- Reaktionen
- 105.438
- Checks
- 93
Liest du nicht mal deinen eigenen thread?Tschurifetzen? !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liest du nicht mal deinen eigenen thread?Tschurifetzen? !?
Wieso sollte zwingenderweise denn überhaupt die Frau für die Wäsche zuständig sein?Vllt wollen Frauen nicht, das Männer im Bett wixxen Bettwäsche waschen ist für Frauen anstrengend
Vllt wollen Frauen nicht, das Männer im Bett wixxen Bettwäsche waschen ist für Frauen anstrengend
Oder lässt es das Hotelpersonal tun...Du bist zu dumm!
Frau zieht ein Liedchen pfeifend die Bettwäsche ab wenn sie weiß, dass die Flecken darauf von hemmungslosen, genialen Sex zu zweit stammen
Liest du nicht mal deinen eigenen thread?
Haben einen sehr hohen IQDu bist zu dumm!
Frau zieht ein Liedchen pfeifend die Bettwäsche ab wenn sie weiß, dass die Flecken darauf von hemmungslosen, genialen Sex zu zweit stammen
Haben einen sehr hohen IQ
Haben einen sehr hohen IQ
Welcher Mann wixxt beim schlafen gehen sich einen runter während die Frau neben ihn schläft?
Bekommt ihr Frauen, dass mit und was denkt ihr euch dabei?
Bettwäsche waschen ist für Frauen anstrengend
Vllt wollen Frauen nicht, das Männer im Bett wixxen Bettwäsche waschen ist für Frauen anstrengend
Bin sehr intelligent =)Im Regelfall kriegt die Bettwäsche auch dann was ab, wenn man miteinander Sex hat. Das Argument ist also nichtig.
Aber klar, woher solltest du das wissen....
Bin sehr intelligent =)
Wir haben eine Waschmaschine, und bedienen kann ich die auch.Vllt wollen Frauen nicht, das Männer im Bett wixxen Bettwäsche waschen ist für Frauen anstrengend
Verflucht, ich dachte mir doch, dass das nicht sein kann dass ich nach 14 Wochen noch immer total krank und verrotzt aufwache.
Obwohl ich denke , heisse Luft hättest auch unter die Bettdecke ,spritzen oder blasen oder was auch immer .........können .
Beim Anblick Deiner Hose stell ich das in ZweifelBin sehr intelligent =)
Ach Stevo, ich gehe zwar manchmal mit einer Pfeifn ins Bett, aber wichse mir keinen runter. Schlafe dafür wie ein Moped, aufn Ständer.Welcher Mann wixxt beim schlafen gehen sich einen runter während die Frau neben ihn schläft?
Bekommt ihr Frauen, dass mit und was denkt ihr euch dabei?