Maskenpflicht ein Chaos???

Oder 800 000 :p
Wenn deine Nachbarn, deine Familie und deine Verwandtschaft wäre, würdest dann auch so readieren?

In meiner Nachbarschaft, wie auch Verwandschaft gab es schon Todesfälle aufgrund von Krebs, Unfällen, Suizid, Krankheiten...

Das Leben ist nun mal vergänglich und der Tod ein Teil davon.

Oder 800 000 :p
Wenn deine Nachbarn, deine Familie und deine Verwandtschaft wäre, würdest dann auch so readieren?

Ich gehe davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit jemanden zu kennen der an den Folgen des Rauchens gestorben ist viel höher ist als das ....
es waren ca. 8 Millionen letztes Jahr ... ist seit dem das Rauchen verboten?

Wir nehmen in so vielen Bereichen Todesopfer in Kauf. Also werden wir es auch hier können.

Warum ist ein Covidtoter tragischer als ein Lungenkrebstoter?

weil ein an Lungenkrebs erkrankter nicht einen ganzen Haufen andere mit Lungenkrebs anstecken kann- die wieder einen Haufen andere anstecken können.

Ganz einfach, oder? Da bist net selber draufkommen?

weil ein an Lungenkrebs erkrankter nicht einen ganzen Haufen andere mit Lungenkrebs anstecken kann- die wieder einen Haufen andere anstecken können.

Ganz einfach, oder? Da bist net selber draufkommen?

Und dennoch ist, wenn du an beiden erkrankt bist, die Wahrscheinlichkeit an Lungenkrebs zu sterben ein x-faches Höher.

Man kann sich aber auch selbst gegen eine Ansteckung schützen. Nur wieviele achten selbst denn darauf? Sind immer nur die anderen die darauf achten sollen mich nicht anzustecken.

Nehmen wir das Beispiel von HIV. Früher ein Todesurteil und dennoch haben sich genügen Menschen damit angesteckt, wobei ein Schutz so simple ist.

Covid-19 wird höchstwahrscheinlich nicht mehr verschwinden. Es wird höchstwahrscheinlich eine Impfung und Medikamente dagegen geben, aber so wie bei der Grippe werden auch in 10 Jahren noch, Menschen daran sterben.

Volksschullehrer hat halt mit Jus nichts am Hut. Das merkt man jetzt deutlich. Es zeigt sich aber immer mehr, dass es in der Opposition ein leichtes ist zu schimpfen, aber dann in der Regierung schon schwieriger. Dass diese Partei so ihre Probleme mit Gesetzen hat ist bekannt, aber sie schaffen es nicht mal Gesetze richtig zu formulieren.

...do mogst scho irgendwie recht haben :hmm: owa auf der anderen Seite gibts hoit immer mehr und mehr und mehr und mehr.... " i-Tipferlreiter" ..... :lehrer: :lalala:

Wie gesagt die Wahrscheinlichkeit ist 0,0... irgendwas. Laßt euch doch nicht verrückt machen...
In den letzten 35 Jahren hatte ich auch noch keinen Unfall, bei dem ich den Sicherheitsgurt benötigt hätte.
Trotzdem schnalle ich mich an.
Habe ich mich etwa verrückt gemacht?
Oder bin ich nur vorsichtig.
Übrigens:
Deine %Rechnung kannst dir weißt eh wohin stecken...
Zeig sie doch einfach mal den Familien der Verstorbenen...

Der Vergleich hinkt aber in dem Fall gewaltig! Was wäre denn, Deiner Meinung nach, jetzt auf Corona bezogen, der "Sicherheitsgurt"? Nicht etwa "die Maske" :eek:
Der Vergleich ist in dem Fall von "verrückt machen" voll treffend und bildlich für jeden Menschen verständlich.

Keine Maske?
Gut, dann mach einfach einen besseren Vorschlag.
ACHTUNG:
So tun als sei CV harmlos und wir sollen uns keine Sorgen machen, ist kein Vorschlag :p

Hast auch eine Liste von den Leuten die nicht gestorben sind?

Na los, suchst Ausreden :p
War ja zu erwarten, dass du nicht den Mumm hast, deine sinnbefreite %Rechnung Angehörigen zu präsentieren.
Dafür kommen nur neue Fragen :p
Aber was solls, warum diskutiere ich auch mit dummen Menschen....

Zurück
Oben