V
Gast
(Gelöschter Account)
Ja aber normalerweise sind alle gut in dem segment.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber normalerweise sind alle gut in dem segment.
Nein?
Wenn ich Morgens neben ihm aufwache sind die Haare auch verwuschelt und der Bart nicht mehr so top gestylt wie am Abend davor. Man könnte also so gut wie immer mit Täuschung argumentieren, ich bin mir allerdings fast sicher, dass auch du bestmöglich aussehend zu einem Date gehst.
Ich verstehe die ganze Diskussion eh ned.
Die Männer, die lauthals fordern, Frauen mögen möglichst natürlich bleiben, laufen dann los und bauen sich allen möglichen Klimbim an ihr Auto...welches ja nun schon ab Werk von Profidesignern gestylt wurde.
Wieso überrascht mich die Diskussion hier nicht? Finde es immer wieder amüsant, wie fremde Menschen andere Menschen davon überzeugen versuchen, was ihnen zu gefallen und was sie zu tun hätten. Gleich wie im Tittenthread.
Sehe ich ganz genauso, wobei ich eigentlich schon aufgrund des Threadtitels „Männer wollen ...“ gar nichts schreiben wollte, da ich mit solchen Pauschalaussagen nichts anfangen kann.
Es gibt extrem viele. Kauf einfach eines das teurer ist so ab 70€
Aber vielleicht könnte man die Online bestellen.Es gibt extrem viele. Kauf einfach eines das teurer ist so ab 70€
Die die ich kenn gibts in AT glaub ich garnicht
Es würde dann auf jeden Fall sehr "saftig" sein@Mitglied #332954 Ich kann dich gerne mal massieren. Ich bestehe aber aufs Trinkgeld!
In dem Fall arbeite ich natürlich besonders hart und lege auch ein paar Überstunden einEs würde dann auf jeden Fall sehr "saftig" sein
You had me at "hart"In dem Fall arbeite ich natürlich besonders hart und lege auch ein paar Überstunden ein
You had me at "hello"You had me at "hart"
Wie viele richtig sagen, wenn es gut gemacht wird fällt es einem Laien vermutlich nicht so sehr auf.Abgesehen davon, dass es Geschmackssache ist und jede Frau selbst wissen muss, was sie tut: gerade bei den Augenbrauen gibt es sehr große Unterschiede. Man kann das sehr natürlich gestalten, man kann sich dicke, unnatürliche Balken aufmalen und alles dazwischen. Mir persönlich gefallen die Balken, denen man von weitem ansieht, dass sie aufgemalt sind nicht, aber das müssen sie auch nicht - ich muss ja nicht damit rumlaufen.
Aber vielleicht könnte man die Online bestellen.
Es würde dann auf jeden Fall sehr "saftig" sein
Die meisten kosten 14070 Euro? WTF, sowas kauft wer?
Interessant aber ist zu beobachten, dass meistens genau die Männer, die so auf Natürlichkeit pochen gerade diejenigen sind,
die geschminkten aufgebrezelten Frauen mit perfektem Busen (weil das Beispiel oben kam) sabbenderweise hinterher hecheln...
Die meisten kosten 140
Wer sich verbessern kann...der sollte doch die Freiheit haben, dies zu tun. Und muss sich nicht dreinreden lassen.
und trotzdem hast in puncto schminke beim msr treffen hervorgestochen ... so sieht's halt ausAlter Falter... Ich glaub meine ganze Kosmetik, die so im Bad rumsteht (Nagelzeugs ausgenommen) hat zusammen keine 140 Euro gekostet
Hier geht es alleine um meine Ansicht und dieses Recht steht mir zu, die Meinung zu vertreten, dass mir chirurgische kosmetisch begründete Veränderungen nicht gefallen.
Hi,
ich würde das dahingehend ändern, dass Du das nicht willst. Im Einzelfall kann es sehr wohl gefallen. Gerade z.B. im zahnmedizinischen Bereich können Arbeiten wie Begradigungen etc. viel bringen ....
LG Tom