- Reaktionen
- 2.762
Naja kenne leider typen, die voll drauf stehen würden, der erste zu sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt immer welche, egal in welche Richtung du schauen wirst- die frage ist nur auf welche Art das passiert...Naja kenne leider typen, die voll drauf stehen würden, der erste zu sein!
Es gibt immer welche, egal in welche Richtung du schauen wirst- die frage ist nur auf welche Art das passiert...
Wäre perfekt wenn es so ist.In einem anderen Thread gab es die These-
dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.
1000de Incels können ja nicht irren...
So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-
oder nicht?
Aber auch sowas sollte mit Respekt, anstand und zum gefallen der Frau passieren... aber wird halt eher selten sein.."JUNGFRAUENKNACKER"
In Österreich legt man doch gerne noch was drauf. Wenn schon dann Scheinheilig, wäre sogar zutreffender.Hat net irgend ein österreichisches Bundesland den Beinamen "heiliges Land"?
In Österreich legt man doch gerne noch was drauf. Wenn schon dann Scheinheilig, wäre sogar zutreffender.
Hier bin ich nicht bei Dir.Üblicherweise sind 18-20 j@hrige schon lange nicht mehr Jungfrau.
Genau so ist es. Wir leben heute in einer Neidgesellschaft, wo niemand dem anderen was gönnt. Hat man einen schönen SUV kotzen die Neider ab und erzählen die Umwelt Spinnerei. Fickt man hübsche junge Mädchen, kotzen die hässlichen, armen Spinner ab und erzählen irgendwelchen moralische Scheiss. Genau wie die Doppelmoral der Kirche, wo die perversen dann Kinder geflickt haben.
In einem anderen Thread gab es die These-
dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.
1000de Incels können ja nicht irren...
So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-
oder nicht?
Hört sich an wie eine Job Ausschreibung. Bitte Jung aber 20 Jahre Erfahrung.Damn, my whole life was a lie
Ich wollte immer die 18 jährige Jungrau mit 20 Jahren sexueller Erfahrung. Hat sich beim Konsum von warmen Eislutschern dann leider nie ergeben
Es geht um den Neid an sich. Anderswo wird einer, der besser ist als die Anderen, der etwas aus sich gemacht, etwas erreicht, Großes geschaffen hat respektiert, bewundert und als Vorbild angesehen. Hierzulande bläst die Vereinigte Neidgenossenschaft zum Halali und versucht alles nur Mögliche, ihn zu vernichten. Das ist einer der widerwärtigsten Charakterzüge des Homo Austriacus.Wer sollte Dir was neidig sein?
Ich wollte immer die 18 jährige Jungrau mit 20 Jahren sexueller Erfahrung. Hat sich beim Konsum von warmen Eislutschern dann leider nie ergeben
Na, na. Anstand gibt es schon noch.Es geht um den Neid an sich. Anderswo wird einer, der besser ist als die Anderen, der etwas aus sich gemacht, etwas erreicht, Großes geschaffen hat respektiert, bewundert und als Vorbild angesehen. Hierzulande bläst die Vereinigte Neidgenossenschaft zum Halali und versucht alles nur Mögliche, ihn zu vernichten. Das ist einer der widerwärtigsten Charakterzüge des Homo Austriacus.
Nein, so ist es nicht.Kann sein, das eine 18jährige ihren Reiz hat, zumal die heutigen Jugendlichen schon wesentlich früher aktiv sind, mir persönlich sind reife, erfahrene Frauen lieber, mit ihnen funktionierts einfach besser! Und trotz allem lernt man immer wieder etwas dazu!
....und fände man sie, wollte man das?Ich bin auf der Suche nach der 40-jährigen Jungfrau. Ist auch nicht leicht zu finden...
Hört sich an wie eine Job Ausschreibung. Bitte Jung aber 20 Jahre Erfahrung.
Es geht um den Neid an sich. Anderswo wird einer, der besser ist als die Anderen, der etwas aus sich gemacht, etwas erreicht, Großes geschaffen hat respektiert, bewundert und als Vorbild angesehen. Hierzulande bläst die Vereinigte Neidgenossenschaft zum Halali und versucht alles nur Mögliche, ihn zu vernichten. Das ist einer der widerwärtigsten Charakterzüge des Homo Austriacus.
In Österreich legt man doch gerne noch was drauf. Wenn schon dann Scheinheilig, wäre sogar zutreffender.
Ich bin auf der Suche nach der 40-jährigen Jungfrau. Ist auch nicht leicht zu finden...
Vllt. solltest dich mal in einem Kloster schlau machen?