Mann - Frau - Mann

3er hatte ich bis jetzt leider noch nicht :(
würde mich aber auch reizen, mal einer herrenrunde "ausgesetzt" zu sein :mrgreen:

Sandwich ist einfach geilgeilgeil! :sandwich:

Hab ich schon in mehreren Stellungen gemacht - war eigentlich nie so ein großes Problem ... aber immer megascharf - für alle Beteiligten! :mrgreen:

Also ich kann jedem nur empfehlen es mal auszuprobieren ...

:bussal: von Luci

würde mich aber auch reizen, mal einer herrenrunde "ausgesetzt" zu sein :mrgreen:

Du bräuchtest doch wohl bloß mit der Wimper zu zucken, dann fändest du hier jede Menge Auswahl an willigen Mitspielern!

:shock:Schaust du dann zu, wie ein anderer deine Frau fickt? Bzw. gleichzeitig mit dir?
Ich glaub meiner würd durchdrehen...:hmm:

du glaubst? oder weißt du es?:hmm:
und deine EIGENE meinung dazu?:hmm:

ich hab das leider noch nie gemacht, wäre daran aber sehr interessiert!

na dann wünsche ich dir jede menge spaß dabei. :daumen:

-aber im Moment bin ich noch nicht soweit!

von allein kommt s sicher nicht . . .

Sandwich ist einfach geilgeilgeil! :sandwich:
Hab ich schon in mehreren Stellungen gemacht - war eigentlich nie so ein großes Problem ... aber immer megascharf - für alle Beteiligten! :mrgreen:
Also ich kann jedem nur empfehlen es mal auszuprobieren ...
:bussal: von Luci

:sandwich: ich möchte mich dir anschließen! :daumen:

Du bräuchtest doch wohl bloß mit der Wimper zu zucken, dann fändest du hier jede Menge Auswahl an willigen Mitspielern!

da hat er sicher recht! :daumen:

Also das wird bei mir wohl immer eine fantasie bleiben mein Partner gönt mir das nicht obwohl mich das total reizen würde

geduld, geduld! bei manchen funktioniert das früher und bei anderen a bisserl später. spielt sicher auch die frage, wie lange ihr schon zusammen seid, ne rolle.
versuchs doch erstmal umgekehrt und mach ihm erstmal ein angebot mit ner zweiten frau, wenn du das kannst. aber eben unter der voraussetzung, daß er dir dann auch mal nen zweiten mann dazu gönnt. oder gleich mit nem anderen pärchen.
sowas ist natürlich volle vertrauenssache!!! :hmm:
berti

Also das wird bei mir wohl immer eine fantasie bleiben mein Partner gönnt mir das nicht, obwohl mich das total reizen würde

Ich habe soetwas auch schon erlebt, ich denke es ist nicht jeder Fraus sache, gleichzeitig in beiden Löcher was stecken zu haben, dann wirds eng! Aber es ist ein herliches Gefühl für mich wars wesentlich intensiver als normal und auch der Höhepunkt von uns drei war absolut super!

Celine

Hat ehrlich gesagt auf mich überhaupt keinen Reiz :shock: Ich verstehe auch nicht was es den Männer das bringen soll... :fragezeichen:

Na, jedem das seine, meins ist`s ned.

Duffy

Ich und meine Partnerin würden das auch gerne mal versuchen. Vielleicht findet sich ja auch einmal ein Pärchen so um die 30 die das auch gerne einmal machen wollen nur weiß ich noch nicht genau wann wir dazu bereit sind aber reizen tut mich das schon lange denn in denn Filmen schaut das echt scharf aus. :sandwich:

Hat ehrlich gesagt auf mich überhaupt keinen Reiz :shock: Ich verstehe auch nicht was es den Männer das bringen soll... :fragezeichen:

Na, jedem das seine, meins ist`s ned.

