- Reaktionen
- 118.052
- Checks
- 15
Da fällst du vorher ohnmächtig um, bevor du drin bistZur Not geht a Schuh auch und barfuss reingehen in den Markt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da fällst du vorher ohnmächtig um, bevor du drin bistZur Not geht a Schuh auch und barfuss reingehen in den Markt:
auch der Zeitraum wäre zu kurz. Die Industrialisierung (Dampfmaschinen etc …) hat doch schon vor langer Zeit begonnen.
und vermutlich ist 70 % weniger noch immer zuviel.
ich will keine Panik verbreiten sonder nur darauf aufmerksam machen, das Meer hat die Wärme schon gespeichert und das bekommt man da nicht mehr raus.
Die Po-Kappen … äh … Pol-Kappen sind wie Eiswürfel in einem Cola-GlasNaja...wenn die Polkappen abschmelzen...wird's Wasser einen Hauch kühler.
Kann schon versrehen warum man masken an der kasse selbst holen muss.
Zuwenig personal, halt , gleich viel personal wie immer.
Die kommen beim konsumverhalten kaum mit dem einräumen der waren nach und bei den kassen, kubde regt sich auf haben sie keine 3te kasse, wo finde ich das , frechheit die masken selbst zu holen usw.
Jedoch mehr unsätze, viele kaufen wie irre ein, weiters kommen viele nach wie vor täglich mehrmals einkaufen , anstatt grosseinkäufe zu machen.
Pensionnisten sollen morgens einkaufen gehen , aber interessiert denen auch nicht.
Viele besitzen bereits schutzmasken, woher sollen geschäfte die kunden mit masken abdecken, das gesetz wurde über nacht beschlossen.
Einige nutzen nun die einkaufsfahrten als familien ausflüge , dafür ist nicht schulfrei sowie kurzarbeit beschlossen worden.
Anstatt froh zu sein überhaupt was im supermarkt zu bekommen wird nur gelästert und noch öfters aks früher eingekauft und das nehrmals tgl. Mit der ganzen familie.
Was gibt es da nicht zu verszehen, wenn es lautet bleibt daheim.
Ihr setzt euch ubd viralken den mitnenscher eiber höheren gefahr aus , aber interessiert fast keinen, wenn man schon niergebds hindarf, gehen wir in den supermarkt pöbeln.
Statt such wegen jedem scheiss zu beschweren wäre mal ein danke zu den in der krise arbeitenden menschen angebracht und sich den menschennassen aussetzen.
War zu corona in china, solche einkaufszenarien gabs dort nicht und die stadt hatte soviel einwohner wie in ganz österreich , jedoch scheinen die menschen was solche krisen erkeben intelligenter als menschen in europa .
Reissts euch zam in der krise und denkt mal weniger egoistisch, umso schneller kehrt der alltag ein .
inhaltlich jedoch hat er mit so manchem gar nicht unrechtNutze die freie Zeit...
inhaltlich jedoch hat er mit so manchem gar nicht unrecht
Nein tippe mit dem handy, verschwende nicht deine zeit und überlies meine postings oder blockiere mich, dann bleibt dir das erspart.Nutze die freie Zeit...
...mach nen Rechtschreibkurs.
Die Po-Kappen … äh … Pol-Kappen sind wie Eiswürfel in einem Cola-Glas
So in etwa wird im Fernsehen Wissenschaft betrieben.
Da fällst du vorher ohnmächtig um, bevor du drin bist
Einmalhandschuhe am Brot- und Obststand. Beim ersten Mal mit eigenen Handschuhen ins Geschäft kommen, sich ein Dutzend davon abzupfen und der nächste Einkaufswagen wird nur damit angegriffen.
Seine Hände könnte man reinigen, aber wenn das Virus einmal durch ein Tröpfchen im Mund gelandet ist..
War heute bei Lidl da musste man die Maske an der Kassa holen da frage ich mich was das für einen Sinn hat, außerdem heißt es ja man darf das Geschäft nicht ohne Maske betreten. Da frage ich mich wie ich das machen soll wenn ich die Maske erst bei der Kassa bekomme da habe ich ja schon längst das Geschäft ohne Maske betreten
Ach ja - da diese Woche die Kundenbeschwerden und Anfragen im Vergleich der vorangegangenen zwei Wochen stark angestiegen sind, ist wohl das Tragen der Masken vielleicht das geringere Problem. Der Ärger, dass dieses oder jenes Produkt beim Einkauf nicht verfügbar war, oder die Sorge, dass eh der bestimmte Gasgriller noch verfügbar und verkaufbar ist, scheint teilweise ein größeres Problemlevel hervorzurufen.
mah, sooo lustig....
Heut vormittag gegen 10 Uhr...In unserem Billa teilen's die Masken gleich beim Eingang aus und lassen keinen ohne erst reingehen.
hobs' - Schüdl vagessn'mah, sooo lustig....
Nachgefragt wurde ich auf den Montag vertröstet..
...dabei wollte ich doch heute unbedingt eine Maske haben...
Zuwenig personal, halt , gleich viel personal wie immer.
Die kommen beim konsumverhalten kaum mit dem einräumen der waren nach und bei den kassen, kubde regt sich auf haben sie keine 3te kasse, wo finde ich das , frechheit die masken selbst zu holen usw.
Jedoch mehr unsätze, viele kaufen wie irre ein, weiters kommen viele nach wie vor täglich mehrmals einkaufen , anstatt grosseinkäufe zu machen.
Pensionnisten sollen morgens einkaufen gehen , aber interessiert denen auch nicht.
Viele besitzen bereits schutzmasken, woher sollen geschäfte die kunden mit masken abdecken, das gesetz wurde über nacht beschlossen.
Einige nutzen nun die einkaufsfahrten als familien ausflüge , dafür ist nicht schulfrei sowie kurzarbeit beschlossen worden.
Anstatt froh zu sein überhaupt was im supermarkt zu bekommen wird nur gelästert und noch öfters aks früher eingekauft und das nehrmals tgl. Mit der ganzen familie.
Was gibt es da nicht zu verszehen, wenn es lautet bleibt daheim.
War zu corona in china, solche einkaufszenarien gabs dort nicht und die stadt hatte soviel einwohner wie in ganz österreich , jedoch scheinen die menschen was solche krisen erkeben intelligenter als menschen in europa .
Reissts euch zam in der krise und denkt mal weniger egoistisch, umso schneller kehrt der alltag ein .