W
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ich kenne das mittlerweile . . . einfach lästig
Ichh habe versucht mehr ein-, als auszuatmen. Hat nicht immer funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich kenne das mittlerweile . . . einfach lästig
Ichh habe versucht mehr ein-, als auszuatmen. Hat nicht immer funktioniert
Wenn die Maske oben so einen Draht drin hat, diesen der Gesichtskonturen gut anpassen - dann sollte die Atemluft auch die Brille weniger beschlagen lassen.Maske + Brille = einkaufen bei Nebel
Maske + Brille = einkaufen bei Nebel
Wenn die Maske oben so einen Draht drin hat, diesen der Gesichtskonturen gut anpassen - dann sollte die Atemluft auch die Brille weniger beschlagen lassen.
Bei Taucherbrillen spuckt man auf's Glas und verreibt es dann - aber für Sehbrillen wohl eher suboptimal.
Rasierschaum funktioniert.den Tipp mit der Spucke lasse ich lieber gut sein
... heute hab ich im Gewürzregal unter 30 Glasln und 40 Sackln den Zimt gesucht.
Nein, ich hab kein Chilipulver in den Apfelstrudel gegeben.
... das heißt ... ... die Maske unter die Brille?Die Brille über die Maske ...
... das heißt ... ... die Maske unter die Brille?
Dann seh ich noch weniger!
Nein, aber in Ordnung wenn man dafür gleichzeitig andere Maßnahmen lockert. Zb. alle Geschäfte wieder aufsperren dürfen.Solange ich den Mindestabstand öffentlich einhalte, ist das notwendig
irgendwie bekommt die Tatsache, daß der Kurz in einem 15-Sekunden-Interview meinte, die Ausschaltung des ungarischen Parlaments durch Orban interessiert ihn nicht, schön langsam eine ganz bestimmte Bedeutung ...Viktor Orban lässt grüßen...
Und irgendwann gilt die Maskenpflicht auch in den eigenen 4Wänden !Von dem rede ich die ganze Zeit Es wird für alle, immer kommen
So hässlich bin ich nichtUnd irgendwann gilt die Maskenpflicht auch in den eigenen 4Wänden !
Wer weiß was dem Ohrwaschl und seinem Vize noch alles einfällt!So hässlich bin ich nicht
Wer weiß was dem Ohrwaschl und seinem Vize noch alles einfällt!
Da geht's nicht um die 2 linken Hände,
wenn ich solche Maßnahmen setze,
muss ich sie auch zur Verfügung stellen können...
denke mal an die ältere Bevölkerung in Wien, die nicht einen unwesentlichen Anteil der Bevölkerung ausmachen...
warum wurde sonst diese Maßnahme vom 1. April auf den 6. April verschoben?
Warst du eigentlich immer schon so ein Kotzbrocken, oder bist es erst jetzt geworden?
Hatte dich anders in Erinnerung
Das mit dem Metallbügel ist schon klar , hilft leider wenig . . . den Tipp mit der Spucke lasse ich lieber gut sein