- Reaktionen
- 1.742
- Checks
- 48
Man kennt jede geschminkte Frau auch ungeschminkt wieder.
Das würde ich soooo nicht unterschreiben.
Google mal nach "make up transformation"
Wenn ein Mann davon ausgeht, meine Augenlider glitzern und schimmern von alleine in verschiedenen Goldtönen, ist er selber Schuld.
Echt ? .... wieder was gelernt
Make Up per se zu verteufeln ist sooo dumm, weil man damit einfach so irrsinnig viel machen kann und schminken heißt auch nicht immer gleich, dass man 5 Schichten drauf hat, man kann sich sehr wohl auch natürlich schminken.
Ich wurde bisher jedenfalls ausschließlich (!) positiv auf mein Make Up angesprochen und auch schon von einigen Mädels gefragt, ob ich sie mal schminken kann. Dürft ich also was richtig machen - und das obwohl ich durchaus stärker geschminkt bin, meistens.
Ich verteufle Make Up in keinster Weise wenn es nicht mit der Spachtel aufgetragen wurde
Man kann mit Make Up so viel aus seinem Aussehen rausholen und warum sollte man das bitte nicht tun, nur weil manche Männer glauben, sie müssten unbedingt die Natürlichkeit auf Biegen und brechen verfechten...
Natürlich kommt das auch auf den Anlass an, für einen Besuch im Wirtshaus schminke und style ich mich ganz anders als für die Oper.
Nicht böse sein, auch wenn es jetzt ein sehr extremer Vergleich ist.
Stell dir vor deine neue eroberte Bekanntschaft wäscht sich zuhause die dezente bräune aus dem Gesicht, legt sein Toupet ab, zieht sein taillenformendes Mieder und den PushUp Slips aus
Frauen verfechten nur keine natürlichkeit bei Männern da sich die wenigsten schminken oder sonst wie "verschönern"