Mann und Frau im Bett

Meine Frau schläft nicht, während ich wichse. Sie schaut entweder mit geilem Blick zu und fängt dann auch an ihre Votze zu fingern oder unterbricht mich beim Wichsen und reitet dann meinen Schwanz.

Welcher Mann wixxt beim schlafen gehen sich einen runter während die Frau neben ihn schläft?

Bekommt ihr Frauen, dass mit und was denkt ihr euch dabei?

Na ab und zu macht meiner das schon, wenn er halt geil ist und mich nicht aufwecken will. Wenn ich es mitbekomme helfe ich ihm natürlich dabei :liebe:

Hi,

Bettwäsche waschen ist für Frauen anstrengend :hmm:

alle Frauen sind nicht wie Deine Mama! Würdest Du das mal selbst machen, wäre Dir klar, dass man sich keinen Bruch hebt, die Bettwäsche in die WaMa zu stopfen und Knöpflein zu drücken!

Ist wie mit den Bremsspuren in Deinen Unterhosen, mag für andere nicht angenehm sein, aber keineswegs anstrengend.

Also ich hoffe doch, Du hast Strom und fließend Wasser und musst die Wäsche nicht zum Fluss bringen und sie an einem Stein sauber rubbeln ....

LG Tom

Welcher Mann wixxt beim schlafen gehen sich einen runter während die Frau neben ihn schläft?

Bekommt ihr Frauen, dass mit und was denkt ihr euch dabei?
Ach Stevo, ich gehe zwar manchmal mit einer Pfeifn ins Bett, aber wichse mir keinen runter. Schlafe dafür wie ein Moped, aufn Ständer.:D

Zurück
Oben