Männer wollen gar keine überdimensionalen Lippen oder tätowierte Augenbrauen!

m2 lash kenn ich aber das ist scheiss teuer
Revitalash gibts glaub ich in österreich :)

Ich hab im moment eines von image skincare :)
Revitalash Advanced wurde mir auch empfohlen. Aber ich habe dann ein wenig recherchiert und in einigen Erfahrungsberichten stand, dass die Wimpern eher länger, nicht dichter werden. Eine gute Alternative soll ein Loreal-Serum sein, kostet ungefähr 15 Euro.
Aber ich hätte lieber dichtere als längere Wimpern. Wobei eine gute Mascara und Wimpernzange können eh viel ausmachen.
Das ist alles so kompliziert :D

Was Zahnregulierungen und Mundhygiene betrifft, gebe ich dir 100 % Recht
Aber warum gelten hier andere "Regeln"? Ist die Natürlichkeit auf einmal nicht mehr so wichtig bzw. schön?

....
Überzeugen und zu sagen, was jemand zu tun hat sind zwei völlig verschiedene Dinge! Wieso wollt ihr immer so vehement Dinge unterstellen, die einfach nicht vorhanden sind?
Selbst die Aussage "keine Frau sollte sich deswegen operieren lassen" war nur eine konjunktiv formulierte Meinung und ich halte sie oben, denn eine OP ist nun mal immer eine Gefahr und es sind auch schon Frauen dabei gestorben. Die Intention war eine Hilfe für Frauen, die einfach unsicher sind, weil sie durch irgendwelche Idioten eine falsche Selbsteinschätzung bekommen haben. Weder wollte ich mich damit aufspielen noch vor bösen Männern retten. Ich wollte einfach nur anregen, darüber nachzudenken, weil ich so oft im Alltag Frauen sehe, bei denen es einfach schrecklich aussieht plus die bereits erwähnten Gespräche mit betroffenen Frauen, die darunter leiden.
Aber es wird auch eben wieder deutlich, dass manche einfach nur drauf hauen und auf Konfrontation gehen wollen.
.....
Wo genau siehst einen Unterschied, außer dass "zu sagen was zu tun ist" stärker ist? Inhaltlich ändert sich dabei nicht viel. Jeder Mensch hat eine Selbstverantwortung und darf machen, was Mensch will, solange es im rechtlichen Rahmen bleibt. Glaubst wirklich der erhobene Zeigefinger ist die richtige Wahl für Frauen mit schlechtem Selbstwert und einem verzerrten Körperbild? Ich finde eine Einmischung ist eine massive, persönliche Grenzüberschreitung, außer Mensch wird explizit darum gebeten. Mir persönlich müssen Riesenbrüste und Schlauchbootlippen usw nicht gefallen, aber deswegen habe ich nicht das Recht Frauen mit diesen zu be- oder sogar abzuwerten. Mir gefällt zB der "typische" Latinaarsch gar nicht, trotzdem darf Fr. Lopez diesen gerne so oft präsentieren, wie sie Lust und Laune hat.

Ich finde das Zauberwort heißt wieder einmal "Toleranz". Wenn sich jemand wohlfühlt und sich selbst gefällt - warum nicht!
Würden wir alle gleich aussehen, würde es uns auch nicht gefallen.

Wo genau siehst einen Unterschied, außer dass "zu sagen was zu tun ist" stärker ist? Inhaltlich ändert sich dabei nicht viel. Jeder Mensch hat eine Selbstverantwortung und darf machen, was Mensch will, solange es im rechtlichen Rahmen bleibt. Glaubst wirklich der erhobene Zeigefinger ist die richtige Wahl für Frauen mit schlechtem Selbstwert und einem verzerrten Körperbild? Ich finde eine Einmischung ist eine massive, persönliche Grenzüberschreitung, außer Mensch wird explizit darum gebeten. Mir persönlich müssen Riesenbrüste und Schlauchbootlippen usw nicht gefallen, aber deswegen habe ich nicht das Recht Frauen mit diesen zu be- oder sogar abzuwerten. Mir gefällt zB der "typische" Latinaarsch gar nicht, trotzdem darf Fr. Lopez diesen gerne so oft präsentieren, wie sie Lust und Laune hat.

