- Reaktionen
- 915
- Checks
- 7
Vielleicht ficken wir uns irgendwann mal durch die swingerclubs, aber das dann auch gemeinsam![]()
geht aber auch alleine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht ficken wir uns irgendwann mal durch die swingerclubs, aber das dann auch gemeinsam![]()
Augen auf beim Verkehr: Wenn es mit dem Reden nicht klappt...Was ist denn das für ein blöder Tipp? Hast keine Ahnung vom Leben wenn du jemandem empfiehlst nen "Abflug" zu machen, weil's mal kurz beim Ficken nicht klappt…![]()
schatzi, schaut fast so aus, als ob dir doch einer entfleucht wäre. dowas blödes.Augen auf beim Verkehr: Wenn es mit dem Reden nicht klappt...
Schnucki, ich bin 61 und Berliner... Blöd mag ich sein, aber blöde Tipps gibts von mir nicht
Ja es gibt so Männer und auch solche Frauen denen der Sex zur Vermehrung reicht und wenn die gewünschte Kinderzahl da ist schwindet das Interesse rapide und geht gegen 0. Habe selbst so eine Frau an meiner Seite und bin trotzdem seit 24 Jahren an Ihrer Seite. Manche bitte nur nicht den Fehler zu glauben du weißt was er denkt. Ihr müßt euren Modus operandi finden. Und das geht nur mit Variationen und ausprobieren...nämlich auch beim Tagesablauf, den Orten den Mitspielern... Generalrezept gibt es leider keines... Bei uns war eine von der Kernfamilie getrennte Sexualität die Lösung sprich unsere Ehe war solange offen bis wir wieder zueinander fanden. Kann gut gehen muss es aber nicht..Hallöchen =)
Wie der Titel schon verrät ist mein Mann (26) sehr lustlos. Wir haben im Monat nur mehr 4-5 Mal Sex und das ist mir eindeutig zu wenig, da ich gerne Sex habe, in allen Varianten, Formen und Stellungen. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und hatten die ersten 2 Jahre genug Sex. Ich bin der "erfahrene" Teil von uns Beiden und habe ihn zu dem Thema etwas die Augen geöffnet (vor mir seeehr prüde,fade Langzeitfreundin), er war auch recht experimentierfreudig und wir harmonierten. Nun totale Flaute.. Wenn wir es tun, dann ist es immer sehr kurz und es scheint so, als könnte ich hellsehen, da ich jeden seiner nächsten Schritte vorhersehen kannHabe ihn des öfteren schon darauf angesprochen und mich selbst ins Zeug gelegt mit Rollenspiel, Dessous, Dirtytalk etc. und irgendwie fruchtet nichts. Er betont immer, dass ich ihn eh geil mache (merke ich auch nach 2 Minuten) und das es für IHN so ausreicht, er wäre müde blabla, Sex hätte nicht so einen Stellenwert bla bla. Ein zweites Mal geht meistens nicht, da er und sein bestes, schnelles Stück müde sind. Habe auch die "Schnelligkeit" schon versucht anzusprechen, ist aber ein sehr heikles Thema und auf meine gegooglten Tipps will er nicht eingehen. Ich liebe ihn wirklich sehr und ficke wahnsinnig gerne mit ihm in jeglicher Form, egal ob von A wie Anal über B wie Blasen bis hin zum schlichten Zungenspiel, aber irgendwie denke ich, ich überforder ihn damit und frage mich, ob ich ihm wirklich so passe, wenn er nicht will, trau mich vor ihm das Thema schon gar nicht mehr ansprechen und nehme es im Moment so hin.... ;S Vielleicht kennt das ja jemand von euch Männern oder gibt es Frauen, die auch so einen Partner haben?! Danke und sry für den langen Text
![]()
Hallöchen =)
