Männer wollen gar keine überdimensionalen Lippen oder tätowierte Augenbrauen!

ersteinmal ist es erfreulich, dass hier so viel Beteiligung herrscht! :up:
Wie ich schon sagte, wäre das in meinen Augen nicht so, wenn ich nicht ein wenig provokant formuliert hätte.
Wie überall im Leben ziehen eben meist nur etwas extremere Eyecatcher!
Einige Aussagen hier lassen das nicht nur vermuten!
Natürlich wollte ich nie den Beschützer oder Erklärbär spielen und schon gar nicht irgendwas vorschreiben!
Es ging um ein Nachdenken und Hilfe. Nicht, weil ich mich berufen fühle, den großen Macker zu spielen oder besonders schlau bin sondern weil ich es wirklich für wichtig halte.
Dass jeder Mensch das recht hat, alles, was er tut, aus Eigenverantwortung zu entscheiden, bestreite ich nirgendwo!

Nein?
Wenn ich Morgens neben ihm aufwache sind die Haare auch verwuschelt und der Bart nicht mehr so top gestylt wie am Abend davor. Man könnte also so gut wie immer mit Täuschung argumentieren, ich bin mir allerdings fast sicher, dass auch du bestmöglich aussehend zu einem Date gehst.

:)

na siehste! jetzt sprichst du selbst davon, dass eben in vorderster Linie darum geht, wie man wirkt auf jemand anderen!

Ich verstehe die ganze Diskussion eh ned.
Die Männer, die lauthals fordern, Frauen mögen möglichst natürlich bleiben, laufen dann los und bauen sich allen möglichen Klimbim an ihr Auto...welches ja nun schon ab Werk von Profidesignern gestylt wurde.
o_O

achja??? Quatsch! Ich hab nicht mal ein Auto. Brauch es einfach nicht. Und wenn doch, würde mir auch eine umweltfreundliche Klapperkiste reichen!

Wieso überrascht mich die Diskussion hier nicht? Finde es immer wieder amüsant, wie fremde Menschen andere Menschen davon überzeugen versuchen, was ihnen zu gefallen und was sie zu tun hätten. Gleich wie im Tittenthread. :lol:

Überzeugen und zu sagen, was jemand zu tun hat sind zwei völlig verschiedene Dinge! Wieso wollt ihr immer so vehement Dinge unterstellen, die einfach nicht vorhanden sind?
Selbst die Aussage "keine Frau sollte sich deswegen operieren lassen" war nur eine konjunktiv formulierte Meinung und ich halte sie oben, denn eine OP ist nun mal immer eine Gefahr und es sind auch schon Frauen dabei gestorben. Die Intention war eine Hilfe für Frauen, die einfach unsicher sind, weil sie durch irgendwelche Idioten eine falsche Selbsteinschätzung bekommen haben. Weder wollte ich mich damit aufspielen noch vor bösen Männern retten. Ich wollte einfach nur anregen, darüber nachzudenken, weil ich so oft im Alltag Frauen sehe, bei denen es einfach schrecklich aussieht plus die bereits erwähnten Gespräche mit betroffenen Frauen, die darunter leiden.
Aber es wird auch eben wieder deutlich, dass manche einfach nur drauf hauen und auf Konfrontation gehen wollen.
Schade eigentlich.

Sehe ich ganz genauso, wobei ich eigentlich schon aufgrund des Threadtitels „Männer wollen ...“ gar nichts schreiben wollte, da ich mit solchen Pauschalaussagen nichts anfangen kann.

Kann ich grundsätzlich ja nachvollziehen.
Aber: siehe oben und noch weiter oben! ;)
Wie so viele andere, die das geschrieben haben, bis ja auch du noch hier geblieben!
Dann hat das auch Sinn gemacht, wenngleich ich nicht den Anspruch erhebe, alles richtig zu machen!

Man könnte ja auch konstruktiv Empfehlungen aussprechen von guten Kosmetikerinnen, die ihr Handwerk verstehen.
Vielleicht wäre das eine Hilfe, Pfusch zu minimieren.
Nur so eine Idee.

