Männer wollen gar keine überdimensionalen Lippen oder tätowierte Augenbrauen!

Ich habe nur:

Silikontitten
Hyaluron in den Lippen
Microblading Augenbrauen
und hin und wieder falsche Wimpern.

Lippen bauen sich in 4-8 wochen komplett ab
Augenbrauen werden mit der Zeit heller
und Wimpern wachsen raus.
Also alles ausser brüste reversibel

Die Nase ist nicht gemacht? Dann lag ich mit meiner Einschätzung falsch :)

Ich denke, so einen Tread gibt es noch nicht und wenn es nur einer Frau hilft, umzudenken, würde es mir persönlich schon reichen ...

Sicherlich gibt es Männer, die sich von großen Brüsten angezogen fühlen, das ist ja Fakt.
Keine Frau sollte sich deswegen unters Messer legen, aber wenn doch, ist es noch in einem Rahmen nachvollziehbar. Und meinetwegen, wenn es auch "nur" aus dem Grund des "Selbstgefühls" ist, kein Thema.

Aber ich persönlich habe noch nie einen Mann sagen hören, dass er auf besonders große Lippen steht oder auf aufgemalte Augenbrauen! Das hat ja auch mit Technik nix zu tun! o_O

Daher mein Appell und der ehrliche Aufruf zur Diskussion über genau diese beiden Dinge.
In 9 von 10 Fällen sehen auftätowierte Augenbrauen schrecklich aus und unwirklich.

Lippen sind in der Regel Typ bedingt und schon gar nicht relevant für ein Blaserlebnis, falls dieser Gedanke rumschwebt.

Was also treibt euch an, euch so zu verändern?

Geht natürlich an die Frauen!

Danke!

Ich denke jeder sollte das Recht haben mit seinem Körper zu machen was er möchte , es muss mir ja nicht gefallen .
Genauso wenig erwarte ich das Menschen mich Mögen weil ich mich Tätowiere aber um beim Thema zu bleiben , wenn eine Frau Permanent Make up macht finde ich das nicht unbedingt übertrieben hingegen Lippen die als Ersatz für eine Schwimmweste auf hoher See dienen sollen schon ...... Natürlich muß sich der oder diejenige damit selber Fühlen .

Kein Wunder, da jede Möchtegern Kosmetikerin rangelassen wird. Von Hygiene kaum zu reden. Ein Tattoo Studio hat Auflagen ohne Ende......aber das ist ein anderes Thema;)
Tattoostudios sind mittlerweile Kosmetikbetriebe...das größte Problem, egal ob Tattoostudio oder Kostetiker ist für mich, dass die Arbeiten meistens frisch ganz gut aussehen...auch wenn sie schlecht gestochen sind. Wrklich wichtig ist, wie sieht es in zwei, drei oder mehr Jahren aus. Ich habe noch keinen Tätowierer der "neuen Generation" getroffen, der die Qualität meines über 20 Jahre alten Blackwoks nicht neidvoll bewundert hätte...aber dazu brauchts halt jahrelange Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
Tattoostudios sind mittlerweile Kosmetikbetriebe...das größte Problem, egal ob Tattoostudio oder Kostetiker ist für mich, dass die Arbeiten meistens Frisch ganz gut aussehen...auch wenn sie schlecht gestochen sind. Wrklich wichtig ist, wie sieht es in zwei, drei oder mehr Jahren aus. Ich habe noch keinen Tätowierer der "neuen Generation" getroffen, der die Qualität meines über 20 Jahre alten Blackwoks nicht neidvoll bewundert hätte...aber dazu brauchts halt jahrelange Erfahrung.

Was dazu kommt ist auch immer die Pflege und ob der Tätowierer nach 10 Jahren noch greifbar ist zwecks einer Nachkorrektur (Nachstechen an Heicklen stellen )etc. ein guter wird dir das Mit auf den Weg geben wenn es Fertig ist .

Ich habe beides, denke aber nicht dass meine Augenbrauen (microblading) aufgemalt aussehen.

Warum? Weil man sich einfach zeit erspart beim schminken und lippen weil es einfach mmn gut (besser) aussieht.
die Augenbrauen finde ich ok, beim Anblick der Lippen, besonders der unteren, bekomme ich selbst Schmerzen.
Du sprichst ja auch irgendwo von "kurz vorm Platzen"!

PS: wieso hatte ich so ein Gefühl, dass dein Kerl ein Pumper ist? :lalala::lol:

Was dazu kommt ist auch immer die Pflege und ob der Tätowierer nach 10 Jahren noch greifbar ist zwecks einer Nachkorrektur (Nachstechen an Heicklen stellen )etc. ein guter wird dir das Mit auf den Weg geben wenn es Fertig ist .
Ein Guter muss nur sehr selten nachstechen...aber es stimmt schon, hat mir meiner damals auch gesagt. War halt nicht notwendig und er arbeitet nach wie vor. Ist aber über die nächsten 6-7 Monate ausgebucht;)

Ich habe beides, denke aber nicht dass meine Augenbrauen (microblading) aufgemalt aussehen.

Warum? Weil man sich einfach zeit erspart beim schminken und lippen weil es einfach mmn gut (besser) aussieht.
Also bei den augenbrauen wäre mir nichts aufgefallen. Lippen sind mir a bisserl zu viel. Aber ich frag mich immer ob solche wimpern net stören? Mich stört oft schon wimperntusche

Zurück
Oben