Männer wollen gar keine überdimensionalen Lippen oder tätowierte Augenbrauen!

Ich verstehe jetzt deine Reaktion nicht ganz? Wenn mein Post, auf welches du dich beziehst, liest, steht da in etwa "mach was du willst, solange es rechtlich erlaubt ist"....Ich würde es auch als Grenzüberschreitung sehen wenn zB Hausnummer mir der Nachbar beim Holzschneiden reinwürgen muss, dass dies mit meinen langen Haaren gefährlich sein kann. Gut sie gefallen ihm nicht, passt. Mir schon. Nicht mehr und nicht weniger...hat nix mit rechthaben wollen zu tun. Selbstverantwortung heißt das Zauberwort, wenn eine Frau meine Meinung bezüglich "neue" Brüste oder so haben möchte, wird sie dies kundtun. Ist das nicht der Fall, halte ich einfach meine Klappe, weil es mich nix, rein gar nix angeht.

Du sagst deiner Freundin/Frau also auch nur, dass du sie liebst, wenn sie danach fragt???
Oder wenn du offensichtlich das Gefühl hast, ihr gehe es schlecht. Dann kümmerst du dich erst um sie, wenn sie darum bittet???
Ja, gut. Ich finde das schade, aber ist wirklich deine Sache.

Warum du aber scheinbar jede Formulierung systematisch nach ihrer negativen Intention scanst, versteh ich halt nicht.

Du sagst deiner Freundin/Frau also auch nur, dass du sie liebst, wenn sie danach fragt???
Oder wenn du offensichtlich das Gefühl hast, ihr gehe es schlecht. Dann kümmerst du dich erst um sie, wenn sie darum bittet???
Ja, gut. Ich finde das schade, aber ist wirklich deine Sache.

Warum du aber scheinbar jede Formulierung systematisch nach ihrer negativen Intention scanst, versteh ich halt nicht.
Du interpretierst Sachen rein, die ich nicht geschrieben habe.

Noch ein letztes Mal, Mensch kann machen was dieser will. Sein Körper, seine Entscheidung. Mir muss es nicht gefallen. Wenn es diesem Menschen gefällt, ist das das Einzige was wichtig ist. Da gibts bei mir kein gut oder schlecht.

Dann wäre das ja endlich ein für allemal geklärt:
Manche Frauen möchten (warum auch immer) aussehen wie Barbie, und werden von einigen Männern sicher lüsterne Blicke bekommen.
Aber auch Müsli-Jutta, die Makeup, Mode (außer bei Filz und den neuesten Batik-Trends) ablehnt, wird ihren Deckel finden...
Na toll. Dann sind jetzt alle glücklich.
( Außer mir, die jetzt gern Kat von D und Dita von Teese im Bett hätte... :lalala::liebe::p)

das wäre wohl der falsche grund dafür

für jedes tattoo welches wegen weil's grad trendig ist peckt wurde einen euro und wir san reich! und für jedes arschgeweih welches aus selbigen gründen das licht der welt erblickte noch 'nen euro und wir san ganz viel reich ... :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Äähhh....
Nein.
Natürlich nicht...
:unsicher::D

Ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass bei Kosmetik sich Qualität im Preis niederschlägt.
Ich find zB nicht alle Produkte von MAC toll, aber sehr viele - und da weiß und versteh ich auch, warum die ihren Preis haben. Der Primer kostet 45 Euro, ist aber jeden Cent wert :liebe:

Ich bin mittlerweile auch zur MAC-Kundin geworden :) - ich hab mir zu den Produkten bisher aber immer auch Schmink-Stunden geholt - da ist der Preis dann voll okay :D

ist eh alles das selbe! einziger unterschied, beim billigen krempel vom hofer werden hasis und meerschweindis für die tierversuche g'nommen und beim teuren stoff von douglas und co. werden die versuche mit nerze, chinchillas und so g'macht ... :verwirrt:

Blödsinn.

