Mann ist zu faul

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hilfe
Bin neu hier
Folgendes Problem ,
Bin seid 6 Jahren mit mandi liiert,seid 4 Jahren verheiratet.
Mein sexleben ist leider nicht wirklich erfüllend...er ist zu faul.das hat er mir auch mitgeteilt.
1x im Monat ist Mittlerweile keine Seltenheit Das macht keinen Spaß.
Ich hab viel probiert und nichts wirkt.
Sex mit mir ist ihm zu anstrengend.dazu kommt dann noch Ideenlosigkeit und schnellstarts...ich bin echt gern mit ihm zusammen.wir haben Kinder und sind menschlich ein tolles Team...aber ich will mehr...sind ja noch jung.was kann ich ändern/machen?

Lg schnecke

Vielleicht ist er mit deiner devoten Ader überfordert? Vielleicht erwartet er ja von dir mal Initiative und Ideen?
Nur "arbeiten" lassen und selber nix dazu tun ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Okay....und seit wann ist es so...das er zu "faul" für Sex ist?

Ja das war mal anders.und das hat nix mit meiner devoten Ader zu tun,Wenn ich mich in reizwäsche drapiere und er einfach nicht möchte.dann kommt ein blödes Kommentar und es hat sich erledigt.puh,auffallen tut es jetzt mehr da ich die hormonelle Verhütung beendet habe und selbst mehr Lust habe.seid einem Jahr ca. leide ich.

Das ihm der Sex zu Anstrengend ist, hört sich wie eine billige Ausrede an. Hast du ihn schon einmal gefragt, ob er in euerer Beziehung glücklich ist?

Ja,er meint dann halt es gibt wichtigeres
Und er ist halt so und wenns mir nicht passt dann soll ich mir halt nen anderen suchen

Recht ist ihm das aber auch nicht,dann würd ich ihn verlieren und das will ich ja
eigentlich nicht
Aber und Dauer so weitermachen ist auch nicht vorstellbar

Ist er in deinem Alter?
Hmm, von aussen ist es natürlich nicht einfach ein zu schätzen.
Wenn er abblockt und mit so dummen Sprüchen kommt, ist es schwer, dem Problem auf den Grund zu kommen.

Ist er in deinem Alter?
Hmm, von aussen ist es natürlich nicht einfach ein zu schätzen.
Wenn er abblockt und mit so dummen Sprüchen kommt, ist es schwer, dem Problem auf den Grund zu kommen.
Willst jetzt damit sagen das so ein oder ähnliches Problem durch mehr Infos schon jemals gelöst wurde?
Da kommt mir ja gleich das amüsierte :hahaha:

Kauf doch erstmal Toys und vielleicht ein sexy Outfit und überrasche ihm.
Wenn das alles nichts nützt, dann wie Klaus schon festgestellt hat, such dir jemanden.

Ich mein, du kannst ja mit deinen Mann zusammen bleiben aber wegen dem Sex holst es dir halt woanders.
Hot Wife Style

Zurück
Oben