Männer wollen gar keine überdimensionalen Lippen oder tätowierte Augenbrauen!

Was ich an der ganzen Diskussion irgendwie so mühsam finde ist, dass manche meinen als Außenstehender besser beurteilen zu können was man denkt und fühlt und meint die Motive des eigenen Handelns besser einschätzen zu können.
Sehe ich ganz genauso, wobei ich eigentlich schon aufgrund des Threadtitels „Männer wollen ...“ gar nichts schreiben wollte, da ich mit solchen Pauschalaussagen nichts anfangen kann.

Nein?
Ein Mann hat also nie einen schmeichelnden Haarschnitt, einen schön gestylten Bart oder passende, gut sitzende Kleidung an.
Wenn ich Morgens neben ihm aufwache sind die Haare auch verwuschelt und der Bart nicht mehr so top gestylt wie am Abend davor.

Du sprichts hier meiner Meinung nach von einem gepflegten Mann

ich bin mir allerdings fast sicher, dass auch du bestmöglich aussehend zu einem Date gehst.

Ja, frisch geduscht, Zähne geputzt, Nägel geschnitten und mit Kleidung in der ich mich wohl fühle, aber eben "natürlich"
Ich verwende kein Gel, Haarspray und auch für den Bart nur Öl das er weich ist.
Selbst Parfum verwende ich selten bis nie.

Versteh mich bitte nicht falsch :)
Ich verurteile niemanden der MakeUp oder sonst etwas verwedet und ja sicher schaut es gut aus.
Mir ist aber eine "natürliche" Frau wo nicht alles wie perfekt gemalt aussieht lieber :schulterzuck:

Mir ist es letztlich egal wer sich wie und warum mein "verschönern" zu lassen.
Persönlich finde ich aber das es teilweise schon sehr in das extreme geht. Da sieht man knapp 20 jährige Mädels an denen (fast) nichts mehr echt ist, und offenbar ist es auch gewollt das es künstlich aussieht.
Oft sind es eigentlich hübsche Mädels / Frauen die sich zu irgendetwas "merkwürdigem" verwandeln. Für mich als außenstehenden sieht es so aus, das da manchmal etwas mit der Selbstwahrnehmung nicht so ganz in Ordnung ist.
Hin und wieder komme ich an die Kasse eines Supermarkts und denke "Uii, die Kassiererin sieht aber hübsch aus". Um so näher ich dann komme um so mehr verfliegt der Eindruck und am Ende bleibt nur etwas gebotoxtes / aufgemaltes ohne Mimik über, das von nahmen sehr künstlich wirkt.
Aber wenn jemand es schön findet, nur zu.

Nicht nicht wissend - es ist ihnen in dem Moment einfach egal. ;)

Ich hab ja gemachte Brüste- weißt wie oft mir irgendwelche Menschen erzählt haben, wie blöd Schönheitsoperationen sind, um danach ihre Augen in meinem Ausschnitt zu versenken?
Ja, Es ist mir nicht leicht gefallen deine Augen im Blick zu behalten...es kann sein das ich einmal zu schirgeln begonnen hab...
Deine Oberweite ist perfekt.
Das wichtigste ist das die Frau glücklich ist mit dem was sie tut und diese Zufriedenheit auch ausstrahlt.
Meiner Meinung ist es nur zum schämen wenn Frau zuerst ein A Körbchen hat und ein Jahr später mit Größe F daherkommt, vielleicht noch Schlauchbootlipen.

Ja, Es ist mir nicht leicht gefallen deine Augen im Blick zu behalten...es kann sein das ich einmal zu schirgeln begonnen hab...
Deine Oberweite ist perfekt.
Das wichtigste ist das die Frau glücklich ist mit dem was sie tut und diese Zufriedenheit auch ausstrahlt.
Meiner Meinung ist es nur zum schämen wenn Frau zuerst ein A Körbchen hat und ein Jahr später mit Größe F daherkommt, vielleicht noch Schlauchbootlipen.

Kleiner Widerspruch!
Warum schämen, wenn genau die Frau sich so getuned wohl fühlt...

Kleiner Widerspruch!
Warum schämen, wenn genau die Frau sich so getuned wohl fühlt...
Ich hab nichts von schämen geschrieben, solange eine Frau sich mit einer kleinen Korrektur gut oder besser fühlt soll sie es tun.
Meine Frau hat eine Brustverkleinerung gemacht, nicht für mich sondern für sich weil sie sich besser fühlt

Ich hab nichts von schämen geschrieben, solange eine Frau sich mit einer kleinen Korrektur gut oder besser fühlt soll sie es tun.
Meine Frau hat eine Brustverkleinerung gemacht, nicht für mich sondern für sich weil sie sich besser fühlt

Ließ nach und du schriebst das Wort schämen.

Brustverkleinerung ist nicht vergleichbar mit dem Thread Thema da meist aus medizinischen Gründen....Wie Rücken Schmerzen usw.

Entschuldigung Frau Oberlehrer, Ich meinte das kleine Korrekturen erlaubt sind wenn es der Frau guttut, finde nur die extremen veränderungen peinlich.
Eine mit sich selbst zufriedene Frau ist glücklich und nur diese kann auch in einer Partnerschaft diese Zufriedenheit ausstrahlen

Ich will auch keine mega Lippen und mega Augenbrauen. Ich glaub ich bin ein Mann o_O

Wir sollten eine Demo veranstalten :cool:
"nieder mit der Schminke! Klebt eh nur am Hemd" :cool::rolleyes::rofl:

Zurück
Oben