Männer wollen gar keine überdimensionalen Lippen oder tätowierte Augenbrauen!

viele männer möchten zwar natürlichkeit, aber bitte große natürliche brüste und große natürliche lippen etc.
:roll: zum Glück bin ich nicht viele Männer, sondern nur ein einziger. :) Auch hat mich noch nie eine überdimensionale Brust begeistert. Etwa die Größe welche in meine Hand passt wäre für mich nett. Aber was mir gefällt ist immer nur subjetiv und der Frauenwelt doch längst so etwas von egal....

Wie bevormundend muss man eigentlich drauf sein um Frauen die Gründe vorgeben oder verbieten zu wollen sich unters Messer zu legen?
Wenn sich eine Frau dazu entschliesst sich für einen Partner oder den Menschen, dem sie gefallen will, operieren zu lassen, dann ist das ihre Entscheidung und ein legitimer Grund.

Dabei benötigt es keine Männer, die versuchen "richtigzustellen was Männer eigentlich wollen" und damit endet dann auch schon die Diskussion.
Männer brauchts keine dazu, das macht schon die Webrung und das Unterbewusstsein, der schlichte Neid welcher immer schon Menschen beeinflust hat.

Wenn eine frau den trends folgen will, warum nicht?
Schönheit und attraktivität liegt immer im auge des betrachters.
Blöd nur wenn sich ein Trend ändert, und die Tätowierungen bestehn bleiben ;)
Und heutzutage haben 5 von 10 frauen permanente augenbrauen :D das merkst du nicht amal ;)
Auch mit ein Grund das sich einige Leute zurückziehen und schwer tun mit "dem Vertauen". Weil sie vermuten überall bemögelt zu werden. So also auch bei dem was sie "wahrhaftig" sehen.
:)

Blöd nur wenn sich ein Trend ändert, und die Tätowierungen bestehn bleiben ;)

:)
1. is keine normale Tätowierung, da is auch a unterschied. PM verblasst wieder. tattoos nicht
2. eine wirklich gute stylistin macht NIE ein PM aufgrund eines trends. sie hält sich an die "naturgegebene" braue und optimiert sie passend zum typ bzw zur form des gesichts.

Männer wollen gar keine überdimensionalen Lippen oder tätowierte Augenbrauen!
Aber ich persönlich habe noch nie einen Mann sagen hören, dass er auf besonders große Lippen steht oder auf aufgemalte Augenbrauen! Das hat ja auch mit Technik nix zu tun! o_O
Abgesehen davon, dass es für die meisten Frauen wohl irrelevant ist, was Männer wollen, wenn sie etwas an ihrem Körper machen, gibt es "die" Männer nicht. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Und selbst wenn Du noch niemanden sagen hast hören, dass er auf große Lippen oder aufgemalte Augenbrauen steht (ich im Übrigen auch nicht), so wird es wohl auch Männer geben, den genau sowas gefallt.

Ich bin tendenziell für Natürlichkeit, bei mir selbst wie auch bei Frauen, aber so ganz eindeutig ist das bei mir auch nicht.
Ganz klassisch mag ich bspw. bei Frauen rasierte Beine, Achseln und Schambereiche. Auch ein gut gemachtes Make-up und lange lackierte Fingernägel machen mich an. Und in jüngster Zeit stehe ich auf die mittlerweile weit verbreiteten künstlichen Wimpern, die für einen sensationellen Augenaufschlag sorgen können ;).

Silikonbrüste törnen mich hingegen ab, die schauen mMn nur angezogen gut aus. Und künstliche Augenbrauen, also bei den rasierten und mit Make-up aufgemalten Augenbrauen, die manche, zum Glück wenige, Frauen haben, da beutelt's mich :shock:. Mit Frauen mit tätowierten Augenbrauen habe ich keine Erfahrung. Vielleicht sieht man das ja auf den ersten Blick ja nicht, wie manche hier meinen. Intim war ich aber sicher noch mit keiner Frau, die sowas hat. Ich muss auch sagen, dass ich beim Streicheln auch die Augenbrauen mit einbeziehe, da finde ich es äußerst angenehm, wenn da die feinen Haare sind ;).