Ich bin mittlerweile auch zur MAC-Kundin geworden :) - ich hab mir zu den Produkten bisher aber immer auch Schmink-Stunden geholt - da ist der Preis dann voll okay :D

Stimmt.
Ich mag dort schminken lassen aber nicht so :oops: ich kanns selber viel besser :rofl:

Tierversuche gibts keine mehr. In den Schminkecken werden stets Freiwillige genommen:D

Ich denke, so einen Tread gibt es noch nicht und wenn es nur einer Frau hilft, umzudenken, würde es mir persönlich schon reichen ...

Sicherlich gibt es Männer, die sich von großen Brüsten angezogen fühlen, das ist ja Fakt.
Keine Frau sollte sich deswegen unters Messer legen, aber wenn doch, ist es noch in einem Rahmen nachvollziehbar. Und meinetwegen, wenn es auch "nur" aus dem Grund des "Selbstgefühls" ist, kein Thema.

Aber ich persönlich habe noch nie einen Mann sagen hören, dass er auf besonders große Lippen steht oder auf aufgemalte Augenbrauen! Das hat ja auch mit Technik nix zu tun! o_O

Daher mein Appell und der ehrliche Aufruf zur Diskussion über genau diese beiden Dinge.
In 9 von 10 Fällen sehen auftätowierte Augenbrauen schrecklich aus und unwirklich.

Lippen sind in der Regel Typ bedingt und schon gar nicht relevant für ein Blaserlebnis, falls dieser Gedanke rumschwebt.

Was also treibt euch an, euch so zu verändern?

Geht natürlich an die Frauen!

Danke!

Und jetzt noch was konkret zum Thema: Wenn es zu extrem ist, dann schaut es wirklich nicht gut aus - ist aber wohl bei allen Dingen so.

Wenn jemand zB mit seinen Lippen extrem unzufrieden ist, warum soll sie dann nicht nachhelfen (wenn es mittlerweile möglich ist).

Und zum Thema "aufgemalte Augenbrauen": Da kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die Augenbrauen ein Gesicht schon deutlich verändern. Ich hab keine tätowierten, aber mir wurden Augenbrauen geschminkt - und das hat einen entscheidenden Effekt auf das ganze Gesicht gehabt.

Und jetzt noch was konkret zum Thema: Wenn es zu extrem ist, dann schaut es wirklich nicht gut aus - ist aber wohl bei allen Dingen so.

Wenn jemand zB mit seinen Lippen extrem unzufrieden ist, warum soll sie dann nicht nachhelfen (wenn es mittlerweile möglich ist).

Und zum Thema "aufgemalte Augenbrauen": Da kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die Augenbrauen ein Gesicht schon deutlich verändern. Ich hab keine tätowierten, aber mir wurden Augenbrauen geschminkt - und das hat einen entscheidenden Effekt auf das ganze Gesicht gehabt.

;) Manchen passt es, manchen anderen wieder nicht, ist wie bei den Brüsten, die einen schauen mit kleinen gut aus, anderen passen optisch etwas größere besser. Zum Glück sind ja nicht alle gleich.

Ich denke, so einen Tread gibt es noch nicht und wenn es nur einer Frau hilft, umzudenken, würde es mir persönlich schon reichen ...

Sicherlich gibt es Männer, die sich von großen Brüsten angezogen fühlen, das ist ja Fakt.
Keine Frau sollte sich deswegen unters Messer legen, aber wenn doch, ist es noch in einem Rahmen nachvollziehbar. Und meinetwegen, wenn es auch "nur" aus dem Grund des "Selbstgefühls" ist, kein Thema.

Aber ich persönlich habe noch nie einen Mann sagen hören, dass er auf besonders große Lippen steht oder auf aufgemalte Augenbrauen! Das hat ja auch mit Technik nix zu tun! o_O

Daher mein Appell und der ehrliche Aufruf zur Diskussion über genau diese beiden Dinge.
In 9 von 10 Fällen sehen auftätowierte Augenbrauen schrecklich aus und unwirklich.

Lippen sind in der Regel Typ bedingt und schon gar nicht relevant für ein Blaserlebnis, falls dieser Gedanke rumschwebt.

Was also treibt euch an, euch so zu verändern?

Geht natürlich an die Frauen!

Danke!

Wie in allen anderen Bereichen auch, machts die Dosis aus. Übertriebene Schlauchbootlippen und überdimensionale dicke Balken sind ja auch nicht der Normalfall.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben