Männer wollen gar keine überdimensionalen Lippen oder tätowierte Augenbrauen!

Hi,

egal wie oft Du den Schwachsinn wiederholst, er wird dadurch nicht richtiger.

Fakt ist, dass wenige Männer so primitiv sind, Dir ins Dekolletee zu schauen, wo Du es merkst. Wenn Dir das wirklich öfter passiert, bist Du falsch erstens angezogen und zweitens solltest Du Dich von den alkoholisierten und primitiven Menschen fern halten.

Was aber ein Faktum ist, an dem scheiterst ist, dass Du keine Ahnung hast was die Leute so im Alltag sagen, die Dir in den Ausschnitt starren!

Es kann also durchaus sein, dass "Die, die am lautesten „oh, was bin ich für ein Individualist - ich steh auf Natürlichkeit ohne Modediktat“ schreien," - wie Du es ausdrückst, die vielen Menschen sind, die Dich auf der Straße für schiach halten aber zu höflich sind, es zu sagen.

Du weißt das nicht und kannst daher keine Auskunft geben.

Ich würde annehmen, dass ein Rüpel, der Dir in den Ausschnitt starrt sodass Du es merkst, an einem Methadon Programm teilnimmt und auf dem Weg von seiner Tagesdosis ist ... ;)

Einigermaßen zivilisierte Männer machen das nicht oder nur dezent.

LG Tom
Kannst du nicht EIN EINZIGES MAL jemand anderem was glauben?

Frauen verfechten nur keine natürlichkeit bei Männern da sich die wenigsten schminken oder sonst wie "verschönern" ;)

Nein?
Ein Mann hat also nie einen schmeichelnden Haarschnitt, einen schön gestylten Bart oder passende, gut sitzende Kleidung an.
Wenn ich Morgens neben ihm aufwache sind die Haare auch verwuschelt und der Bart nicht mehr so top gestylt wie am Abend davor. Man könnte also so gut wie immer mit Täuschung argumentieren, ich bin mir allerdings fast sicher, dass auch du bestmöglich aussehend zu einem Date gehst.

:)

Hi,

egal wie oft Du den Schwachsinn wiederholst, er wird dadurch nicht richtiger.

Fakt ist, dass wenige Männer so primitiv sind, Dir ins Dekolletee zu schauen, wo Du es merkst. Wenn Dir das wirklich öfter passiert, bist Du falsch erstens angezogen und zweitens solltest Du Dich von den alkoholisierten und primitiven Menschen fern halten.

Was aber ein Faktum ist, an dem scheiterst ist, dass Du keine Ahnung hast was die Leute so im Alltag sagen, die Dir in den Ausschnitt starren!

Es kann also durchaus sein, dass "Die, die am lautesten „oh, was bin ich für ein Individualist - ich steh auf Natürlichkeit ohne Modediktat“ schreien," - wie Du es ausdrückst, die vielen Menschen sind, die Dich auf der Straße für schiach halten aber zu höflich sind, es zu sagen.

Du weißt das nicht und kannst daher keine Auskunft geben.

Ich würde annehmen, dass ein Rüpel, der Dir in den Ausschnitt starrt sodass Du es merkst, an einem Methadon Programm teilnimmt und auf dem Weg von seiner Tagesdosis ist ... ;)

Einigermaßen zivilisierte Männer machen das nicht oder nur dezent.

LG Tom
Na, auf dich hab ich gewartet! :lol: :rofl:

Wieso verstehts ihr alle nicht was ich meine? :kopfklatsch:

Danke trotzdem fürs kompliment :D

Es macht uns Männern natürlich Freude wenn sich die Frau ein wenig zurecht macht.
Aber ihr Mädels unterschätzt einfach das ihr "natürlich" gehalten oft besser ausseht.
Seid nicht immer so unzufrieden mit euch....

Es macht uns Männern natürlich Freude wenn sich die Frau ein wenig zurecht macht.
Aber ihr Mädels unterschätzt einfach das ihr "natürlich" gehalten oft besser ausseht.
Seid nicht immer so unzufrieden mit euch....
Ich wett mit dir dass wenn ich keine falschen wimpern oder permanent hätte, keine gefärbten haare und auch sonst kein make up würd mich kein schwein anschauen :D

Zurück
Oben