Mann lustlos... Warum? Erfahrungen?

Wenn ich mir hier im EF die Profile ansehe, wäre auch die Möglichkeit gegeben dass er nur eigentlich Hetero ist.
Schau mal bei den Auto Gebläse Threads, vielleicht erkennst seinen Zipfel ja wieder.

Alles ist möglich:lehrer:

Wenn ich mir die Action von den zweien so durch den Kopf gehen lasse, muss irgendwo der Hund begraben sein. :hmm:

Alles ist möglich:lehrer:

Wenn ich mir die Action von den zweien so durch den Kopf gehen lasse, muss irgendwo der Hund begraben sein. :hmm:

:p

Ich lehne mich mal bis zum Hals aus dem Fenster mit einer hand, die ich ins Feuer lege und leiste noch sämtliche schwüre, dass er ein hetero mann is ;)

Wo der Hund begraben is?
Ich weiß es (noch) nicht.. Momentan läuft unsere Beziehung (komplett sexlos) mit den normalen zärtlichkeiten (bussi, kuscheln vorm TV..) trotzdem gut weiter.. Wie gesagt, habs mal komplett ausn Fokus genommen.. Scheint ihn noch nicht sonderlich zu stören, wahrscheinlich sogar eine Erleichterung für ihn mal nicht dauernd irgendwie "zu müssen" weils schon wieder nackt herum springt..
Geht auch mir irgendwie besser momentan damit ;)

Hm tj ich als Mann denke vielleicht hat er genug von blauen Flecken und ist den Schmerz leid. 1,74 und 52kg da kann Mann ja lieber gegen seinen Werkzeugschrank stoßen das tut nicht ganz so weh. Wenn dann noch eine Schublade auf geht hat man wenigstens noch feines Werkzeug vor den Augen und keine Hungerharke.
Nimm mal 25kg zu dann bekommt er auch wieder Lust auf Sex.

So ein Schwachsinn. Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Männer die stehen auf schlanke Frauen und für die ist eine Frau mit 77kg bei 1,74m eher ein Grund mit dem Sex aufzuhören als dass sie dann besonders Lust drauf bekommen würden. Deinen Ratschlag hättest dort lassen sollen wo er hingehört: im Arsch.

Wir haben im Monat nur mehr 4-5 Mal Sex und das ist mir eindeutig

:shock: wie kann man sich da beschweren?
Das hätte ich zu gerne. Euer Problem ist wahrscheinlich das, das du zu inflationär mit eurem Sexleben umgegangen bist.
Masse statt Klasse ist nicht gut und wenn man dann als dein Partner irgendwann das Gefühl bekommt das es eh wieder nur "Suppe" gibt wird die Lustlosigkeit schnell ein Selbstläufer!
Du hast dir da ein echtes Problem eingehandelt aus dem du allein nicht heraus kommst!:unsicher:

:shock: wie kann man sich da beschweren?
Das hätte ich zu gerne. Euer Problem ist wahrscheinlich das, das du zu inflationär mit eurem Sexleben umgegangen bist.
Masse statt Klasse ist nicht gut und wenn man dann als dein Partner irgendwann das Gefühl bekommt das es eh wieder nur "Suppe" gibt wird die Lustlosigkeit schnell ein Selbstläufer!
Du hast dir da ein echtes Problem eingehandelt aus dem du allein nicht heraus kommst!:unsicher:

Nö, ich denke du verstehst das falsch..
Die 4-5 mal sind nur gutmütigkeitshalber mir gegenüber.. Wenn es um seine Lust geht, stehen ma bei Null.. So wie eben seit gut 2 Monaten.. Nada niente nix...

Alles schlaues Geschwätz er verausgabt sich wo anders du wirst es erleben wenn du in eurem schönen Häuschen mit Kind alleine sitzt.

Alles schlaues Geschwätz er verausgabt sich wo anders du wirst es erleben wenn du in eurem schönen Häuschen mit Kind alleine sitzt.

Naa bum!? Is da wer beleidigt?
Gibt's den Kommentar in intelligent auch?? Oh ne Sorry, Hirn war da leider aus ;)

Passt, schick dir/euch dann ne Postkarte mit ner Dose Charakter Pffff ooooh
Und danke unser Haus is wirklich schön :liebe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmmm, hab da ein Deja-vu.. :D Aber bei mir ist das Phasenweise, alles läuft perfekt aber ich hab einfach keinen Bock. Das hat bei mir aber den Grund, dass mir der Kick fehlt, 0815 ist mir einfach zu langweilig. Wir gehen dann mal in einen Club oder ähnliches, dann läuft der Motor wieder :D

Hmmmmm, hab da ein Deja-vu.. :D Aber bei mir ist das Phasenweise, alles läuft perfekt aber ich hab einfach keinen Bock. Das hat bei mir aber den Grund, dass mir der Kick fehlt, 0815 ist mir einfach zu langweilig. Wir gehen dann mal in einen Club oder ähnliches, dann läuft der Motor wieder :D

Interessantes deja vu.. Also einfach keinen Bock weils normal einfach zfad is.. Verstehe.. Danke ;)

Genau, leider hört es sich abwertend an, soll es aber nicht sein. Für mich ist das wie jeden Tag Schnitzel essen, es schmeckt aber rumspringen vor Freude tust irgendwann auch nicht mehr... Ich persönlich brauch dann meinen Kick, sonst landet Sex in der Schublade und ich vergrabe mich in Arbeit.

