- Reaktionen
- 14.195
- Checks
- 1
......ähm, ich Dank Dir mein lieber..Wunderschön geschrieben. Du hast´s erfaßt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
......ähm, ich Dank Dir mein lieber..Wunderschön geschrieben. Du hast´s erfaßt
Da bin ich ganz bei Dir. Aber Hilfestellung in einer komplexen Materie, durch jemanden, der weiß, worum es geht, kann auch sehr viel Gutes bewirken.gestört, erzogen oder manipuliert werden
Da bin ich ganz bei Dir. Aber Hilfestellung in einer komplexen Materie, durch jemanden, der weiß, worum es geht, kann auch sehr viel Gutes bewirken.
Und der Ausgangspunkt? Die Richtung? Ist ein Wegweiser da nicht hilfreich?Eigenes Erkennen ist da wohl immer vorzuziehen
Was soll ich mit der anfangen..ich bin ratlos, die tät mir nicht mal als Wixvorlage taugen.dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden.
Das kann ich für mich nicht bestätigen, im übrigen isses den Frauen zu eigen permanent zu bemuttern, sind die Kinder aus'm Haus ist der Mann das Opfer oder ein Tier nimmt sie etwas in AnspruchMänner wollen von Natur aus ihr Leben lang bemuttert werden
Beschränkung kann ganz gut sein, bis man trittsicher genug ist, um den Weg alleine zu bewältigen. Und wenn der Wegweiser den Weg selbst nicht kennt, stürzt er mit in den Abgrund, sollte es dazu kommen.Aber "den Weg weisen", heißt ja schon zu beschränken und vorzugehen und wer sagt, dass der Wegweiser, den Weg kennt?
Kannst also vergessen. Denn Sex ist nichts, dass schulmäßig gelernt wird, sonder sollte sich automatisch zwischen zwei Menschen ergeben, die sich lieben. Zumindest am Beginn der Geschlechtsreife.Aber Hilfestellung in einer komplexen Materie, durch jemanden, der weiß, worum es geht, kann auch sehr viel Gutes bewirken.
VLT AUF SEE, aber doch nicht in Erotik und Liebe! Das ist Bevormunden.Beschränkung kann ganz gut sein, bis man trittsicher genug ist, um den Weg alleine zu bewältigen. Und wenn der Wegweiser den Weg selbst nicht kennt, stürzt er mit in den Abgrund, sollte es dazu kommen.
Wer das Schiffen nicht versteht
Und doch an das Ruder geht
Ertrinket mit Schaden und Schanden zuletzt
Glaubst Du, es wäre ihr anders ergangen, wenn sie keine Jungfrau mehr gewesen wäre, als sie diesem Kerl in die Hände fiel? Eine schlimme Geschichte, ohne Zweifel - aber nicht die Norm.Ich habe einmal eine Frau kennengelernt. Sie war etwas über 30.
Mit 16 wurde sie von einem 45 Jahre alten Mann entjungfert. Er war Dom und hat sie auch gleich in die BDSM-Welt geholt. Sie waren 4 Jahre zusammen, bis er sich wieder eine jüngere geholt hat.
Sie war zu keiner normalen Beziehung mehr fähig, konnte keinen Job behalten, hat sich selber geritzt, permanente Selbstmordgefahr, Drogenkonsum, jahrelange Traumata-Behandlungen. Ich weiß nicht, was aus ihr geworden ist.
Aber ich weiß, dass dieser Mann ihr Leben zerstört hat. Und wofür?
Schon klar, das ist ein krasses Beisiel. Aber wenn erwachsene Männer auf Jungfernjagt gehen, tun sie das nicht, um den Mädels was Gutes zu tun,
sondern um sich selber toll zu fühlen.
Kannst also vergessen. Denn Sex ist nichts, dass schulmäßig gelernt wird, sonder sollte sich automatisch zwischen zwei Menschen ergeben, die sich lieben. Zumindest am Beginn der Geschlechtsreife.