Du hast Recht...und unterschreibe ich mal so...

...aaaaaber...

es interessiert die meisten Menschen häufig nun mal nicht, ob sie das Recht hätten, jemanden zu be- oder gar abzuwerten.

Viele machen das einfach ganz automatisch..."brauchen" dieses Ranking-System, um sich ihre Welt zu ordnen...

...und manche vielleicht sogar auch, um sich selbst besser zu fühlen.
Werte ich andere AB (im Vergleich zu mir und meinen Ansichten), "erhöhe" ich mich dadurch und fühle mich besser.

War schon immer so...und...
...befürchte ich...
...wird auch so bleiben. :schulterzuck:

70 Euro? WTF, sowas kauft wer? o_O

Äähhh....
Nein.
Natürlich nicht...
:unsicher::D

Ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass bei Kosmetik sich Qualität im Preis niederschlägt.
Ich find zB nicht alle Produkte von MAC toll, aber sehr viele - und da weiß und versteh ich auch, warum die ihren Preis haben. Der Primer kostet 45 Euro, ist aber jeden Cent wert :liebe:

Wenn sich eine Frau dazu entschliesst sich für einen Partner oder den Menschen, dem sie gefallen will, operieren zu lassen, dann ist das ihre Entscheidung und ein legitimer Grund.
Oh nein. Jeder sollte was nur für SICH machen lassen und nicht für jemand anderen.
Es wird ja auch gerne suggeriert das schöne Menschen erfolgreicher sind im Leben.
Da wollen dann auch viele Leute nachhelfen.
Aber Schönheit alleine hilft nix wenn das nötige Hirnschmalz fehlt.
Mein Chef ist das beste Beispiel dafür. Ein großer fescher, redegewandter Bursche der die Firma
fast in den Ruin getrieben hat.

Aber Männer müssen ja nicht schön sein. Denen reicht mal meistens ein dickes Auto
um ihre Defizite auszugleichen.....
Rein kommen tust mit äußerlichkeiten. Fürs beweisen brauchst das Hirn

Ich schminke mich nur äußerst selten da ich es einfach net mehr mag. Früher bin ich ohne auch nicht aus dem Haus.

Meine Augenbrauen zupfe ich nie selbst. Bin zu unbegabt. Aber jetzt wachsen sie mal nach, nachdem die kosmetikerin sie verhauen hat

Du hast Recht...und unterschreibe ich mal so...

...aaaaaber...

es interessiert die meisten Menschen häufig nun mal nicht, ob sie das Recht hätten, jemanden zu be- oder gar abzuwerten.

Viele machen das einfach ganz automatisch..."brauchen" dieses Ranking-System, um sich ihre Welt zu ordnen...

...und manche vielleicht sogar auch, um sich selbst besser zu fühlen.
Werte ich andere AB (im Vergleich zu mir und meinen Ansichten), "erhöhe" ich mich dadurch und fühle mich besser.

War schon immer so...und...
...befürchte ich...
...wird auch so bleiben. :schulterzuck:
Genau diese Be- und Abwertungen sich selbst und anderen Menschen gegenüber, ist der Hauptgrund warum es so eine "Schieflage" in der Gesellschaft gibt. Oder sehe ich diese nur ich? Aber ich kann nur mich selbst verändern niemals einen anderen Menschen. Und jene die andere Menschen niedermachen, um sich dadurch selbst auf ein Podest zu stellen, haben eher ein massives Thema mit dem eigenen Selbstwert. Salopp gesagt "kehr gefälligst vor der eigenen Tür"....

