Männer wollen gar keine überdimensionalen Lippen oder tätowierte Augenbrauen!

In meiner naiven Art hoff ich mal sehr, dass sichs ne erwachsene Frau gut überlegt bevor sie sich Schlauchbootlippen, Fakeaugenbrauen oder Atombusen anschafft...

Wers macht um wem anderen zu gefallen tut ma einfach nur Leid

wen interessiert was Männer wollen … die werden nehmen was sie bekommen :)

Ich stehe eher auf natürliche Frauen , wenn es gut gemacht und nicht sofort erkennbar ist, passt ein bisserl Nachhilfe bei der Schönheit aber auch :D:up:

Ich glaube die wenigsten Frauen machen diese Sachen um explizit Männern zu gefallen oder gar um besser blasen zu können :hahaha:
Die meisten machen solche Dinge einfach weil sie es selbst schön finden.
Ich persönlich würde mich nicht unters Messer legen. Mit meinen Falten muss „Mann“ also leben :p
Allerdings helfe ich natürlich schon mit Make-up, etc. nach. Ich habe auch künstliche Fingernägel, gezupfte Augenbrauen usw.
Wem es nicht gefällt hat eben Pech. Ich mache das einfach nur für mich und nicht um Männern zu gefallen, auch wenn die das vielleicht immer gern denken :rofl:

Ich glaube die wenigsten Frauen machen diese Sachen um explizit Männern zu gefallen oder gar um besser blasen zu können :hahaha:
Die meisten machen solche Dinge einfach weil sie es selbst schön finden.
Ich persönlich würde mich nicht unters Messer legen. Mit meinen Falten muss „Mann“ also leben :p
Allerdings helfe ich natürlich schon mit Make-up, etc. nach. Ich habe auch künstliche Fingernägel, gezupfte Augenbrauen usw.
Wem es nicht gefällt hat eben Pech. Ich mache das einfach nur für mich und nicht um Männern zu gefallen, auch wenn die das vielleicht immer gern denken :rofl:

Hmmhmmm...so langsam wird es wohl doch mal für einen Thread Zeit, der dieses Thema aufgreift... :hmm:

Zurück
Oben