V
Gast
(Gelöschter Account)
Schon befremdlich, wenn Stevo das Aushängeschild des EF's ist..
traurig aber wahr ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon befremdlich, wenn Stevo das Aushängeschild des EF's ist..
Ich wixe nicht nur wenn meine Alte schläft, ich kriege sogar Oralsex von ihr, wenn sie mit offenem Mund schläft.
Bei uns ist es immer andersrum... Mrs. Pepper spielt an mir herum und ich sag, sie kann machen was sie will, solange sie mich dabei schlafen lässt...Welcher Mann wixxt beim schlafen gehen sich einen runter während die Frau neben ihn schläft?
Obwohl ich denke , heisse Luft hättest auch unter die Bettdecke ,spritzen oder blasen oder was auch immer .........können .Meine Frau kam mir bis jetzt noch nie auf den Sprung, wenn ich meinen Schwanz anwichste. denn zum Abspritzen ging ich jeweils zur Toilette.
ned beim stevo ....
Wie machst du das nur..
Du wächst über dich hinaus mit immer wieder neuen...ergreifenden... wahnwitzigen Themen * Ironie off *
Welcher Mann wixxt beim schlafen gehen sich einen runter während die Frau neben ihn schläft?
Bekommt ihr Frauen, dass mit und was denkt ihr euch dabei?
Ich wäre ganz schön beldeidigt, wenn er mich nicht aufwecken würde.
dazu müssts erst dazu kommen...Jetzt mal ernsthaft.......
Wie soll das funktionieren, wenn die Mehrheit der Männer nach dem GV (AV, was auch immer) sich umdrehen und gleich einschlafen?
Ich dachte, es gehts ums wichsen und nicht ums ficken? Da komm ich ja ganz durcheinanderJetzt mal ernsthaft.......
Wie soll das funktionieren, wenn die Mehrheit der Männer nach dem GV (AV, was auch immer) sich umdrehen und gleich einschlafen?
Wenn man schon neben einer Frau im Bett liegt, gibt es sicher eine Möglichkeit zu einer befriedigenden Lösung für Beide zu kommen
Ich dachte, es gehts ums wichsen und nicht ums ficken? Da komm ich ja ganz durcheinander
Hmmm...Wenn man schon neben einer Frau im Bett liegt, gibt es sicher eine Möglichkeit zu einer befriedigenden Lösung für Beide zu kommen
Wenn man schon neben einer Frau im Bett liegt, gibt es sicher eine Möglichkeit zu einer befriedigenden Lösung für Beide zu kommen