Männer wollen gar keine überdimensionalen Lippen oder tätowierte Augenbrauen!

Es wird ja auch gerne suggeriert das schöne Menschen erfolgreicher sind im Leben.
Da wollen dann auch viele Leute nachhelfen.
Aber Schönheit alleine hilft nix wenn das nötige Hirnschmalz fehlt.
Mein Chef ist das beste Beispiel dafür. Ein großer fescher, redegewandter Bursche der die Firma
fast in den Ruin getrieben hat.

Aber Männer müssen ja nicht schön sein. Denen reicht mal meistens ein dickes Auto
um ihre Defizite auszugleichen.....

Männer haben doch keine Defizite. :fies:

Es wird ja auch gerne suggeriert das schöne Menschen erfolgreicher sind im Leben.
Dazu hat @Mitglied #427136 schon einmal einen durchaus interessanten Thread erstellt: Haben es attraktive menschen leichter im leben?

Was ich an der ganzen Diskussion irgendwie so mühsam finde ist, dass manche meinen als Außenstehender besser beurteilen zu können was man denkt und fühlt und meint die Motive des eigenen Handelns besser einschätzen zu können.

Ich hoffe sie sind wenigstens aus echter Wolle und nicht dieses chinesische Plasikklumpert

Wieso überrascht mich die Diskussion hier nicht? Finde es immer wieder amüsant, wie fremde Menschen andere Menschen davon überzeugen versuchen, was ihnen zu gefallen und was sie zu tun hätten. Gleich wie im Tittenthread. :lol:

real or fake?

Zurück
Oben