Wie der Titel schon verrät ist mein Mann (26) sehr lustlos. Wir haben im Monat nur mehr 4-5 Mal Sex und das ist mir eindeutig zu wenig, da ich gerne Sex habe, in allen Varianten, Formen und Stellungen. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und hatten die ersten 2 Jahre genug Sex. Ich bin der "erfahrene" Teil von uns Beiden und habe ihn zu dem Thema etwas die Augen geöffnet (vor mir seeehr prüde,fade Langzeitfreundin), er war auch recht experimentierfreudig und wir harmonierten. Nun totale Flaute.. Wenn wir es tun, dann ist es immer sehr kurz und es scheint so, als könnte ich hellsehen, da ich jeden seiner nächsten Schritte vorhersehen kannHabe ihn des öfteren schon darauf angesprochen und mich selbst ins Zeug gelegt mit Rollenspiel, Dessous, Dirtytalk etc. und irgendwie fruchtet nichts. Er betont immer, dass ich ihn eh geil mache (merke ich auch nach 2 Minuten) und das es für IHN so ausreicht, er wäre müde blabla, Sex hätte nicht so einen Stellenwert bla bla. Ein zweites Mal geht meistens nicht, da er und sein bestes, schnelles Stück müde sind. Habe auch die "Schnelligkeit" schon versucht anzusprechen, ist aber ein sehr heikles Thema und auf meine gegooglten Tipps will er nicht eingehen. Ich liebe ihn wirklich sehr und ficke wahnsinnig gerne mit ihm in jeglicher Form, egal ob von A wie Anal über B wie Blasen bis hin zum schlichten Zungenspiel, aber irgendwie denke ich, ich überforder ihn damit und frage mich, ob ich ihm wirklich so passe, wenn er nicht will, trau mich vor ihm das Thema schon gar nicht mehr ansprechen und nehme es im Moment so hin.... ;S Vielleicht kennt das ja jemand von euch Männern oder gibt es Frauen, die auch so einen Partner haben?! Danke und sry für den langen Text
![]()
Jössas, ich kenn das Thema doch von irgendwo. Habt ihr eventuell 2 Kinder?Hallöchen =)
![]()
Ich würd da keine Machtspielchen a la „ich zier mich jetzt und lass ihn spüren wie sich Ablehnung anfühlt“ konstruieren, sondern die Situation einfach mal vorwurfsfrei nehmen wie sie ist und Nähe genießen. Das geht auch ohne Sex, vermittelt Geborgenheit und vermindert Druck - vll findet ihr so wieder eine bessere sexuelle Basis.
Hm tj ich als Mann denke vielleicht hat er genug von blauen Flecken und ist den Schmerz leid. 1,74 und 52kg da kann Mann ja lieber gegen seinen Werkzeugschrank stoßen das tut nicht ganz so weh. Wenn dann noch eine Schublade auf geht hat man wenigstens noch feines Werkzeug vor den Augen und keine Hungerharke.
Nimm mal 25kg zu dann bekommt er auch wieder Lust auf Sex.
Jössas, ich kenn das Thema doch von irgendwo. Habt ihr eventuell 2 Kinder?
Zum Thema: es wurde wohl schon fast alles gesagt. Wenn von ihm keine Initiative kommt bzw. nie kam, wird sich das nicht ändern.
Zumal man wissen müsste, was denn nun genau vorgefallen ist ehe de Sex so, sorry, mies wurde.
Ich würde mir um das wann eher weniger Gedanken machen, die viel schwierigere, aber wesentlich interessantere, Frage ist: Auf was? Denn offensichtlich nicht auf das was dir einfälltherausfinden wann er wirklich lust hat
Ich würde mir um das wann eher weniger Gedanken machen, die viel schwierigere, aber wesentlich interessantere, Frage ist: Auf was? Denn offensichtlich nicht auf das was dir einfällt
So aus eigener Erfahrung geb ich dir einen Tipp: Liefere den Nachwuchs mal bei der Oma (oder wem auch immer) ab, schnapp deinen Mann und fahr mal eine Nacht in die Therme. Dort kann'st ihn ja ein bissal scharf machen und schau was passiert.
Baby abliefern und ein paar Stunden nackt vor ihm herumhüpfen hast versucht?Auch das worauf er sonst früher immer stand..
War auch der Nachwuchs weg und ihr wart nicht zu Hause über Nacht?Führt zwar zum "Ende" aber nicht zum "Ziel"