Mal eine Frage an die Damenwelt!!!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Warum haben so viele Frauen die man in diversen Foren, Chats oder eben auch hier kennenlernt, Angst davor sich einfach Privat zu Treffen wenn schon mal die sympatie stimmt!? Ist es doch nicht leichter einen Menschen einzuschätzen und kennenzulernen, wenn man ganz zwangslos bei nen Kaffee in nen Lokal sitz? Oder ist es ein reiz sich mystisch und unerreichbar, eben Virtuell zu zeigen, ohne sich jehmals mit dem gegenüber zu treffen!?

"Ich hab mich hier angemeldet um leute kennenzulernen, die genau wie ich vielleicht nicht so oft weggehen, aber triff mich mit jeden, wenns passt ist gut, wenn nicht, kann es trotzdem spassig sein"

Liebe grüss Geri

:hmm:

1. ist es vielleicht nicht jederfraus sache, sich auch privat zu treffen. manche genießen einfach auch nur den online-austausch.
2. ist die sympathie vielleicht nicht groß genug, damit die lust nach einem privaten treffen entsteht.
3. kann man dass die jeweiligen betroffenen auch einfach selbst fragen, weil ein pauschalurteil nicht sinnvoll ist.

Pauschal war das nicht gemeint, ich rede von vielen...alle bestimmt nicht.

Da könntest du recht haben...

mfg Geri :)

triff dich so schnell wie möglich privat. papier ist gedultig. real muss die chemie passen! ansonsten kannst 100 jahre lang chatten und du glaubst es ist die traumfrau. einmal real getroffen - und du bist von deinen illusionen erlöst ODER sie werden wahr!

Warum haben so viele Frauen die man in diversen Foren, Chats oder eben auch hier kennenlernt, Angst davor sich einfach Privat zu Treffen wenn schon mal die sympatie stimmt!?

ist doch logo! :lehrer: stell dir vor, du willst dich mit ner kurvigen, blonden sexbombe für ein erotisches date treffen - und dann kumm iii! :haha:

nein, aber ernsthaft: ich glaube, für frauen ist der sprung vom virtuellen "man könnte ja ..." (also nur dem traum vom vielleicht tun) zum realen date, sprich dem "jetzt könnts echt echt sein, dass was passiert" (d.h. der realen möglichkeit, im bett mit jemandem zu landen) ein riesengroßer. dazu gehört eben nicht nur riesengroße lust auf ihn, sondern auch ein enormes vertrauen zu diesem sexpartner und eine große selbst überwundene hürde, mehr zu tun, als bloß von der lust zu träumen.

manche genießen einfach auch nur den online-austausch.

sind bedauerlicher weise gar nicht so wenige.
Das Leben findet künftig nur mehr virtuell statt :ironie:

Die Zeit aus der ich stamme war auch nie leicht, doch im Virtuellen kommt mancher noch leichter unter die Räder... aber es fällt allgemein dann halt nicht mehr so auf...

Ich traf mich schon zweimal mit sehr sympatischen herren .... Real sahens aber anders aus als beschrieben und auch von der art her eher nimmer so wie beim schriftverkehr.

Na ... Bin geheilt und vorsichtiger. Viiiel vorsichtiger.

... Viiiel vorsichtiger.

Sollte jetzt aber auch keine Blockade für Zukünftiges sein!
Es gibt hier auch andere... Und eben jene wollen u.a. auch nicht ständig lesen, wie scheiße und verlogen die Männer doch sind. (EF-Suderthreads lassen grüßen!)

Tatsachenbericht ... Sudern tät anders aussehen ;-)

Du hast scho recht, es sind nicht alle so. Blockade hob i a net aufbaut. Ich treff mich rein freundschaftlich a gern mal mit jemanden, einige da herinnen kenn i a scho persönlich. Aber hoffnungen mach i mir vor dem ersten treffen mit sicherheit keine mehr ;-)

Weil so manche Prinzessin oder geile Schlampe, dann doch eher das kleine, dicke, hässliche und schüchterne Entlein ist. Das lässt sich natürlich mit dem Vamp-Image nicht mehr vereinbaren.

Weil so manche Prinzessin oder geile Schlampe, dann doch eher das kleine, dicke, hässliche und schüchterne Entlein ist. Das lässt sich natürlich mit dem Vamp-Image nicht mehr vereinbaren.

Du musst ja alles verraten:traurig:

Das stimmt nicht so...:nono:
Gerade vorher habe ich ein Angebot bekommen, gemeinsam ins Sexkino zu gehen.
Da kannst ruhig mitgehen, dort ist es dunkel :lol:

Apropos dunkel, mir wär mal wieder nach vergittertem Vergnügen, mit oder ohne Glatze, Hauptsache wir schieben uns etwas scharfes in den Mund :cool:

Eh ned. Mir würd schon der Arsch von ihrem ava reichen. :lol:

Der Macht mich allerdings auch wahnsinnig :shock:

Apropos dunkel, mir wär mal wieder nach vergittertem Vergnügen, mit oder ohne Glatze, Hauptsache wir schieben uns etwas scharfes in den Mund

Sie haben jetzt zu. Die Filiale bietet aber die Köstlichkeiten Open- Air im Herzen von Wien. Wobei ich hätte da genug Alternativen in Petto.

Hunger kriege ich jetzt...

Da kannst ruhig mitgehen, dort ist es dunkel

Shit...Zu spät. habe schon abgesagt:kopfklatsch:

Eh ned. Mir würd schon der Arsch von ihrem ava reichen.

Wollen wir unsere Avas tauschen:hmm::haha:

Der Macht mich allerdings auch wahnsinnig

Such keine Ausreden...:lalala:
Das bist du schon längst:bussal:

Zurück
Oben