- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
wenn meine frau nicht mit offenem mund schlafen würde hät ich gar keinen sex mehr
H
Hmmm...
Redest Du von einer Antischnarchmaske?
Das wäre die Lösung für SIE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn meine frau nicht mit offenem mund schlafen würde hät ich gar keinen sex mehr
H
Hmmm...
Redest Du von einer Antischnarchmaske?
herumspielen tu ich schon manchmal neben ihr. dann träumt sichs gleich leichter
aber zum absch(l)uss lass ichs dabei nicht kommen.
is dann doch zu viel sauerei
Der yassi ist kein WienerTschurifetzn?
Und umgekehrt facesitting? omg KopfkinoDas wäre die Lösung für SIE
muas i des kennan?Tschurifetzn?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
muas i des kennan?
Komisch.... käme drauf an - es gäbe sicher genug Gelegenheiten da wäre ich beleidigt, würde mann mich aufweckenIch wäre ganz schön beldeidigt, wenn er mich nicht aufwecken würde.
Und umgekehrt facesitting? omg Kopfkino
Welcher Mann wixxt beim schlafen gehen sich einen runter während die Frau neben ihn schläft?
Bekommt ihr Frauen, dass mit und was denkt ihr euch dabei?
Nein, wenn ER schnarcht...Das grenzt schon an Körperverletzung an ihr
Nein, wenn ER schnarcht...
Der yassi ist kein Wiener
Dr. Google weiß alles
Welcher Mann wixxt beim schlafen gehen sich einen runter während die Frau neben ihn schläft?
Bekommt ihr Frauen, dass mit und was denkt ihr euch dabei?
lieber hätt is von dir ghört
Ich würds mitbekommen ... aber wenn er den Schlodder auch selbst wegmacht und mich beim Schlafen nicht stört, kann er sich einen von der Palme wedeln, wie er lustig ist.
Bin dabei! (aber nur für diesen einen Thread! Und NUR weil du so ein sympathisches Smiley hinter deine Aufforderung gepackt hast!)Machen wir ein soziales Experiment? Schreiben wir nur nette Antworten auf Stevos Frage?