Maskenpflicht ein Chaos???

Aber nicht in so kurzer Zeit, dass ich damit meine Privatgegenstände berühren kann während des einkaufen.

:vorsichtig: Was müsst ihr dauernd wo rumfummeln? Erledigt euren Einkauf konzentriert und diszipliniert! :lehrer: "Die Welt wird eine andere werden" hieß es! :haha:

Alles was nicht richtig, selbständig und freiwillig gemacht wird jetzt, führt zwangweise zu noch mehr Gesetz und Verordnung.

Letzter Ausweg wird bald die totale Quarantäne für ganz Österreich und Einkauf nur noch per Lieferservices sein, wenn die Fallzahlen net bald runtergehen!

Zuletzt bearbeitet:
Finde es wahnsinnig sinnvoll wenn man beim betreten des Geschäftes sich zu den Kassen durchkämpfen muss, um die Masken zu bekommen....^^

grad absolviert.... (Hofer) es ist ein breiter Durchgang vom Eingang zur nächstlegenden Kassa freigamacht worden; der Kassier bietet jedem von selbst aktiv eineMaske an; man geht hin, er angelt eine Maske aus der Box ohne sie mit der Hand zu berühren und hält sie einem mit einer langen Zange hin. Das hat funktioniert, ohne dass ich einem anderen Kunde oder ihm nahegekommen bin.

Aber bei 70% weniger Verkehr, müßte es heuer ja besonders kalt werden glei mal und die Welt gerettet nach euren Theorien.......

auch der Zeitraum wäre zu kurz. Die Industrialisierung (Dampfmaschinen etc …) hat doch schon vor langer Zeit begonnen.
und vermutlich ist 70 % weniger noch immer zuviel.

ich will keine Panik verbreiten sonder nur darauf aufmerksam machen, das Meer hat die Wärme schon gespeichert und das bekommt man da nicht mehr raus.

auch der Zeitraum wäre zu kurz. Die Industrialisierung (Dampfmaschinen etc …) hat doch schon vor langer Zeit begonnen.
und vermutlich ist 70 % weniger noch immer zuviel.

:rolleyes: Und gerade die Kohleverbrennung von früher mit'n Ruß und SO2 Partikel in der Luft kühlten den Planeten aber in Wahrheit, weils die Sonneneinstrahlung minimierte! :idea:

:roll: Es wird da soviel Bledsinn verzapft und was nicht passt muss ma passsend machen, damit's für euch klimawandelt, waß i eh.....

Weil?

Ähm, wenn man sich die Hände tagelang nicht wäscht, dann ja :D

:D Bewährtes Lernutensil, so müsste es gehen, dass jeder Rumfummler umlernt:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:D Machst jetzt Werbung fürn Spar?

In unserem Billa teilen's die Masken gleich beim Eingang aus und lassen keinen ohne erst reingehen. :lalala:

Da rennt a Dodl rum von einem Sicherheitsdienst,
Taschenkontrolle bei der Kassa :kopfklatsch:

5 Minuten später, nach meinem Besuch in der Trafik,
steht er rauchend ohne Maske DIREKT beim Eingang :haha:

Da rennt a Dodl rum von einem Sicherheitsdienst,
Taschenkontrolle bei der Kassa :kopfklatsch:

5 Minuten später, nach meinem Besuch in der Trafik,
steht er rauchend ohne Maske DIREKT beim Eingang :haha:

:rolleyes: Jo, ist ja noch was Neues jetzt für die Leut' und drum noch ein wengerl widersprüchlich und chaotisch die Handhabung.

Bunt, Blumen, Einhörner, Regenbogen, Sterndal, Schmetterlinge, Konfetti, Süßes, Kussmund,... ich sammle Masken - von Zuhause aus. :D

interessant auch gerade der talk im hangar7, schenkt man den anwesenden experten glauben, so sind die masken für die fisch, da die ansteckung nahezu ausnahmlos über schmierinfektion hand gesicht erfolgt!

Die Diskussion fand ich nicht gut.
Insbesondere der Gesundheitsökonom war schwer zu ertragen.
Ich kann 'Evidenz basiert' bald nicht mehr hören!

Aber in ein paar Monaten sind wir klüger und werden wissen, was mehr oder weniger geholfen hat...

Warum ich Masken für sinnvoll halte:

20200403_122057.png

Zuletzt bearbeitet:
Und gerade die Kohleverbrennung von früher mit'n Ruß und SO2 Partikel in der Luft kühlten den Planeten aber in Wahrheit, weils die Sonneneinstrahlung minimierte!
nanana . wo hast denn das wieder her ? vom Stammtisch ?

willst alle Wissenschafter beleidigen mit so einem Unsinn ?

Zurück
Oben