Genau, leider hört es sich abwertend an, soll es aber nicht sein. Für mich ist das wie jeden Tag Schnitzel essen, es schmeckt aber rumspringen vor Freude tust irgendwann auch nicht mehr... Ich persönlich brauch dann meinen Kick, sonst landet Sex in der Schublade und ich vergrabe mich in Arbeit.

Nein nein, gar nicht.. Verstehe dich nur zu gut. Geht mir persönlich selbst so ähnlich.. Gut beschrieben ;) danke

Hallöchen =)
Wie der Titel schon verrät ist mein Mann (26) sehr lustlos. Wir haben im Monat nur mehr 4-5 Mal Sex und das ist mir eindeutig zu wenig, da ich gerne Sex habe, in allen Varianten, Formen und Stellungen. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und hatten die ersten 2 Jahre genug Sex. Ich bin der "erfahrene" Teil von uns Beiden und habe ihn zu dem Thema etwas die Augen geöffnet (vor mir seeehr prüde,fade Langzeitfreundin), er war auch recht experimentierfreudig und wir harmonierten. Nun totale Flaute.. Wenn wir es tun, dann ist es immer sehr kurz und es scheint so, als könnte ich hellsehen, da ich jeden seiner nächsten Schritte vorhersehen kann ;) Habe ihn des öfteren schon darauf angesprochen und mich selbst ins Zeug gelegt mit Rollenspiel, Dessous, Dirtytalk etc. und irgendwie fruchtet nichts. Er betont immer, dass ich ihn eh geil mache (merke ich auch nach 2 Minuten) und das es für IHN so ausreicht, er wäre müde blabla, Sex hätte nicht so einen Stellenwert bla bla. Ein zweites Mal geht meistens nicht, da er und sein bestes, schnelles Stück müde sind. Habe auch die "Schnelligkeit" schon versucht anzusprechen, ist aber ein sehr heikles Thema und auf meine gegooglten Tipps will er nicht eingehen. Ich liebe ihn wirklich sehr und ficke wahnsinnig gerne mit ihm in jeglicher Form, egal ob von A wie Anal über B wie Blasen bis hin zum schlichten Zungenspiel, aber irgendwie denke ich, ich überforder ihn damit und frage mich, ob ich ihm wirklich so passe, wenn er nicht will, trau mich vor ihm das Thema schon gar nicht mehr ansprechen und nehme es im Moment so hin.... ;S

=> Vielleicht kennt das ja jemand von euch Männern <=

oder gibt es Frauen, die auch so einen Partner haben?! Danke und sry für den langen Text ;)

Nö...kenne ich aktuell nicht!
Mit Mitte 20 hatte ich mal ne Krise und da ging einfach gar nix mehr!

Das hatte aber nen Grund...den konnte ich auch benennen! Wenn ich aber so lese... was du auffährst von A bis Z... :fies:würde mich doch sehr inspirieren und erfreuen...:D

Nö...kenne ich aktuell nicht!
Mit Mitte 20 hatte ich mal ne Krise und da ging einfach gar nix mehr!

Das hatte aber nen Grund...den konnte ich auch benennen! Wenn ich aber so lese... was du auffährst von A bis Z... :fies:würde mich doch sehr inspirieren und erfreuen...:D

Ich kenns aktuell auch nicht ;)
Wie du es so nett geschildert hast - es gibt mal solche "durchhänger" und die können sicher immer wieder vorkommen. Alles hat einen Grund, im Nachhinein nach über 1 Jahr kann ichs auch benennen (is ja schon ein etwas bärtiger thread):oldman:

Aber danke... In solchen Situationen mangelt es nicht an Fantasie

:haha:

4-5 mal im Monat ist eh schon Mega...Ich komme so auf 1-kein mal...:D:lalala::zzz:

Wennst dann so fixiert drauf bist, kommt da alles wenig vor... Jetzt könnt ich ma selbst am Schädel klopfen für mein Luxusproblem, wenn man sich dann hier mit mehreren Leuten ausführlich unterhält..

Tja.. So lernt man ;)

Was is bei euch das Problem, wenn ich nachfragen darf?

Ich kenns aktuell auch nicht ;)
Wie du es so nett geschildert hast - es gibt mal solche "durchhänger" und die können sicher immer wieder vorkommen. Alles hat einen Grund, im Nachhinein nach über 1 Jahr kann ichs auch benennen (is ja schon ein etwas bärtiger thread):oldman:

Aber danke... In solchen Situationen mangelt es nicht an Fantasie

:haha:
Derzeit alles wieder im „Lot“...?

Zurück
Oben