Aber vielleicht wenn sie älter gewesen wäre und nicht erst 16.Glaubst Du, es wäre ihr anders ergangen, wenn sie keine Jungfrau mehr gewesen wäre, als sie diesem Kerl in die Hände fiel? Eine schlimme Geschichte, ohne Zweifel - aber nicht die Norm.
Das ist ein Zitat von Christian Friedrich Henrici, gen. Picander. Es ist eine Allegorie auf die Inkompetenz und stammt aus einem Dramma per Musica von Bach.VLT AUF SEE, aber doch nicht in Erotik und Liebe! Das ist Bevormunden.
Zum Glück nicht. Es muss ja auch nicht so schlimm sein. Es reicht doch, wenn sich ein Mädchen ausgenutzt, schmutzig und nichts wert befindet. Oder wochenlang heult, nur weil irgendein Mann glaubt, sich die Jugend durch Jungferopfer zu erhalten.aber nicht die Norm.
Das ist natürlich möglich. Es ging aber um den Zusammenhang mit der Entjungferung. Ich hätte diesem armen Mädchen sehr gewünscht, ihr wäre das alles erspart geblieben.Aber vielleicht wenn sie älter gewesen wäre und nicht erst 16.
Und auch das mag es geben, ist aber auch nicht die Norm. Abzulehnen ist es jedoch allemal.Zum Glück nicht. Es muss ja auch nicht so schlimm sein. Es reicht doch, wenn sich ein Mädchen ausgenutzt, schmutzig und nichts wert befindet. Oder wochenlang heult, nur weil irgendein Mann glaubt, sich die Jugend durch Jungferopfer zu erhalten.
Du denkst also es ist die Norm, dass sich junge Frauen wünschen von einem Typen, der mindestens doppelt so alt ist, für ihr erstes Mal möglichst flott flachgelegt zu werden und dann zuzuschauen, wie sie gegen die nächste Jungfrau ausgetauscht werden?Und auch das mag es geben, ist aber auch nicht die Norm. Abzulehnen ist es jedoch allemal.
Das kann ich für mich nicht bestätigen, im übrigen isses den Frauen zu eigen permanent zu bemuttern, sind die Kinder aus'm Haus ist der Mann das Opfer oder ein Tier nimmt sie etwas in Anspruch
...die Jungfernjäger...hat man die ältlichen Männer genannt, die junge Frauen umgaren, ihre außergewöhnliche Reife schätzen, ihnen das Gefühl geben eine Prinzessin zu sein und das Ziel aller Männerträume. Kein Kunststück für einen erfahrenen Mann einer jungen Frau, Ende der Pubertät, naturgemäß sich von den Eltern lösend, das Gefühl zu geben vertrauen zu können und gut aufgehoben zu sein.
Ja, das ist sehr unschön, wenn die vorgespielte Liebe dann rasch erkaltet.
Willkommen in der Welt, wo man achtsam sein muss.
(Das kann Frauen jeden Alters passieren, das Buhlen um Sex von einer Frau den Kategorienbaum-Vorlieben entsprechend zu bekommen, oder hier den Ehrgeiz zu entwickeln möglichst viele Forenfrauen flach zu legen. Da geht ein (manchmal vielleicht nicht ganz ehrliches) Buhlen voraus. Rasches Erkalten soll es angeblich auch schon gegeben haben, bittere Enttäuschung gleichfalls.
Dass es durchaus Beziehungen dieser Art geben kann, mag ich gar nicht in Abrede stellen. Dass es für manche junge Frauen bereichernd sein kann, mit einem älteren Mann an der Seite zu sein (das meine ich nicht finanziell) kann schon sein. Dass es Männer gibt, die diese Frauen wirklich lieben und auf Händen durchs Leben tragen wollen, gibt es ganz sicher auch.
...Aber wenn erwachsene Männer auf Jungfernjagt gehen, tun sie das nicht, um den Mädels was Gutes zu tun,
sondern um sich selber toll zu fühlen.
Kannst also vergessen. Denn Sex ist nichts, dass schulmäßig gelernt wird, sonder sollte sich automatisch zwischen zwei Menschen ergeben, die sich lieben. Zumindest am Beginn der Geschlechtsreife.