Oh nein. Jeder sollte was nur für SICH machen lassen und nicht für jemand

Wenn es die Frau aus ihrem freien Willen entscheidet, weil sie weiß dass diese Veränderung ihrem Partner gefällt, warum nicht?
Blöd nur, wenn der Partner irgendwann geht und einem neuen Partner was anderes gefällt...o_O

Wenn es die Frau aus ihrem freien Willen entscheidet, weil sie weiß dass diese Veränderung ihrem Partner gefällt, warum nicht?
Blöd nur, wenn der Partner irgendwann geht und einem neuen Partner was anderes gefällt...o_O
Blöd wirds halt bei einem Tattoo :vorsichtig:....Hr Silbereisen hat ein Portrait von Fr. Fischer am li Oberarm...da kannst den Arm nur mehr schwarz machen :cool:, weil die Ausrede "ich bin halt ein gr. Fan von ihr", wird grad bei ihm nicht ganz ziehen. :D

und trotzdem hast in puncto schminke beim msr treffen hervorgestochen ... so sieht's halt aus ;)

:hmm:

Äähhh....
Nein.
Natürlich nicht...
:unsicher::D

Ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass bei Kosmetik sich Qualität im Preis niederschlägt.
Ich find zB nicht alle Produkte von MAC toll, aber sehr viele - und da weiß und versteh ich auch, warum die ihren Preis haben. Der Primer kostet 45 Euro, ist aber jeden Cent wert :liebe:

45 Euro o_O
So ein Zeug hab ich gar nicht, ich verwende kein Make-Up. Im Alltag benutz ich nur Wimperntusche, Augenbrauen-Gel und eventuell Kajal, beim fortgehen kommt noch Lidschatten dazu und manchmal Lippenstift.
Und diese Sachen sind alle von Essence und kosten zwei, drei Euro :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Revitalash Advanced wurde mir auch empfohlen. Aber ich habe dann ein wenig recherchiert und in einigen Erfahrungsberichten stand, dass die Wimpern eher länger, nicht dichter werden. Eine gute Alternative soll ein Loreal-Serum sein, kostet ungefähr 15 Euro.
Aber ich hätte lieber dichtere als längere Wimpern. Wobei eine gute Mascara und Wimpernzange können eh viel ausmachen.
Das ist alles so kompliziert :D

Aber warum gelten hier andere "Regeln"? Ist die Natürlichkeit auf einmal nicht mehr so wichtig bzw. schön?
Ja die meisten machens nur länger.
Das von image skincare macht sie dichter :) ich benutz das auch zusätzlich zu meinen extensions als unterstützung.

:hmm:

45 Euro o_O
So ein Zeug hab ich gar nicht, ich verwende kein Make-Up. Im Alltag benutz ich nur Wimperntusche, Augenbrauen-Gel und eventuell Kajal, beim fortgehen kommt noch Lidschatten dazu und manchmal Lippenstift.
Und diese Sachen sind alle von Essence und kosten zwei, drei Euro :lol:
Ich hab auch nur markenprodukte :D

Mein laden zahlt das :D

Ich find auch, dass man die qualität schon merkt am preis. Speziell billige lidschatten haben meist eine schreckliche pigmentation und lösen sich einfach auch :verwirrt:

das kleinere Problem sind mMn die Produkte, das größer Problem ist, dass sich die meisten ned schminken können und auch kein gefühl dafür haben...
smokey eyes so dunkel, als obs eine aufs auge gekriegt hätten, und dass am vormittag. Rouge auf den wangen als obs gefroren sind...etco_O

Also meiner löst sich nicht auf :schulterzuck:
Naja, günstige Produkte lösen sich halt vom Lid und man hat den Schmodder an den Wangen.

Das is schon lästig.

Ich hab' nicht wahnsinnig viel, aber das was I hab is schon eher im hochpreisigen Segment.
Hält besser und das Tragegefühl is ganz a anderes (wenn man's mal probiert hat kennt man durchaus Unterschiede)

Zurück
Oben