V
Gast
(Gelöschter Account)
Ich verstehe jetzt deine Reaktion nicht ganz? Wenn mein Post, auf welches du dich beziehst, liest, steht da in etwa "mach was du willst, solange es rechtlich erlaubt ist"....Ich würde es auch als Grenzüberschreitung sehen wenn zB Hausnummer mir der Nachbar beim Holzschneiden reinwürgen muss, dass dies mit meinen langen Haaren gefährlich sein kann. Gut sie gefallen ihm nicht, passt. Mir schon. Nicht mehr und nicht weniger...hat nix mit rechthaben wollen zu tun. Selbstverantwortung heißt das Zauberwort, wenn eine Frau meine Meinung bezüglich "neue" Brüste oder so haben möchte, wird sie dies kundtun. Ist das nicht der Fall, halte ich einfach meine Klappe, weil es mich nix, rein gar nix angeht.
Du sagst deiner Freundin/Frau also auch nur, dass du sie liebst, wenn sie danach fragt???
Oder wenn du offensichtlich das Gefühl hast, ihr gehe es schlecht. Dann kümmerst du dich erst um sie, wenn sie darum bittet???
Ja, gut. Ich finde das schade, aber ist wirklich deine Sache.
Warum du aber scheinbar jede Formulierung systematisch nach ihrer negativen Intention scanst, versteh ich halt nicht.