Männer wollen die 18 jährige Jungfrau?

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.
Dann mache ich mir halt was vor .. ich hätte überhaupt kein Problem mit einer 22 jährigen Jungfrau :mrgreen:

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-
Alles hat seine Schattenseiten, junge Frauen haben aber auch ihre Reize. Jungfräulichkeit für mich nicht und 18 fände ich schon grenzwertig.

Ich wäre ja für die eierlegende Woll-Milch-Sau, Körper mitte 20, der Rest mitte 40 :cool:

Was sollte an einer Jungfrau nicht interessant sein? Sie kanns nicht? Dann lernt sie es eben. Welche Frau macht schon alles so, das es beim erstenmal passt bis ins Detail. A bissl was muss man jeder beibringen.. Ich denk eher, wer Probleme mit einer Jungfrau hat oder eine Frau mit Erfahrung braucht, hat entweder selbst keine oder traut seinem eigenen Sex nicht

Also, keiner ahnung warum sich alle so wundern, dass es 18 jährigen gibt, die noch jungfrau sind.
Ich bin schon 25 und bin auch noch eine haha.
Ich würde auch lieber mit einer Junfrau was machen, da man sich eher nicht beschämend fühlt, wenn es sich nicht richtig oder geil anfühlt. Außerdem können beide etwas davon lernen.
Ist nur meine persönliche Meinung🤷‍♂️
Bitte mich nicht all zu sehr kritisieren, ich äußere nur meine Meinung 🙈

Ich nehme alles ab 18 was mir gefällt, ob Jungfrau oder nicht ist mir nicht wichtig. Hatte vor Jahren ein paar mal die Chance auf Jungfrauen, aber ich merkte, dass sie sich zu schnell verliebt hätten und habe es dann sein lassen, weil ich im Nachhinein kein Drama verursachen wollte, da ich ich keine Beziehung suchte. Zwei Jahre später traf ich eine dieser Jungfrauen wieder auf einer privaten Party, merkte, dass sie nun keine Jungfrau mehr war und sich bereits in der Sturm/Drang-Phase befand. Wir verführten uns gegenseitig, hatten auf der Toilette des Gastgebers Sex und am nächsten Tag gingen wir wieder unsere Wege. Warten und mal schauen was daraus wird, war also die richtige Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
Ein weiterer Grund, warum Männer junge Frauen bevorzugen. sind m.E. die geringeren "Altlasten". Je älter man wird, desto größer ist der "Rucksack", den man mitschleppt. Dann kommt es vor, daß man für die "Sünden" seiner Vorgänger büßen muß. Danke - aber danke nein.

Weibliche Jungfrauen haben meist die Angewohnheit, an ihrem ersten Mann ziemlich zu hängen. Dies bedeutet für den Mann Verantwortung. Das wiederum wollen die meisten Männer nicht.
Tut mir leid dass ich das anders sehe aber die Tatsache dass eine Frau Jungfrau ist macht sie nicht plötzlich zu einem schutzbedürftigen armen Hascherl das nicht mehr weiß worauf sie sich einlässt. Einen respektvollen Umgang mit seinem/r SexpartnerIn erachte ich immer als selbstverständlich unabhängig ob da wer Jungfrau ist oder nicht.

Ich finde es vielmehr falsch der Tatsache dass die Frau Jungfrau ist unnötig viel Aufmerksamkeit zu schenken, da das mitunter eher gegenteilige Effekte auslösen kann a la -> er will mich ja nur weil ich Jungfrau bin, Nervosität wegen vielleicht zu wenig Erfahrung wird noch weiter verstärkt ....ich sehe das als Mann eher so wenn sie will und ich auch will dann passiert das von ganz alleine. Und wenn jemand kein gutes Gefühl bei der Sache hat dann lässt man es halt bzw. klärt warum das so ist.
Männer wollen von Natur aus ihr Leben lang bemuttert werden. Die es nicht wollen, sind meist einsame Wölfe, die sinnlos herumirren.
Es muss für dich echt widerlich sein mitansehen zu müssen wie Frauen sich freiwillig liebevoll um Ihre Partner kümmern, zumal es dieses
nichtsnutzige Männerpack ja gar nicht verdient hat oder? .....ach Marlene die 18 jährigen Jungfrauen in ihrer sexuellen Sturm und Drang Phase sind wohl kaum die Damen die sich ältere Männer hingeben weil sie diese bemuttern können oder wollen. Viel öfter sieht man doch den umgekehrten Fall in dem eine junge Frau sich einen Sugardaddy angelt. In diesen Fällen ist es dann aber finde ich ein Tausch auf den beide eingehen. Sie kriegt finanzielle Absicherung. Er kriegt Sex mit einem jungen für ihn ansprechenden Körper. Muss man moralisch nicht toll finden, solange es die beteiligten Personen aber nicht stört egal.

Für mich persönlich ist der Altersunterschied zu einer 18jährigen wohl ein größeres Problem als ob die Dame Jungfrau ist oder nicht. Jedenfalls kann ich den Reiz der Entjungferung den es für einige Männer geben dürfte nicht nachvollziehen. Weil einen zusätzlichen Kick aus der Unerfahrenheit des Gegenübers zu ziehen klingt eher so als ob das dann nur ein gewisser Egopush für diese Männer ist, da sie in dem Moment jedenfalls der beste ( wenn auch der einzige ) Stecher sind den diese Frau hatte.

LG sakura

Es muss für dich echt widerlich sein mitansehen zu müssen wie Frauen sich freiwillig liebevoll um Ihre Partner kümmern, zumal es dieses
nichtsnutzige Männerpack ja gar nicht verdient hat oder? .

Da hast du wohl was falsch verstanden. Gemeint ist:

Gesunde Männer suchen das mütterliche/ Reife in einer Frau und nicht das kindliche, bzw. die Tochter.

Männer die auf jüngere Frauen stehen, sind also nicht gesund? Welche Krankheit haben die denn? Was ist wenn man auf beides gleichermaßen steht, ist man dann auch noch krank oder nur teilweise gesund?

ich bevorzuge Frauen, die wissen was sie wollen - und sich auch trauen, das zu kommunizieren.
Ich bevorzuge erfahrene Frauen

Stimmt genau. Und diese widerwärtigen Charakterzüge sind nicht nur dem Homo Austriacus, sondern auch dem Homo Germanicus eigen. Ich habe auf Arbeit gar nicht verraten, daß ich mir einen Mercedes GLE 400 Coupe gekauft habe. Habe keine Lust auf dämliche Diskussionen über den Verbrauch. Der hatte neu 99300€ gekostet, ich habe ihn gebraucht nach 1,5 Jahren gekauft für 42 000 € weniger. Das braucht keiner wissen. Ich fahre mit dem Fahrrad auf Arbeit und ob der Gle 15 oder 20 l Benzin braucht, ist mir egal. Mir reicht es, wenn hier im Forum die Neider abkotzen weil ich junge Mädchen ficke und ein schönes Auto fahre.
Früher, als ich noch X6 gefahren bin, haben die Kollegen das mitbekommen und blöd geredet, so wie einige hier im Forum. Aber heute brauche ich das nicht mehr.

Unvorstellbar! Wirklich!

Also unvorstellbar, dass du das nicht verraten hast. :haha:

Ich hatte ältere Freundinnen, gleichaltrige Freundinnen und jüngere. Das Mütterliche habe ich nie gesucht.

Das "mütterliche" ist keine Frage des Alters. Es ist das Grundmerkmal alles weiblichen, incl. des natürlichen sexuellen Reizes Männern gegenüber. Auch wenn es von diesen nicht explizit ( bewusst )""gesucht"" wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben