- Reaktionen
- 52.465
- Checks
- 2
Was Männer leider immer wieder unterschätzen ist die emotionale Ebene. Es geht nicht darum, ihr zu zeigen, wie toll es körperlich sein könnte, sondern sie in Liebe zu betten.
Ich gebe Dir Recht und das wünschen wir uns alle für unsere Kinder.
Zu denken, dass alternativ die gleichaltrige Liebe die sichere und anständigere Seite ist, ist nicht ganz richtig.
Ich möchte nicht das eine gegen das andere setzen.
Mein Sohn selbst hat einen weitaus Lebensgefährten, mittlerweile seit Jahren.
Er ist ihm mit 23 begegnet, wäre es fünf Jahre früher gewesen, hätte ich es verteufeln sollen?
Unlautere und sehr egoistische, bis hin zu ähm - naja net ganz gesunden - Gründe können dahinter steht, klar.
Da schützt dieselbe Altersklasse recht wenig davor, abgefüllt, auf der Schultoilette niedergeschnackselt und ins Netz gestellt - solche Sachen gibt es auch.
Tja und der ältere Herr, der sein Mädl verscheißerlt, ihr so manchen Weg ebnet und sich für sie zum Affen macht - den gibt es auch.
Das ist sowas von breit gefächert.
Nur solange die Gesellschaft bereit ist zu tolerieren, dass 18jährige Frauen, für diesen Beruf nicht ausgebildet, als Prostituierte arbeiten und das als sehr normal ansehen, bin ich nicht bereit darüber nachzudenken den Stab über den älteren Herren zu brechen.
(wobei es hier schon recht grausliche Geschichten gab, ich möcht jetzt nicht dran erinnern. Einzelgeschichten gibt es durchaus, da spuck ich Gift und Galle, aber querfeldein nicht)