Abgesehen davon, dass es Geschmackssache ist und jede Frau selbst wissen muss, was sie tut: gerade bei den Augenbrauen gibt es sehr große Unterschiede. Man kann das sehr natürlich gestalten, man kann sich dicke, unnatürliche Balken aufmalen und alles dazwischen. Mir persönlich gefallen die Balken, denen man von weitem ansieht, dass sie aufgemalt sind nicht, aber das müssen sie auch nicht - ich muss ja nicht damit rumlaufen.
Wie viele richtig sagen, wenn es gut gemacht wird fällt es einem Laien vermutlich nicht so sehr auf.
Da der Trend aber immer mehr in Mode kommt - was nicht passt wird passend gemacht - hinkt oftmals die Qualität, aber Leute die mit ihrem Körper unzufrieden sind oder nicht nur das, gar als Kunstwerk sehen wissen ganz genau was sie tun.
Deshalb verurteile ich auch niemanden.
Sicher gibt es auch die Kehrseite, was der Mod. vermutlich meinte, dass sich viele unters Messer legen aus Unsicherheit und vielleicht mangelnder Erfahrung, weil jemand in ihrem Leben sie deswegen diskriminierte.
Das ist hoffentlich eine Randzahl..

Interessant aber ist zu beobachten, dass meistens genau die Männer, die so auf Natürlichkeit pochen gerade diejenigen sind,
die geschminkten aufgebrezelten Frauen mit perfektem Busen (weil das Beispiel oben kam) sabbenderweise hinterher hecheln... :D

Und ich habe bereits oft die Erfahrung gemacht, dass Männer, die auf lt. eigener Aussage auf "gestylte" (= gepflegte, weibliche etc. :verwirrt: ) Frauen stehen, mich komplett ungeschminkt ebenfalls sichtbar sehr reizvoll finden.

Kommt scheinbar nicht nur auf das Styling, sondern auch auf den Rest der Frau an, in beide Richtungen :fies:

Hi,

Wer sich verbessern kann...der sollte doch die Freiheit haben, dies zu tun. Und muss sich nicht dreinreden lassen. :roll:

Du übersiehst, dass die Gefahr besteht, dass den Leuten erstmal eingeredet wurde, dass sie sich verbessern können. Warum bekommen Stars teils Geld dafür, wenn sie sich unters Messer legen? Damit dann tausende andere sagen "Das will ich auch haben".

Und Du hast übersehen, dass es in diesem Thread darum geht, dass vieles eben keine Verbesserung ist.

Es ist ja interessant, dass die Vertreter der Kosmetikbranche und ihre Kunden am lautesten plärren. ;)

Wie erwähnt ist ja interessant, was passiert, wenn die Körpermodifikationen einmal nicht mehr modern sind oder genauso als hässlich angesehen, wie heute Schlaghosen.

Dein Auto mit den angebauten Teilen kannst Du dann zum Verschrotten bringen, wenn es nicht mehr modern ist, Deine Frau nicht ....

LG Tom

Egal, was Frau oder Mann an sich innerhalb der ethischen und gesetzlichen Grenzen an sich verändern lässt steht ÜBERHAUPT NICHT zur Diskussion.
Hier geht es alleine um meine Ansicht und dieses Recht steht mir zu, die Meinung zu vertreten, dass mir chirurgische kosmetisch begründete Veränderungen nicht gefallen. Außer Streit von mir gestellt sind all diejenigen Veränderungen die der Wiederherstellung nach Unfällen dienen und auch solche Eingriffe die notwendig sind um Menschen ihr Selbstwertgefühl wieder zu geben die z.B.: mit Geburtsfehlern wie Hasenscharte etc. zur Welt kamen.
Im Handel würde man von Etikettschwindel sprechen, weil der Inhalt nicht der Verpackung entspricht. Sehr kluge Menschen prägten den Satz, dass man spätestens mit 60 jenes Aussehen hat, das man verdient.
Humorvolle Menschen, die bewusst die Zügel für Ihr Vorankommen im Leben kontrolliert in ihren Händen halten, werden immer, in jedem Lebensalter schön sein.
wie in der Mode, stehen auch in der plastischen Chirurgie und in der Kosmetik wirtschaftliche Interessen dahinter.
Aber wie gesagt, jeder soll das für ihn Richtige tun. Aber auch jedem steht das Recht es gut zu heißen oder abzulehnen.

Hi,

Hier geht es alleine um meine Ansicht und dieses Recht steht mir zu, die Meinung zu vertreten, dass mir chirurgische kosmetisch begründete Veränderungen nicht gefallen.

ich würde das dahingehend ändern, dass Du das nicht willst. Im Einzelfall kann es sehr wohl gefallen. Gerade z.B. im zahnmedizinischen Bereich können Arbeiten wie Begradigungen etc. viel bringen ....

LG Tom

Hi,

ich würde das dahingehend ändern, dass Du das nicht willst. Im Einzelfall kann es sehr wohl gefallen. Gerade z.B. im zahnmedizinischen Bereich können Arbeiten wie Begradigungen etc. viel bringen ....

LG Tom

Wird niemand interessieren ob ich das will oder nicht. Was Zahnregulierungen und Mundhygiene betrifft, gebe ich dir 100 % Recht

Zurück
Oben