Duffy

Na man will ja auch im Leben was erleben und ich spreche da von mir dass ich auch vieles einmal ausprobieren will. Denn wenn ich einmal Tot bin kann ich sagen ich habe schon alles probiert. Naja fasst alles denn es gibt so einiges grausliches was ich auch nicht unbedingt haben muss.

Na man will ja auch im Leben was erleben und ich spreche da von mir dass ich auch vieles einmal ausprobieren will...
Jo... wenn du mal alt bist, kannst behaupten mal eine halbe Frau im Bett gehabt zu haben. Ich weiss ned ob das so zielführend ist. Das war`s was ich damit meinte...

Duffy

geduld, geduld! bei manchen funktioniert das früher und bei anderen a bisserl später. spielt sicher auch die frage, wie lange ihr schon zusammen seid, ne rolle.
versuchs doch erstmal umgekehrt und mach ihm erstmal ein angebot mit ner zweiten frau, wenn du das kannst. aber eben unter der voraussetzung, daß er dir dann auch mal nen zweiten mann dazu gönnt. oder gleich mit nem anderen pärchen.
sowas ist natürlich volle vertrauenssache!!! :hmm:
berti

mit einer frau das hatten wir schon aber umgekehrt werde ich es sicher nicht erleben habs schon vor 8jahren versucht vergeblich

ich finde des echt schade, wenn sich manche männer da so sperren und so strikt dagegen sind, ohne sowas mal ausprobiert zu haben...

ich persönlich hab selber leider auch noch nicht die möglichkeit gehabt, von zwei männern gleichzeitig verwöhnt zu werden, aber irgendwann werd ich mir diesen wunsch definitiv noch erfüllen :)

wie hat ihm denn das eine mal (oder wars öfter?) gefallen? :hmm:
will er das vielleicht wiedermal haben? :hmm:
bleib weiter dran.
aber wenn er dir nicht vertraut, dann gibt s halt auch kein nächstes mal mit ner zusätzlichen frau für ihn, oder ?
mir ist schon klar, daß das erpressung ist, aber GLEICHES RECHT FÜR BEIDE, denk ich!
berti

mit einer frau das hatten wir schon aber umgekehrt werde ich es sicher nicht erleben habs schon vor 8jahren versucht vergeblich

ich finde des echt schade, wenn sich manche männer da so sperren und so strikt dagegen sind, ohne sowas mal ausprobiert zu haben...
Schade? Ja für dich, als Frau ;)

Probieren? Wozu? Schau mal, wenn ich -hart gesagt- die ganz Frau haben kann, warum sollte ich mich mit der Hälfte zufrieden geben? Und nur weil es Frau gefällt, mach ich schon lange nichts mehr... so not hab/hatte ich`s dann auch nicht/noch nie :cool:

Duffy

PS: Auf der anderen Seite versteh ich`s auch wenn Frau keinen 3er mit 2 Frauen haben will. Fair sollte man dann schon sein!

wie hat ihm denn das eine mal (oder wars öfter?) gefallen? :hmm:
will er das vielleicht wiedermal haben? :hmm:
bleib weiter dran.
aber wenn er dir nicht vertraut, dann gibt s halt auch kein nächstes mal mit ner zusätzlichen frau für ihn, oder ?
mir ist schon klar, daß das erpressung ist, aber GLEICHES RECHT FÜR BEIDE, denk ich!
berti
Wenn ich ihm die frau verweigere lege ich mir selbst ein ei den das gefällt uns beiden und darauf möchte ich nicht verzichten

ich persönlich hab selber leider auch noch nicht die möglichkeit gehabt, von zwei männern gleichzeitig verwöhnt zu werden, aber irgendwann werd ich mir diesen wunsch definitiv noch erfüllen :)

es sind nicht immer nur die männer die sich sperren
wie ist es deinen mann mit zwei frauen zusehen
also für uns kommt das nicht in betracht und ich bin auch froh das meine frau das nicht will

Zurück
Oben