Männer wollen die 18 jährige Jungfrau?

In einem anderen Thread gab es die These-

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

1000de Incels können ja nicht irren...

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:
Wäre perfekt wenn es so ist.
Dann bleiben die Guten mit den perversen Erfahrungen für mich :mrgreen:

Also ich bin jetzt nicht umbedingt der Typ für eine Jungfrau und ich finde generell Frauen die etwas älter sind attraktiver, aber da ich bis jetzt nur Erfahrung mit älteren Frauen als ich hatte, würde es mich schon einmal Interessieren wie es mit einer 18-20 jährigen so ist.

Also Jungfrau ist Frau nur einmal.
Üblicherweise sind 18-20 j@hrige schon lange nicht mehr Jungfrau.
Ausserdem ist das deswegen kein mystifizierter Akt.
Am Besten in Achtsamkeit vorgehen.

Üblicherweise sind 18-20 j@hrige schon lange nicht mehr Jungfrau.
Hier bin ich nicht bei Dir.
Wir liegen im Durchschnitt zwischen 16 und 17.

Wenn wir jetzt die tatsächlichen Mädchen, die es sicher gibt und die so manche Fantasie beflügeln :)() , die weitaus jünger sind, ist noch ordentlich Luft nach oben, dass wir einen Durchschnitt kriegen.
Es gibt sehr viele Frauen, die über 18 sind.
Das Alter alleine macht es nicht aus, den passenden Partner zu finden und viele wollen genau das. :)

Genau so ist es. Wir leben heute in einer Neidgesellschaft, wo niemand dem anderen was gönnt. Hat man einen schönen SUV kotzen die Neider ab und erzählen die Umwelt Spinnerei. Fickt man hübsche junge Mädchen, kotzen die hässlichen, armen Spinner ab und erzählen irgendwelchen moralische Scheiss. Genau wie die Doppelmoral der Kirche, wo die perversen dann Kinder geflickt haben.

Wer sollte Dir was neidig sein?
Wer würde gerne sein wie Du?
Tja und wer mag Dich real wirklich?

...und wenn ja, für wie lang?

In einem anderen Thread gab es die These-

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

1000de Incels können ja nicht irren...

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:

Damn, my whole life was a lie :eek:

Ich wollte immer die 18 jährige Jungrau mit 20 Jahren sexueller Erfahrung. Hat sich beim Konsum von warmen Eislutschern dann leider nie ergeben :(

Wer sollte Dir was neidig sein?
Es geht um den Neid an sich. Anderswo wird einer, der besser ist als die Anderen, der etwas aus sich gemacht, etwas erreicht, Großes geschaffen hat respektiert, bewundert und als Vorbild angesehen. Hierzulande bläst die Vereinigte Neidgenossenschaft zum Halali und versucht alles nur Mögliche, ihn zu vernichten. Das ist einer der widerwärtigsten Charakterzüge des Homo Austriacus.

Kann sein, das eine 18jährige ihren Reiz hat, zumal die heutigen Jugendlichen schon wesentlich früher aktiv sind, mir persönlich sind reife, erfahrene Frauen lieber, mit ihnen funktionierts einfach besser! Und trotz allem lernt man immer wieder etwas dazu! 😉

Es geht um den Neid an sich. Anderswo wird einer, der besser ist als die Anderen, der etwas aus sich gemacht, etwas erreicht, Großes geschaffen hat respektiert, bewundert und als Vorbild angesehen. Hierzulande bläst die Vereinigte Neidgenossenschaft zum Halali und versucht alles nur Mögliche, ihn zu vernichten. Das ist einer der widerwärtigsten Charakterzüge des Homo Austriacus.
Na, na. Anstand gibt es schon noch. :)
Du warst da ganz woanders nach Deinen Schilderungen.
Na, lies mal genauer nach. Da geht es nicht nur um dieses Thema. ;)
Kann sein, das eine 18jährige ihren Reiz hat, zumal die heutigen Jugendlichen schon wesentlich früher aktiv sind, mir persönlich sind reife, erfahrene Frauen lieber, mit ihnen funktionierts einfach besser! Und trotz allem lernt man immer wieder etwas dazu! 😉
Nein, so ist es nicht.
Sexualität ist nicht ein Lernprozess (Tendenz altersmäßig wieder steigend), es sei denn man mag jemanden beibringen richtig zu funktionieren. ;)
Ich bin auf der Suche nach der 40-jährigen Jungfrau. Ist auch nicht leicht zu finden...
....und fände man sie, wollte man das?
Es gibt ja doch meist einen Grund der Natur, weit über das "normale" Alter nicht zu folgen.

Hört sich an wie eine Job Ausschreibung. Bitte Jung aber 20 Jahre Erfahrung. :rofl::rofl::rofl:

Manchmal kommt einem das fast so vor. Man versucht halt, die eierlegende Wollmilchsau zu bekommen. Obs gelingt, ist eine andere Geschichte.

Das mag sein, daß das auch vorkommt. Und es ist sicher nicht fein, Menschen abzuwerten, die es durch harte Arbeit und aktive Nützung ihres Talentes zu mehr gebracht haben als die meisten unter uns.

Es ist aber auch so, daß manche unter uns durch ihre Abstammung Vorteile genießen, die andere nicht haben. Das macht es schwerer, eine Leistung aufgrund bestimmter Ergebnisse objektiv zu bewerten.

Aber nicht einmal da bin ich neidig. Ich finde es nur nicht schön, wenn dann abschätzig von "den Versagern" gesprochen wird, die es halt schwerer haben, bestimmte Dinge zu erreichen. Weil die eben nicht, bildlich gesprochen, so einen langen Hals haben und höher springen müssen, um an bestimmte Früchte heranzukommen.

Auch das kommt vor beim Homo Austriacus.

In Österreich legt man doch gerne noch was drauf. Wenn schon dann Scheinheilig, wäre sogar zutreffender.

Scheinheilige wird es überall geben, auch bei uns. Trotzdem geht es bei uns humaner zu als an manchem anderen Fleck auf der Erde. Rein sachlich gesehen. Nur Zufall ist das sicher nicht.

Zum Thema Begehren nach Jungfrau habe ich meinen Standpunkt schon geäußert. Und normalerweise stehe ich zu dem, was ich schreibe. Auch in einem anonymen Forum. (oder gerade dort)

Zurück
Oben