- Reaktionen
- 5.552
- Checks
- 2
Aber ö is doch bolzfreie zone?!?!weus beim gign ums göd geht, und das nicht zu knapp!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ö is doch bolzfreie zone?!?!weus beim gign ums göd geht, und das nicht zu knapp!!
Aber ö is doch bolzfreie zone?!?!
Geb ich dir recht...den will keiner in seinem leberkäsePferd im Leberkäs ist eine Delikatesse, aber der Kickl kann mir gestohlen bleiben.
Das dachte ich mir auch ebenwos hastn des ??
Ich glaub, du verwechselst da etwas. Es sind verantwortungslose Mitbürger, die für die Verbreitung der Viren sorgen.Die besteht nicht nur aus Corona,im Gegenteil, wegen dem Coronafiasko müssen tausende Bürger auf ihre lebensnotwendigen Operationen, Therapien usw. warten - es ist alles nur eine chaotische und verantwortungslose Handlungsweise der Regierung.
Das dachte ich mir auch eben
Du schweifst ab, Du warst dabei dich auf die Verfassung zu berufen.Du beschäftige doch mit der Verfassung, mit dem Zustande kommen von Gesetzen usw. Dann kommst vielleicht selber drauf.
Im übrigen meinst du wohl eine Verordnung. Ein Erlass ist etwas anderes. Aber macht nichts, wenn du dich nur annähernd mit Gesetzen auskennen würdest, dann wüsstest du, dass die Polizei gar keine rechtliche Handhabe hat. Somit weigert sich die Polizei nicht, sondern sie hält sich nur an das Gesetz.
Das einzige was die Polizei tun kann, ist den Dialog suchen.
Natürlich bist du jetzt sicherlich auch schlauer als die Polizeijuristen und wirst jetzt höchstwahrscheinlich auch versuchen die entsprechende Dienstanweisung für ungültig zu erklären.
Den Blauen ist nicht zu blöd, um gegen die Regierung zu sein. Und neuerdings haben sie eine rote Bundesgenossin.Und daß die FPÖ gegen die türkis-grüne Regierung agitiert (bzw. einen Teil ihrer Mitglieder, diesfalls die blauen Polizisten dies tun läßt), ist ja auch nicht verwunderlich, oder?
Dabei gibts für solche fälle spezialwerkzeugDa gibt es halt leider auch die andere Seite der Polizei, manche Polizisten führen sich bei den Kontrollen auf als hätten sie einen Schwerverbrecher vor sich - am Ende müssen sie dann aber stark zurückstecken weil in der Verordnung steht dass ich z.B. keine Bestätigung meiner Firma brauche um mit dem Auto dienstlich unterwegs sein zu dürfen und all die anderen Ausnahmen sind so definiert dass sich der Polizist zwar wichtig machen kann,solange ich aber nicht konkret sage dass ich zu einer Coronaparty fahre kann er sich brausen gehen.
Und wenn Polizisten gegen die Maskenverordnung sind brauchen sie ja nicht so genau hinschauen, wenn sie es doch tun können sie es bei einer freundlichen Ermahnung belassen, so sind Kontrollen ja auch vorgesehen.Nebenbei schont der Polizist seine Nerven und die Nerven des Kontrollierten und bekommt von diesem wahrscheinlich auch noch ein
Es geht bei jedem einzelnen Unternehmer ums Geld denke ich, und der hat keine Garantie dass es nach dem Lockdown weiter geht als wäre nichts gewesen,im Fussball ist das (leider) schon so.weus beim gign ums göd geht, und das nicht zu knapp!!
Das österreich vom bolzen soviel ahnund hat wie fische vom fahrrad fahrenwas bedeuten deine worte?
Nsja.....nen händler kann sein zeug verkaufen bis er 90 is.....nen fussballer...wenn er richtig glück hat bis mitre 30...für densind 2jahre die nich laufen viel schlimmerEs geht bei jedem einzelnen Unternehmer ums Geld denke ich, und der hat keine Garantie dass es nach dem Lockdown weiter geht als wäre nichts gewesen,im Fussball ist das (leider) schon so.
Das österreich vom bolzen soviel ahnund hat wie fische vom fahrrad fahren
Es geht bei jedem einzelnen Unternehmer ums Geld denke ich, und der hat keine Garantie dass es nach dem Lockdown weiter geht als wäre nichts gewesen,im Fussball ist das (leider) schon so.
Es sind fast immer Mitbürger die für die Verbreitung sorgen, neuerdings sind es ja auch die (überzähligen weil ihre Felle nicht mehr absetzbar sind)Ich glaub, du verwechselst da etwas. Es sind verantwortungslose Mitbürger, die für die Verbreitung der Viren sorgen.
I red von unserer Pimperl-Liga die man jederzeit in eine Amateurliga umwandeln könnte dann ginge es nicht mehr ums Geld was auchweil die UEFA mehr geld hat!!
Sponsoren usw
Du beschäftige doch mit der Verfassung, mit dem Zustande kommen von Gesetzen usw. Dann kommst vielleicht selber drauf.
Erlass
Sinnverwandter Begriff: Weisung
Ein Erlass ist eine interne Verwaltungsvorschrift, die von einer übergeordneten an eine nachgeordnete Behörde oder Bedienstete ergeht und deren Organisation und Handeln näher bestimmt.
Die nachgeordnete Behörde ist an die Regelungen der Erlässe gebunden, sofern diese nicht in Widerspruch zu den Gesetzen stehen.
Verordnungen sind Gesetze im materiellen Sinne (siehe Gesetz). Ob eine Rechtsnorm in einem formellen Gesetz (das von einem Parlament beschlossen wurde) oder in einer Verordnung steht, hat oft (nur) praktische Gründe. Ein parlamentarisches Gesetzgebungsverfahren dauert fast immer mehrere Monate – manchmal noch länger –, während Verordnungen in der Regel schneller erlassen werden können. Deswegen ist es in vielen Bereichen gängige Praxis, dass der Gesetzgeber Details – vor allem technischer Art und solche des Verwaltungsvollzuges – nicht selbst regelt, sondern die Verwaltung ermächtigt, dies in einer Rechtsverordnung zu tun.
Du weisst schon das cordoba nen korn war?aber in Cordoba haben wir euch geschlagen, das reicht für die nächsten 100 Jahre
hahha
Es scheint doch österreicher mit sachverstand zu gebenI red von unserer Pimperl-Liga die man jederzeit in eine Amateurliga umwandeln könnte dann ginge es nicht mehr ums Geld was auch
den Leistungen in der Bundesliga angepasst wäre.