Männer wollen die 18 jährige Jungfrau?

Ich möchte mal wissen, was diese Herrn so meinen, wenn ihre eigene Tochter oder Enkelin auf so einen Typen reinfallen. Ob sie den dann die Hand schütteln und ihm gratulieren zu seiner heroischen Tat?

wir hatten vor längerer Zeit in der Familie so eine Konstellation

Tja und der ältere Herr, der sein Mädl verscheißerlt, ihr so manchen Weg ebnet und sich für sie zum Affen macht - den gibt es auch.

hat lange Zeit gut funktioniert, die beiden wurden so akzeptiert, irgendwann ist sie halt leider alleine übriggeblieben.

Ich bin definitiv ein Freund von reiferen Damen.
Habe bis jetzt viel positives mit reifen Damen erleben dürfen. Die Jungen waren meist sehr schön anzusehen, aber im Bett meist eine große Enttäuschung.
Daher mind. 40+. Gerne auch 50 oder 60+. Nur leider sind diese Damen sehr selten zu finden.
"Junger Mann sucht MILF" Threads bitte am Montag eröffnen. Sonst wirds zu unübersichtlich.

:hmm:.......also wenn mich eine fragen würde ( 18 jährig oder älter) ob ich sie entjungfern möchte......nein würd ich nicht sagen:schulterzuck:

Ich finde es nur nicht schön, wenn dann abschätzig von "den Versagern" gesprochen wird, die es halt schwerer haben, bestimmte Dinge zu erreichen.
Um die geht es mir gar nicht - sondern um die, die zu faul, zu bequem sind, ihr Potential auszuschöpfen und dann von Neid und Haß auf diejenigen zerfressen sind, die es doch tun und ihnen damit einen Spiegel vorhalten. Von Nichts kommt nun mal Nichts.

:hmm:.......also wenn mich eine fragen würde ( 18 jährig oder älter) ob ich sie entjungfern möchte......nein würd ich nicht sagen:schulterzuck:

Ähm, mal Realität.
Du weißt dass 18-jährige sehr unterschiedlich gestrickt sein können, gell?
....auch aussehensmäßig....räusper....

Du bist Dir sicher, dass 18 alleine genügt? :)

Ähm, mal Realität.
Du weißt dass 18-jährige sehr unterschiedlich gestrickt sein können, gell?
....auch aussehensmäßig....räusper....

Du bist Dir sicher, dass 18 alleine genügt? :)
das hab ich nicht gesagt....außerdem hab ich in klammer (extra für dich :rofl: ) eh 18 oder älter geschrieben;) das das auge ja auch mitisst, habe ich einfach vorausgesetzt....:schulterzuck:

Da kann ich Dir nur vollinhaltlich zustimmen.

Weißt, ich hab alle Menschen recht lieb, solange sie anständig und redlich sich.
Oft fühlen wir etwas, dass nicht so konventionell angebracht ist, nicht leicht verständlich und dennoch Berechtigung auf derer Welt hat.

Da muss man halt genauer hinschauen. :)

Zurück
Oben