- Reaktionen
- 23
Ich bin vor ein paar Tagen auf ein interessantes Interview mit einer ehemaligen Prostituierten gestossen. Sie vertritt im wesentlichen diese These:
Ich bin auf Meinungen zu dem Thema neugierig.
Weniger klar ausgedrückt (aber online erreichbar) hier: Ex-Prostituierte über Sex: „Männern geht es sexuell so schlecht“In unserer Gesellschaft lernen Männer und Frauen generell nicht, was guter Sex ist. Sie sind sehr verkrampft. Das habe ich auch im Puff erlebt, das die Männer sich nicht trauen, laute Geräusche zu machen, sich nicht entspannen können, dass man auch mal lachen kann. Sex ist eine verschwiegene und sehr ernste Angelegenheit. Männer leiden sehr darunter, dass Frauen misstrauisch sind, weil es ja Gewalt gegen Frauen gibt, seitdem es das Patriarchat gibt. Ich glaube, dass Männer Frauen wirklich glücklich machen wollen mit ihrem Penis. Es ist ein Missverständnis: Im Kern passen Frauen und Männer gut zusammen und genau diese Bestätigung suchen die Männer bei Prostituierten.
Quelle (leider off): https://www.barbara.de/empfohlen/ex-prostituierte-ilan-stephani-wir-muessen-unseren-toechtern-bebringen-nein-zu-sagen/
Ich bin auf Meinungen zu dem Thema neugierig.