F
Gast
(Gelöschter Account)
echt schirch, ja
Ja kannst auch nix dafür...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
echt schirch, ja
Danke dass ihr meine tollen threads rausholtsWieso überrascht mich die Diskussion hier nicht? Finde es immer wieder amüsant, wie fremde Menschen andere Menschen davon überzeugen versuchen, was ihnen zu gefallen und was sie zu tun hätten. Gleich wie im Tittenthread.
real or fake?
echt schirch, ja
Sehe ich ganz genauso, wobei ich eigentlich schon aufgrund des Threadtitels „Männer wollen ...“ gar nichts schreiben wollte, da ich mit solchen Pauschalaussagen nichts anfangen kann.Was ich an der ganzen Diskussion irgendwie so mühsam finde ist, dass manche meinen als Außenstehender besser beurteilen zu können was man denkt und fühlt und meint die Motive des eigenen Handelns besser einschätzen zu können.
Nein?
Ein Mann hat also nie einen schmeichelnden Haarschnitt, einen schön gestylten Bart oder passende, gut sitzende Kleidung an.
Wenn ich Morgens neben ihm aufwache sind die Haare auch verwuschelt und der Bart nicht mehr so top gestylt wie am Abend davor.
ich bin mir allerdings fast sicher, dass auch du bestmöglich aussehend zu einem Date gehst.
Ja, Es ist mir nicht leicht gefallen deine Augen im Blick zu behalten...es kann sein das ich einmal zu schirgeln begonnen hab...Nicht nicht wissend - es ist ihnen in dem Moment einfach egal.
Ich hab ja gemachte Brüste- weißt wie oft mir irgendwelche Menschen erzählt haben, wie blöd Schönheitsoperationen sind, um danach ihre Augen in meinem Ausschnitt zu versenken?
Ja, Es ist mir nicht leicht gefallen deine Augen im Blick zu behalten...es kann sein das ich einmal zu schirgeln begonnen hab...
Deine Oberweite ist perfekt.
Das wichtigste ist das die Frau glücklich ist mit dem was sie tut und diese Zufriedenheit auch ausstrahlt.
Meiner Meinung ist es nur zum schämen wenn Frau zuerst ein A Körbchen hat und ein Jahr später mit Größe F daherkommt, vielleicht noch Schlauchbootlipen.
Kleiner Widerspruch!
Warum schämen, wenn genau die Frau sich so getuned wohl fühlt...
Ich hab nichts von schämen geschrieben, solange eine Frau sich mit einer kleinen Korrektur gut oder besser fühlt soll sie es tun.Kleiner Widerspruch!
Warum schämen, wenn genau die Frau sich so getuned wohl fühlt...
Meiner Meinung ist es nur zum schämen wenn Frau ...
Ich hab nichts von schämen geschrieben,...
In der Gemeinde fällt das keinem auf, arbeitest du für den CIA
Bist du Politiker?
Interessante Formulierung....die Frau sich so getuned
Ich hab nichts von schämen geschrieben, solange eine Frau sich mit einer kleinen Korrektur gut oder besser fühlt soll sie es tun.
Meine Frau hat eine Brustverkleinerung gemacht, nicht für mich sondern für sich weil sie sich besser fühlt
Manchmal hat er meine augenbraue auf der stirnIch will auch keine mega Lippen und mega Augenbrauen. Ich glaub ich bin ein Mann
Wir sollten eine Demo veranstalten
"nieder mit der Schminke! Klebt eh nur am Hemd"
Manchmal hat er meine augenbraue auf der stirn
Ich will auch keine mega Lippen und mega Augenbrauen. Ich glaub ich bin ein Mann
Wir sollten eine Demo veranstalten
"nieder mit der Schminke! Klebt eh nur am Hemd"