Männer wollen gar keine überdimensionalen Lippen oder tätowierte Augenbrauen!

das kleinere Problem sind mMn die Produkte, das größer Problem ist, dass sich die meisten ned schminken können und auch kein gefühl dafür haben...
smokey eyes so dunkel, als obs eine aufs auge gekriegt hätten, und dass am vormittag. Rouge auf den wangen als obs gefroren sind...etco_O
Is aber leider auch so, dass einem extreme Negativbeispiele hängen bleiben.
(zumindest halbwegs) Gut geschminkte sind IMO schon die Mehrzahl..

Ich finde hierzulande geht es noch.
Wenn ich mir die Teenager in Großbritanien anschaue, die erstmal 3 Tuben Selbstbräuner brauchen...
Da gibt es Mädels bei deren Styling so manche Drag-Queen blass vor Neid wird. :lol:

Persönlich mag ich weder Tätowierungen noch Piercings, auch nicht die anderen nicht reversiblen Veränderungen am Körper. Es gibt genügend Möglichkeiten mit Haarschnitt, Kosmetik und Schminken sein Erscheinungsbild aufzupeppen. Ein gepflegter Mensch ist immer ein schöner Mensch.
also sind gepiercte und tätowierte ungepflegt? so langsam überfordern mich die unterschiedlichen attribute die da verwendet werden.... bin ich jetzt blöd, asozial oder ungepflegt? oder alles?

Aber ich persönlich habe noch nie einen Mann sagen hören, dass er auf besonders große Lippen steht oder auf aufgemalte Augenbrauen! Das hat ja auch mit Technik nix zu tun!

1. Wie die Augenbrauen einer Frau aussehen ist für mich in etwa so wichtig - wie der Ellenborgen ;)
2- Große Lippen sind sexy - allerdings nur bis zu einem bestimmten Grad :)

Frauen sind im Gegensatz zu den meistern Männern sehr Trendbewusst. Die machen einfach so ziemlich jeden Quatsch mit, der gerade modern ist.
Allerdings sind nicht alle Trends darauf ausgelegt den Männern besonders zu gefallen. Die meisten Trends kommen von Frauen für Frauen.
z.B dieser "Hosen-Trend", dass jetzt die Knöchel unbedingt frei liegen müssen. Oder dieser Hype um die schwedischen Outdoor-Rucksäcke.

Kann man als Mann nicht wirklich nachvollziehen und will man auch gar nicht ;)

Ich denke, so einen Tread gibt es noch nicht und wenn es nur einer Frau hilft, umzudenken, würde es mir persönlich schon reichen ...

Sicherlich gibt es Männer, die sich von großen Brüsten angezogen fühlen, das ist ja Fakt.
Keine Frau sollte sich deswegen unters Messer legen, aber wenn doch, ist es noch in einem Rahmen nachvollziehbar. Und meinetwegen, wenn es auch "nur" aus dem Grund des "Selbstgefühls" ist, kein Thema.

Aber ich persönlich habe noch nie einen Mann sagen hören, dass er auf besonders große Lippen steht oder auf aufgemalte Augenbrauen! Das hat ja auch mit Technik nix zu tun! o_O

Daher mein Appell und der ehrliche Aufruf zur Diskussion über genau diese beiden Dinge.
In 9 von 10 Fällen sehen auftätowierte Augenbrauen schrecklich aus und unwirklich.

Lippen sind in der Regel Typ bedingt und schon gar nicht relevant für ein Blaserlebnis, falls dieser Gedanke rumschwebt.

Was also treibt euch an, euch so zu verändern?

Geht natürlich an die Frauen!

Danke!
Mir gefällt es nicht!
Da ich aber nicht in die Lage kommen werde (es auch nicht möchte) mit allen Frauen sexuell zu interagieren ist es mir ziemlich Wurscht .

also sind gepiercte und tätowierte ungepflegt? so langsam überfordern mich die unterschiedlichen attribute die da verwendet werden.... bin ich jetzt blöd, asozial oder ungepflegt? oder alles?
1. Wie die Augenbrauen einer Frau aussehen ist für mich in etwa so wichtig - wie der Ellenborgen ;)
2- Große Lippen sind sexy - allerdings nur bis zu einem bestimmten Grad :)

Frauen sind im Gegensatz zu den meistern Männern sehr Trendbewusst. Die machen einfach so ziemlich jeden Quatsch mit, der gerade modern ist.
Allerdings sind nicht alle Trends darauf ausgelegt den Männern besonders zu gefallen. Die meisten Trends kommen von Frauen für Frauen.
z.B dieser "Hosen-Trend", dass jetzt die Knöchel unbedingt frei liegen müssen. Oder dieser Hype um die schwedischen Outdoor-Rucksäcke.

Kann man als Mann nicht wirklich nachvollziehen und will man auch gar nicht ;)

Hä?
Was hab ich verpasst?

Nö... ich bleib bei meinem schwarz.
So wie meine Seele. :greyalien::blackalien::domina:

das kleinere Problem sind mMn die Produkte, das größer Problem ist, dass sich die meisten ned schminken können und auch kein gefühl dafür haben...
smokey eyes so dunkel, als obs eine aufs auge gekriegt hätten, und dass am vormittag. Rouge auf den wangen als obs gefroren sind...etco_O

Auch ein Klassiker und mMn besonders schlimm... viel zu dunkle Foundation :verwirrt:

Viele machen das einfach ganz automatisch..."brauchen" dieses Ranking-System, um sich ihre Welt zu ordnen...
Dazu mal ein Statement von uns...
Egal ob dauerhafte Veränderng oder Schminke...
Wenn etwas gemacht wird, dann sollte es in erster Linie für sich selbst gemacht werden...
Wir kennen einige Frauen, die unter ihrem kleinen Busen regelrecht gelitten haben und nach der OP sind sie aufgeblüht...
Es hat also nicht nur optisch eine Veränderung stattgefunden sondern auch das Selbstwertgefühl und somit das Selbstbewusstsein wurde um einige Stufen angehoben.

Und was andere darüber denken, leben wir nach folgendem Standpunkt: Die einen kennen uns, die anderen können uns!
Und zwar den Buckel runterrutschen und beim Arsch mit der Zunge bremsen...

Dazu kommt, dass speziell Schminke einen sehr alten Ursprung hat und Körperveränderungen (Schminke, Tattoos, Piercings,...) teilweise ihre Wurzeln in der Kultur haben, die vor langer Zeit entstanden sind... (Beispielbild in unseren Alben) Ist also kein "neumodisches" Zeugs, nur um die Kosmetikfirmen mit Geld zu füttern...

Just our opinion,
Salt & Pepper

Zurück
Oben