Wo genau siehst einen Unterschied, außer dass "zu sagen was zu tun ist" stärker ist? Inhaltlich ändert sich dabei nicht viel. Jeder Mensch hat eine Selbstverantwortung und darf machen, was Mensch will, solange es im rechtlichen Rahmen bleibt. Glaubst wirklich der erhobene Zeigefinger ist die richtige Wahl für Frauen mit schlechtem Selbstwert und einem verzerrten Körperbild? Ich finde eine Einmischung ist eine massive, persönliche Grenzüberschreitung, außer Mensch wird explizit darum gebeten. Mir persönlich müssen Riesenbrüste und Schlauchbootlippen usw nicht gefallen, aber deswegen habe ich nicht das Recht Frauen mit diesen zu be- oder sogar abzuwerten. Mir gefällt zB der "typische" Latinaarsch gar nicht, trotzdem darf Fr. Lopez diesen gerne so oft präsentieren, wie sie Lust und Laune hat.

Du hast Recht...und unterschreibe ich mal so...

...aaaaaber...

es interessiert die meisten Menschen häufig nun mal nicht, ob sie das Recht hätten, jemanden zu be- oder gar abzuwerten.

Viele machen das einfach ganz automatisch..."brauchen" dieses Ranking-System, um sich ihre Welt zu ordnen...

...und manche vielleicht sogar auch, um sich selbst besser zu fühlen.
Werte ich andere AB (im Vergleich zu mir und meinen Ansichten), "erhöhe" ich mich dadurch und fühle mich besser.

War schon immer so...und...
...befürchte ich...
...wird auch so bleiben. :schulterzuck:

Na ja, wisst ihr, es gibt eben auch Menschenm die sich nicht einfach nur recht haben sehen wollen. ;)
Sie sehen Dinge nicht nur aus Ihrer Perskektive und so trauen sie dem anderen durchaus zu, dass er gute Absichten hatte beim Handeln, selbst wenn sie vielleicht nicht seiner Meinung sind oder der andere vielleicht nicht immer die richtigen Worte findet.
Sie müssen dann auch nicht drauf hauen oder versuchen, jede noch kleine negative Intention heraus zu pressen sondern können konstruktive Kritik einbringen.
Dann findet ein Austauch statt, der beide weiter bringt.

Beu euch sehe ich nicht den kleinsten Ansatz einer Kompromissbereitschaft.
Ihr wollt einfach nur recht haben.

Ich hab hier nun schon oft genug zum Ausdruck gebracht, dass es sicherlich etwas provokativ formuliert war und auch die Gründe genannt.
Gleichermaßen hab ich auch eingeräumt, dass man es auch besser hätte rüberbringen können.
Alles Dinge, die ich verstehe und diese Kritik nehme ich gerne an. Ich mache Fehler!:shock:

Aber eure Art der Darstellung als ob ich der große Bestimmer, Grenzüberschreiter und Abwerter von gewissen Frauen wäre in diesem Thema, ist einfach völlig fern von dem, was ich geschrieben habe und nicht mal im selben Universum mit dem, was ich sagen WOLLTE!
Und sorry, aber ich weiß immer noch am besten, was meine Beweggründe sind.

Abgesehen davon, dass es für die meisten Frauen wohl irrelevant ist, was Männer wollen, wenn sie etwas an ihrem Körper machen, gibt es "die" Männer nicht. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Und selbst wenn Du noch niemanden sagen hast hören, dass er auf große Lippen oder aufgemalte Augenbrauen steht (ich im Übrigen auch nicht), so wird es wohl auch Männer geben, den genau sowas gefallt.

ja, stimmt. Die Pauschalisierung war falsch!

