- Reaktionen
- 154.233
- Checks
- 16
Aber was solls, warum diskutiere ich auch mit dummen Menschen....
....aha....und....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Vergleich ist in dem Fall von "verrückt machen" voll treffend und bildlich für jeden Menschen verständlich.
Keine Maske?
Gut, dann mach einfach einen besseren Vorschlag.
ACHTUNG:
So tun als sei CV harmlos und wir sollen uns keine Sorgen machen, ist kein Vorschlag
ES NUR EINEN SOMMER AUSHALTEN, EINMAL AUF SEINE URLAUBSREISE ZU VERZICHTEN.
ist ja nicht! corona wird nächstes jahr das gleicht thema sein. impfung - sofern es eine gibht - wird die selbe halbweiche geschichte sein wie die grippeimpfung. mit glück wirkt's beim saisonalen stamm, mit pech halt nicht!
warum sollte jemand mit fremden über deren toten sprechen?.....man kanns auch übertreibenLos geht es...
Bin gespannt, ob du auch noch so abwertende Sprüche drauf hast, wenn du mit einige von den Angehörigen gesprochen hast....
ja genau und jeder staat bekommt seine eigene soko coronaWieso hat die EU noch immer keinen "Corona-Kommisär" ernannt? Thema nicht wichtig genug?
ja genau und jeder staat bekommt seine eigene soko corona
werden wir nicht schon genug belogen und ander nase herumgeführt?Im Ernst: es wäre wohl nicht schlecht, wenn alle Informationen zu Covid19 in einer zentralen europäischen Stelle zusammenlaufen, analysiert und bewertet würden.
jemand der das ablehnt, dem ist es nie recht....auch nicht in zeiten wie diesenSo sehr ich Zentralismus/Dirigismus sonst auch ablehne!
werden wir nicht schon genug belogen und ander nase herumgeführt?
jemand der das ablehnt, dem ist es nie recht....auch nicht in zeiten wie diesen
ja das tu ichSag bloß, Du leugnest hier öffentlich die Ehrlichkeit/Rechtschaffenheit von Politikern
Nö suche ich nicht. Ja das frage ich mich auch.Na los, suchst Ausreden
War ja zu erwarten, dass du nicht den Mumm hast, deine sinnbefreite %Rechnung Angehörigen zu präsentieren.
Dafür kommen nur neue Fragen
Jetzt haben wir es schwarz auf weiß, und somit sollten Masken mit Ausatemventil sowie diese grauslichen Schilde, wo sich auf der Innenseite die Spucke beim Reden ansammelt, verboten werden:
Schilde weniger effektiv als Masken
Der wird sicher wissen warum er das tutHeute zum ersten Mal nach langer Zeit beim Arzt und festgestellt, mein knuffiger, uralter Stammarzt trägt keinen Mundschutz...
Heute zum ersten Mal nach langer Zeit beim Arzt und festgestellt, mein knuffiger, uralter Stammarzt trägt keinen Mundschutz...