Männer wollen die 18 jährige Jungfrau?

In einem anderen Thread gab es die These-

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

1000de Incels können ja nicht irren...

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:
Nur der Form halber: Ich will auch nicht. Ist mir definitiv zu jung und unerfahren.

In einem anderen Thread gab es die These-

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

1000de Incels können ja nicht irren...

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:

Zum probieren vielleicht, oder der Mann ist ein alter vertrockneter Geldsack und brauchen was um den Puls hochzuschrauben, oder er kann mit selbstbewussten Frauen nicht mithalten, oder er braucht ein weiteres Stricherl auf der Jungfrauenliste, oder........
Ansonsten mögen Männer nur reife, ältere Frauen, schreiben sie hier...
:smug: jaaa da schauts gö :hahaha:

Wenn eine 18-Jährige noch Jungfrau ist wird's wohl "aus Gründen" sein :rofl:
Eine attraktive 14, 15 oder 16-Jährige wird ja wohl von der männlichen Jugend im adäquaten Alter
in reichlicher Anzahl "angebraten" - und da werden nach der guten, alten Gauß'schen Verteilung
nicht nur unattraktive Jünglinge dabei sein, sondern zumindest einer der "IHR" auch gefällt.
Und schon war's das mit dem Thema "Jungfrau".

Aber für mich persönlich kann ich diese Präferenz dezidiert ausschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hast Du es nicht richtig angefangen. Ich finde es überaus reizvoll, ein junges Mädchen in die körperliche Liebe einzuweihen.

Ich frag jetzt mal ganz dumm, weil ich es echt nicht weiß.

Wie spielt sich das ab?
Also nicht der Sex, sondern das Kennenlernen.....und bleiben sie Dir dann ein Weilchen......

o.t. Ich mag Deinen Nick und Ava, muss schmunzeln. Wäre schön, wenn mehrere sich bei Ihrer Wahl so orientieren würden. :)

Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine Jungfräulichkeit und um ehrlich zu sein, ich denke nichts verpasst zu haben..
Dem ganzen Jungfrau-Mythos kann ich wenig bis gar nichts abgewinnen..
Ist doch viel reizvoller wenn die Partnerin schon weiß was sie möchte und sich gehen lassen kann

Zurück
Oben