- Reaktionen
- 1.097
ich hab wirklich geglaubt, du hättest es verboten.
Dir traue ich es zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab wirklich geglaubt, du hättest es verboten.
Dir traue ich es zu.
Lockdown wirtschaftlich nicht vertretbar
Da die Maske keine Auswirkung hat, darf diese nicht mehr verwendet. Es verstärkt nur die Verunsicherung.
Der nächste logische Schritt ist, die Tests zu hinterfragen. Was kann der PCR-Test und was nicht. Der wird anscheinend hauptsächlich verwendet.
Ausgangsbeschränkungen sind rechtswidrig, da die Grundrechte zu sehr beschnitten werden. Da brauche ich kein Jurist sein, es muss angemessen sein und warum soll das so sein?
ich sehe schon, Fredi ist ein wenig unbelehrbar.Das ist nur deine Behauptung und stimmt so nicht.
Es gibt nur 3 Möglichkeiten:
PCR
Schnelltest
Vermehrung der Viren im Labor - unbezahlbar, dauert ewig lange.
Alle Regierungen hätten da gerne Alternativen...
Vorschläge erwünscht
Party feiern, umarmen, küssen, mit einander treiben
Es trägt fast Niemand eine Schutzbrille. Wenn die Maske dem Eigenschutz dient, wäre die Brille genauso wichtig wie Hände waschen oder der Abstand.
ich sehe schon, Fredi ist ein wenig unbelehrbar.
Habe einen Vorschlag; alle die gegen Maskentragen, Tests, Abstandverweiger usw. sind; alle in ein riesiges Fussballstadion stecken (natürlich mit dem nötigsten versorgen) und aber nicht rauslassen. Sagen wir mal so für 4-5 Wochen.
Die können darin Party feiern, umarmen, küssen, mit einander treiben oder sonstiges.
Und wir schauen von draußen zu, in Sicherheit, mit Maske und Abstand, denn am Ende wird dann abgerechnet.
Es wird hier so dargestellt als wäre "die Maske" unser Aller Rettung....
Draußen stirbst vielleicht nicht gleich an Ansteckung aber an Langeweile unter Garantie
abwarten was unseren oberen Herren und Damen so alles noch einfällt.Dein Vorschlag ist bestimmt nicht gesellschaftsfähig. Wir schreiben das Jahr 2020.
An Langeweile ist noch niemand gestorben!
An CV19 bereits 800 000.......................