Mann lustlos... Warum? Erfahrungen?

Der Testosteronspiegel gehört erhöht. Das kann man durch ernährung erreichen usw.

Das fürchte ich auch, da ich sehr offen mit dem Thema umgehe und er eben da nicht so offen sprechen will.... Hab mich schon zurück genommen und wenn er halt will, bin ich parat sozusagen.. Aber nicht so eine befriedigende Dauerlösung..

DAs ist wahrlich keine befriedigende Lösung. Ich kenne es umgekehrt. In meiner Beziehung muss auch ich so gut wie immer die Initiative ergreifen. Tendenziell war es immer schon so, doch viel es mir am Anfang nicht so auf. ERst mit den gemeinsamen Kinder viel es dann von Jahr zu Jahr mehr auf. Habt ihr gemeinsame Kinder?

DAs ist wahrlich keine befriedigende Lösung. Ich kenne es umgekehrt. In meiner Beziehung muss auch ich so gut wie immer die Initiative ergreifen. Tendenziell war es immer schon so, doch viel es mir am Anfang nicht so auf. ERst mit den gemeinsamen Kinder viel es dann von Jahr zu Jahr mehr auf. Habt ihr gemeinsame Kinder?

Der Beitrag ist (Gott sei Dank) schon etwas her ;)

Ja, haben wir - aber Kinder sind nicht zwingend Lustkiller, es erfordert eben mehr Flexibilität der Eltern ;)

Und es ist alles wieder in Ordnung bei uns - ich hoffe ihr findet auch eine Lösung ;)

Der Beitrag ist (Gott sei Dank) schon etwas her ;)

Ja, haben wir - aber Kinder sind nicht zwingend Lustkiller, es erfordert eben mehr Flexibilität der Eltern ;)

Und es ist alles wieder in Ordnung bei uns - ich hoffe ihr findet auch eine Lösung ;)

Das freut mich :) Bei mir passt es auch im Großen und Ganzen :)

Zurück
Oben