Na ja, wisst ihr, es gibt eben auch Menschenm die sich nicht einfach nur recht haben sehen wollen. ;)
Sie sehen Dinge nicht nur aus Ihrer Perskektive und so trauen sie dem anderen durchaus zu, dass er gute Absichten hatte beim Handeln, selbst wenn sie vielleicht nicht seiner Meinung sind oder der andere vielleicht nicht immer die richtigen Worte findet.
Sie müssen dann auch nicht drauf hauen oder versuchen, jede noch kleine negative Intention heraus zu pressen sondern können konstruktive Kritik einbringen.
Dann findet ein Austauch statt, der beide weiter bringt.

Beu euch sehe ich nicht den kleinsten Ansatz einer Kompromissbereitschaft.
Ihr wollt einfach nur recht haben.

Ich hab hier nun schon oft genug zum Ausdruck gebracht, dass es sicherlich etwas provokativ formuliert war und auch die Gründe genannt.
Gleichermaßen hab ich auch eingeräumt, dass man es auch besser hätte rüberbringen können.
Alles Dinge, die ich verstehe und diese Kritik nehme ich gerne an. Ich mache Fehler!:shock:

Aber eure Art der Darstellung als ob ich der große Bestimmer, Grenzüberschreiter und Abwerter von gewissen Frauen wäre in diesem Thema, ist einfach völlig fern von dem, was ich geschrieben habe und nicht mal im selben Universum mit dem, was ich sagen WOLLTE!
Und sorry, aber ich weiß immer noch am besten, was meine Beweggründe sind.
Ich verstehe jetzt deine Reaktion nicht ganz? Wenn mein Post, auf welches du dich beziehst, liest, steht da in etwa "mach was du willst, solange es rechtlich erlaubt ist"....Ich würde es auch als Grenzüberschreitung sehen wenn zB Hausnummer mir der Nachbar beim Holzschneiden reinwürgen muss, dass dies mit meinen langen Haaren gefährlich sein kann. Gut sie gefallen ihm nicht, passt. Mir schon. Nicht mehr und nicht weniger...hat nix mit rechthaben wollen zu tun. Selbstverantwortung heißt das Zauberwort, wenn eine Frau meine Meinung bezüglich "neue" Brüste oder so haben möchte, wird sie dies kundtun. Ist das nicht der Fall, halte ich einfach meine Klappe, weil es mich nix, rein gar nix angeht.

Ich denke, so einen Tread gibt es noch nicht und wenn es nur einer Frau hilft, umzudenken, würde es mir persönlich schon reichen ...

Sicherlich gibt es Männer, die sich von großen Brüsten angezogen fühlen, das ist ja Fakt.
Keine Frau sollte sich deswegen unters Messer legen, aber wenn doch, ist es noch in einem Rahmen nachvollziehbar. Und meinetwegen, wenn es auch "nur" aus dem Grund des "Selbstgefühls" ist, kein Thema.

Aber ich persönlich habe noch nie einen Mann sagen hören, dass er auf besonders große Lippen steht oder auf aufgemalte Augenbrauen! Das hat ja auch mit Technik nix zu tun! o_O

Daher mein Appell und der ehrliche Aufruf zur Diskussion über genau diese beiden Dinge.
In 9 von 10 Fällen sehen auftätowierte Augenbrauen schrecklich aus und unwirklich.

Lippen sind in der Regel Typ bedingt und schon gar nicht relevant für ein Blaserlebnis, falls dieser Gedanke rumschwebt.

Was also treibt euch an, euch so zu verändern?

Geht natürlich an die Frauen!

Danke!

;) Tun sie doch die Männer, habe ich schon oft sagen hören und viele hängen sich Kalender mit Silikon-Models in die Garage und Spind!

Etliche Frauen legen sich unters Messer weils größere Titten haben wollen und haben auch nachweislich bessere Berufschancen dann.
Augenbrauen rasiert und dann perfekt aufgemalt haben's im Altertum schon, vor 5000 Jahren, besonders in den südlichen Länder, wo die Rasseweiber mit buschigen Augenbrauen zu Hause sind, wie Griechenland oder Ägypten.

Zurück
Oben