Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat was....Heut ist die Maske nimmer gratis..heut ist sie Bio Anhang anzeigen 7758419
Das sind die schmackigen Proteinehat was....
und zusätzlich gibt es dann die drin eingelegten Raupen als Futter dazu...
Das sind die schmackigen Proteine
Experten sind ja der Meinung, Insekten wären der Schlüssel zur Bekämpfung des Hungers in der Welt.
Experten
Das wird mein persönliches unwort des jahres.Experten
Das wird mein persönliches unwort des jahres.
Du kennst leute die sich seit jahrzehnten schon mit corona beschäftigen? Dann sollten die sich alle ja inzwischen einig sein ob eine maske sinn hat. Einen impfstoff sollte es dann auch schon lang geben.Du darfst mir gerne deine Bezeichnung für Personen nennen, die seit Jahrzehnten nichts anderes machen, als sich mit ihrem Fachbereich beschäftigen und gute Arbeit darin leisten, nennen.
Du kennst leute die sich seit jahrzehnten schon mit corona beschäftigen? Dann sollten die sich alle ja inzwischen einig sein ob eine maske sinn hat. Einen impfstoff sollte es dann auch schon lang geben.
Damit hat eben keiner gerechnet dass sich kleine virus auf der ganzen kugel breit macht. Die anzahl der experten die es diesbezüglich gegeben hat hält sich aber in grenzen. Seit ein paar monaten werden aber leute als experten bezeichnet die eine ganz andere ausbildung hatten.Nein aber Personen die sich mit Viren beschäftigen. Da jedoch Coronaviren schon seit Jahrzehnten bekannt und erforscht werden, gibt es in dem Bereich genügend Experten.
Naja vor allem muss geklärt werden, warum wir nicht die vielen hundert Grippetoten verhindert haben. Wäre scheinbar mit der Maske ganz einfach gewesen.
Du kennst leute die sich seit jahrzehnten schon mit corona beschäftigen? Dann sollten die sich alle ja inzwischen einig sein ob eine maske sinn hat. Einen impfstoff sollte es dann auch schon lang geben.
Diese aussage beinhaltet das ich durch die maske erst krank werden soll.In der Verordnung steht auch sinngemäß, dass bei negativen Auswirkungen auf die eigene Gesundheit darauf verzichtet werden soll/kann/muss.
Der impfstoff sollte vorsorglich wirken. Da bringt es nichts wenn man die bereits erkrankten abzählt und danach den impfstoff produziert.Für einen Impfstoff muss es auch Abnehmer geben. Deshalb zuerst das Virus, danach die mögliche Abnehmerzahl und dann kommt je nach Umsatzmöglichkeiten der Impfstoff.
Ich finde, man kann auch selbst drauf kommen, dass die Maske vorm Mund Sinn macht. Natürlich erkennt man auch schnell und leicht die Nachteile. In der Verordnung steht auch sinngemäß, dass bei negativen Auswirkungen auf die eigene Gesundheit darauf verzichtet werden soll/kann/muss.
Diese aussage beinhaltet das ich durch die maske erst krank werden soll.
Der impfstoff sollte vorsorglich wirken. Da bringt es nichts wenn man die bereits erkrankten abzählt und danach den impfstoff produziert.
....
Maskenpflicht ein Chaos???
....nau daunn passts eh .... Chaos wegen zu genauer Auslegung des Gesetzes?.... wegen den vüln Experten warads
Damit hat eben keiner gerechnet dass sich kleine virus auf der ganzen kugel breit macht. Die anzahl der experten die es diesbezüglich gegeben hat hält sich aber in grenzen.
Vor kurzen hab ich in einem bericht einer op schwester gelesen das ffp2 masken auch keine viren abhalten. Diese werden gegen die verbreitung von bakterien getragen.
Also 0,01%An Langeweile ist noch niemand gestorben!
An CV19 bereits 800 000.......................
Oder 800 000Also 0,01%