Sex ziehen.

Zurück
Oben