- Reaktionen
- 38.042
- Checks
- 5
Du bist toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist toll
Hast du von Natur aus dünnere Augenbrauen oder hast du sie durchs Zupfen "zerstört"?
Nicht nur in einer Beziehung, sondern generell. Aber ja - ich "profitiere" nicht alleine von meinem guten Körpergefühl.Eine mit sich selbst zufriedene Frau ist glücklich und nur diese kann auch in einer Partnerschaft diese Zufriedenheit ausstrahlen
Besser selbstverliebt als ohne selbstwertgefühlZwischen Selbstzufriedenheit und Selbstverliebtheit gibt es einen Unterschied
Besser selbstlos als mittellosBesser selbstverliebt als ohne selbstwertgefühl
Das klingt gut, muss schauen ob es sowas auch für die Wimpern gibt.Teils teils... hab mich schon ab und zu mal “verzupft“, aber schon von Natur aus keine sonderlich dichten Brauen. Und dazu sind sie noch ungleich - die linke ist eh ganz in Ordnung, aber in der rechten hab ich so einen Hacker drin.
Ich hab aber so ein Augenbrauen-Gel von Essence, das ist super. Das hat so ein Bürstchen wie Wimperntuschen und verdichtet die Brauen optisch, legt sich aber nur in die Haare und nicht auf die Haut - dadurch sieht es nicht angemalt aus, sondern ganz natürlich.
Kauf dir einfach ein serumDas klingt gut, muss schauen ob es sowas auch für die Wimpern gibt.
Eine Freundin hat sehr gute Erfolge mit einer Mischung aus Kokosnussöl und Rizinusöl gemacht. Sie hat das etwa 2 Monate lang auf die Augenbrauen aufgetragen und die sind wirklich viel dichter geworden. Vielleicht magst es auch probieren.
Ich wollte die Technik auf für die Wimpern testen, bin aber nicht konsequent genug
mussKauf dir einfach ein serum
Hab ich schonKauf dir einfach ein serum
Mit oder ohne Happy End?Hab ich schon
Aber nur ein paar Mal aufgetragen und nicht mehr dran gedacht
Habe mir letztendlich nur über raus geworfenes Geld geärgert. Hätte mir stattdessen eine gescheite Ganzkörpermassage gönnen können
Welches kannst du denn empfehlen?Kauf dir einfach ein serum
Ich wollt auch grad fragenWelches kannst du denn empfehlen?
Das eine muss das andere ja nicht ausschließenFür mich oder den Masseur?
Happy End und saftiges Trinkgeld. Du bist perversDas eine muss das andere ja nicht ausschließen
Das gibt ein saftiges Trinkgeld
Wie geschaffen für die Masseurbranche!Happy End und saftiges Trinkgeld. Du bist pervers
Es gibt extrem viele. Kauf einfach eines das teurer ist so ab 70€Welches kannst du denn empfehlen?
Eben.Es gibt extrem viele.